checkAd

    Dax short - bald! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.02 13:50:25 von
    neuester Beitrag 07.05.02 18:24:37 von
    Beiträge: 12
    ID: 577.988
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.006
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 13:50:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tag,

      der Dax konnte sich gestern hervorragend entwickeln, die Stimmung am Markt ist bestens - Hurra es geht aufwärts!

      Ja, es wird schon aufwärts gehen, aber ich bezweifle das dies jetzt schon der Fall sein wird.
      Bei 5400 Punkten wartet im Dax ein massiver Widerstand. Den zu knacken wird eine harte Nuss.

      Daher tendiere ich derzeit eher dazu, den Dax zu shorten - mit einem Short - Zertifikat der ABN Amro, mit Hebel 12 (!);)
      http://www.traderbikerboerse.de/forum/showthread.php?s=1ab86…

      Noch würde ich etwas abwarten, aber man sollte sich eben jetzt schon Gedanken machen;):)

      Grüße
      Prolo
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 18:23:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tag,

      nun, bislang scheint die Rechnung zumindest kurzfristig aufzugehen ....
      Der Dax hat den Weg nach unten eingeschlagen....;)
      zumindest für den heutigen Abend.

      Grüße
      Prolo
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 18:53:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tag,

      yeap, den Dax zu shorten war wohl die richtige Alternative;)
      Nur sollte man den rechtzeitigen Ausstieg nicht verpassen...;)

      Grüße
      Prolo
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 09:40:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      MOrgen,

      tja, nach den Zahlen gestern von Microsoft darf man den Schein ruhig noch etwas liegen lassen;)

      Grüße
      Prolo
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 09:54:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      prolo1,

      Du bist hier der Alleinunterhalter.

      Hast Du das Zerti nun auch gekauft, oder gibst Du hier nur Ratschläge ab ?

      Gruß
      kg34

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 10:48:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tag kg34,

      tut mir leid, wollte nicht Alleinunterhalter spielen.
      Ja, hab ich gekauft ... und lass es wohl auch heute liegen.

      Aber deswegen poste ich nicht - wollte eigentlich irgendwie doch ne Rückmeldung, Diskussion, etc...

      Gruß
      Prolo
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 10:59:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke für Deine Antwort.

      Eine Antwort hättest Du bestimmt bekommen,wenn Du hier Deinen Trade real und zeitnah gepostet hättest.

      Alles andere sind nur fragwürdige Diskussionen und da gibt es hier nun wahrlich genug davon.

      Guck Dir nur den Tagesthread an, da steht mittlerweile alles mögliche drin, nur die Trades sind in der Minderheit.

      Ich lese dort so gut wie nicht mehr.

      Gruß
      kg34
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 14:50:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder alleine poste..;) aber es deutet sich immer mehr eine sehr kritische Situation beim Dax an.

      Die 5200 sind durchbrochen - und nun muss ein weiteres abrutschen befürchtet werden. Befürchtet;) Nein, mir kanns nur Recht sein...

      aber mal abwarten, wie es heute weitergeht...wenn USA einsteigt...

      Gruß
      Prolo
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 14:53:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      was meinst du,welche Aktien im Dax sollte man am besten shorten? ichmein jetzt noch.
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 14:24:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tag Ariminios,

      hmm, nicht ganz einfach, der Dax hat nun schon ordentlich Boden verloren.
      Kritisch wirds bei Siemens, sollten wir die 60 nach unten durchbrechen. Auch eine SAP bleibt derzeit weiter kritisch und ist damit ein möglicher Kandidat.

      Aber obacht! Bin mir ziemlich sicher, dass wir bald wieder etwas gut machen werden im Dax .... und dann ziehen auch diese Werte wieder an.

      Heute gehts ja nochmla schön nach unten .... was dem Zerti ordentlich gut tut...;)

      Grüße
      Prolo
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 11:34:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich bitte um Entschuldigung und hoffe ihr verzeiht mit aber:

      Aber: eine schöne Woche!
      Wir nähern uns im Dax den 5000! Das Zerti zieht weiter heftigst an.

      Nun bin ich aber nicht so vermessen zu sagen, wir gehen gleich durch die 5000 durch ... aber auch so ist es schon heftig!

      Gruß
      Prolo
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 18:24:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Tja, da hätte ich ruhig pessimistischer sein können;)
      Und wie der Dax durchgerauscht ist und sich auf den Weg nach unten gamcht hat die letzten Tage.....

      Dem Zerti tuts sehr gut;), dem Markt leider weniger...

      Gruß
      Prolo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dax short - bald!