checkAd

    Sarah Lee bietet angeblich 15 E - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.02 13:45:31 von
    neuester Beitrag 19.04.02 12:22:46 von
    Beiträge: 15
    ID: 577.983
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.082
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 13:45:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      15 Euro sind im Gespräch!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 17:22:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      wofür denn?
      MK
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 23:26:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Frage steht nicht wofür!!! Eher ist die Frage zusetellen wie hoch eine Firma im verkaufsfall bewertet wird. Nach meinen Erkenntnissen bis zur doppelten Höhe des Jahresumsatzes! Das Angebot ist in diesem Fall wohl ein wenig drunter!!! Wert der Firma meinerseits bei ca. 4 - 6 Milliarden Euro. Bin übrigens kein Analyst! Warte auf Eure Meinung! Meinungen von Analysten sind meinerseits ausdrücklich nicht erwünscht!!!

      HAJOKO
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 05:38:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Man kann nur beten, daß Kamps jetzt nicht eine teure Medienschlacht anfängt. Das würde das Unternehmen finanziell extrem schädigen.
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 10:07:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Meinst du Sara Lee?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 10:51:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nein, Kamps. Angeblich planen Sie ja eine Anzeigenkampagne, welche die Aktionäre zum halten bewegen soll. Das dürfte dann den Gewinn für dieses jahr komplett auffressen. Sinnvoller würde ich hier einen gezielten Aktionärsbrief erachten.
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 10:56:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo @Mielke,@Superman gestern standen in der Financial Times 2 schöne Artikel über KAMPS.
      Kamps steht ganz oben auf meiner Wunschliste, wenn dieses "Gerangel" beendet ist. Ich denke,
      es kommt zu keiner Übernahme, es wäre schade um KAMPS! Die schaffen es doch ganz von selbst.
      Das wäre ein herrliches Investment über Jahre hinaus. Langsam steigende Kurse wären hier doch
      vorprogrammiert. Was ist z.B. wie in dem Artikel gut beleuchtet wird: BARILLA übernimmt die
      Mehrheit und verscherbelt das Filialnetz, da das Management keinerlei Erfahrung im Filialgeschäft
      besitzt? KAMPS würde als "Gerippe" für wenig Perspektive sorgen.
      Ebenfalls steht nicht fest ob Sarah Lea Interesse an Kamps besitzt. Und wenn doch? Wären dann nur
      die Filialen von Interesse? Ich warte da lieber mal ab jedenfalls bleibts spannend, obohl ich mich
      bereits über den Verkauf meiner Anteile ärgere, ich hätte genausogut mit einer Stop-Loss sichern können.
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 11:35:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Reinhar: Ich darf Dir sagen, daß ich ebenfalls die Hälfte verkauft habe. Was den Stop angeht. Sollte mal Barilla über Nacht das Angebot wegziehen, dann nützt Dir dieser nichts. Dann eröffnen wir bei 10 Euro. Insofern ist ein Verkauf über der Offerte durchaus gerechtfertigt. Wie gesagt ich hoffe, daß Kamps jetzt kein Geld zum Fenster rauswirft. Das brauchen sie dringend zum tilgen der Schulden.
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 11:40:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Habe zu diesem Thema Herr Sterz angeschrieben. Werde seine Antwort weitergeben...
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 12:26:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      @reinhar
      Meine Hälfte ist auch weg.
      Jetzt kann ruhig abwarten was kommt.
      Auf die Meinung von Analysten gebe ich wenig, da sie
      immer nur für ihre Institut arbeiten.
      Bankempfehlungen speichere ich mittlerweile und vergleiche
      sie nach einiger Zeit mit den realen Ergebnissen.
      Bisher haben sie bei mir noch nie gut gelegen und ich
      betrachte deshalb derartige Empfehlungen als Kontraindikator.
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 13:27:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die weiteren Schritte von Kamps wollte mir Herr Sterz nicht verraten. Auch eine Anzeigenkampagne gegen die von Barilla wollte er nicht kommentieren. Er meinte aber, daß Anzeigen nicht teurer wären als das Versenden von Infos, da Kamps keine Namensaktie ist.Man muß beim Versenden den Weg über die Banken gehen und das sei ziemlich teuer.
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 17:32:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Aber,@Superman sei mal ehrlich, irgendwie stinkt uns beiden das ganze Gerangel um KAMPS.
      Hätten wir es nicht noch gut ne´ Weile ausgehalten ohne Barilla oder Sarah Lea? Irgendwie
      sieht mein Depot nackert aus...ohne KAMPS...sch...
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 08:03:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Reinhar: Das kann man so sagen. Kamps wäre eine kalkulierbare Langfristrakete geworden. Und jetzt soll vielleicht alles schnell vorbei sein - wirklich schade!
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 12:15:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kamps muss sich warm anziehen

      Das erinnert fatal an den Übernahmekampf von Mannesmann durch Vodafone vor gut zwei Jahren. Der italienische Nudelhersteller Barilla wirbt nun in großflächigen Zeitungsanzeigen bei den Kamps-Aktionären, ihre Anteile zu verkaufen. Zu Beginn dieser Woche hatte Barilla der Bäckereikette ein Übernahmeangebot gemacht, das Kamps jedoch als zu niedrig abgelehnt hat. Jetzt legt der Nudelkonzern härtere Bandagen an. Erhöhen will Barilla das Angebot nach eigenen Angaben nicht. Die gebotenen zwölf Euro scheinen ein fairer Preis zu sein, bedenkt man die Schuldenlast von Kamps. Zusätzliche Spannung erzeugen Gerüchte, der US-Konzern Sara Lee sei ebenfalls interessiert. Die Kamps-Aktie bleibt in Wartestellung.
      http://www.sharper.de/sharperweb/fn/sharp/sfn/go/id/77870/in…
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 12:22:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Eine Wahnsinnsanalyse von sharper....hätte meine Oma schreiben können!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sarah Lee bietet angeblich 15 E