checkAd

    Nächste Zahlen am 13. Mai - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.02 14:52:44 von
    neuester Beitrag 02.05.02 16:56:55 von
    Beiträge: 8
    ID: 578.030
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 675
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 14:52:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      So, noch 4 Wochen bis zu den nächsten Zahlen. Dann werden wir sehen, wie die Entwicklung nach dem 11. September wirklich verlaufen ist.
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 08:25:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vielleicht kommt ja schon vorher etwas positives, wer weiß ...
      Schöner Kursverlauf gestern !!!
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 12:34:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja, schöner Kursverlauf gestern - allerdings bei Razorfish.
      gt
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 17:48:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      ebookers und yahoo. sind doch schöne neuigkeiten. der kurs hält sich nicht nur wacker, er steigt! langsam, aber stetig.
      dazu noch die WM-tickets im sommer und der 13.mai nicht weit.
      ich bleibe drin!
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 16:56:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      der markt fällt, ebookers bleibt stabil...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 16:30:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier mal die Analysten-Meinungen des letzten halben Jahres:

      Ausgewählte Analysten-Statements

      FRANKFURTER TAGESDIENST 09.04.2002
      ebookers kein Einstieg
      COMMERZBANK 20.12.2001
      ebookers.com halten
      COMMERZBANK 01.11.2001
      ebookers.com halten
      FRANKFURTER TAGESDIENST 25.10.2001
      ebookers.com abwarten
      AC RESEARCH 24.10.2001
      ebookers.com halten
      AC RESEARCH 04.10.2001
      Ebookers.com vorerst meiden

      ... und wir steigen trotzdem !!!

      Bis zu den Zahlen am 13. Mai haben wir die 4 Euro hoffentlich mal wieder geknackt.
      Wenn man sich die Umsatzentwicklung der vorangegangenen Quartale mal ansieht, und berücksichtigt, daß der Ausblick auf das laufende Geschäftsjahr sehr gut ist, kann in nächster Zeit eigentlich nur noch positives folgen ...
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 11:29:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Statements sind absolut "unseriös";da nach wie vor eine 12 monatige Haltefrist für steuerfreie gewinne besteht, sollten investoren jetzt einsteigen ,da nach den maizahlen Kurse unter 4 unwahrscheinlich sind .Die Zeit sollte für den Aktionär arbeiten,und dies ist angesichts des inetwachstums der Reisebranche zu berücksichtigen. Fazit "die profis "sollten besser recherchieren. mfg
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 16:56:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      sieht ja mal wieder sehr gut aus im moment.gibt es eigentlich irgendwelche news dazu, oder kaufen die amis tüchtig ein.
      denke wir können uns auf die zahlen im mai freuen.
      mit ebookers werden wir den markt die nächsten jahre outperformen!
      mfg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nächste Zahlen am 13. Mai