checkAd

    Adultshop wird bekannter! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.02 16:43:41 von
    neuester Beitrag 22.04.02 09:21:59 von
    Beiträge: 11
    ID: 578.071
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 783
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 16:43:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Adultfans!
      Hatte soeben eine Mail von Adult bekommen in dem mir bestätigt wurde dass Adult jetzt schon von mehreren Analysten ins Auge genommen wird und diese sogar einen positiven Ausblick bei Adult sehen.
      An alle Gegner von Adult!!!
      Ich möchte den Kurs nicht hochtreiben mit meiner Aussage-es ist halt so und so ist es gut!
      Euer inne
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 17:36:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      ist doch super inne,mich stört es nicht,und ich sehe es auch nicht als push.

      gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 17:49:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi inne,

      Kannst Du die Mail von ASC nicht hier reinkopieren? Einfach Text markieren, rechte Maustaste klicken und auf "kopieren" gehen. Und dann wenn Du gerade postest wieder rechte Maustaste und "einfügen". Nur falls Du nicht weißt wie das geht...

      Brauereigaul
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 18:56:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      @all
      hat noch jemand diese mail bekommen ?

      Danke und Gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 21:26:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mein lieber Inne,

      nimm`s bitte nicht persönlich und ich gebe ja zu, dass Du in der Vergangenheit trotz inhaltlich hohlster Postings recht behalten hattest was den Kursverlauf angeht.

      Aber bitte nenne doch mal die

      - Quelle Deines Mails
      (stehe selbst auf der Verteilerliste von ASC und habe KEIN email bezüglich irgendwelcher Analysten bekommen)

      - kopiere doch mal schnell das angebliche Mail hier rein, so wie es Dir Brauereigaul beschrieben hat, ja?

      Damit könntest Du Deine Glaubwürdigkeit hier im Board massiv steigern. Denn es ist schon seltsam, dass Du regelmässig nach Quartalszahlen verschwindest um ca 3 Wochen vor den nächsten Zahlen (so wie jetzt) wieder aufzutauchen und zu pushen.

      Also: Butter bei die Fische! (und nimm meine Kritik nicht persönlich, aber das ist halt meine Meinung!)

      Gruss

      Diabolo99

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 07:52:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Prost inne!
      Lass den Alkohol aus dem Körper!
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 14:42:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tagchen Inne!

      Wir warten immernoch gespannt auf Deine Veröffentlichung des emails von ASC!!

      :D:D:D:D:D

      wie sieht`s aus?

      Diabolo99
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 23:19:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich warte auch noch!

      Oder wie war das nochmal mit den kurzen Beinen?

      Gruß Sandkorn
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 23:54:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Soll man lachen oder weinen ?

      Die Sache mit Inne ist so grottenschlecht und megapeinlich, weil ja sicherlich jeder von uns den Adultshop-Newsletter für Aktionäre abonniert hat und wir eben diese ominöse mail nie bekamen. ;)

      Nun denn. Verzeihen wir es ihm. :)

      Es gibt Schlimmeres. Wenn man sich mal die Dummschwätzer in der Politik anschaut. Wir lassen uns von denen auch noch belügen und meinen nichts dagegen tun zu können. :(

      ich haks mal unter Kinderbelustigung ab. Oh....sorry....ILMTH ist ja nicht mehr dabei.
      Hat sich ja todgelacht.


      stockrush ...der endlich wieder rein will in ASC....hoffe ich kann zuschlagen in den nächsten Tagen.... :)
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 04:46:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Noch lache ich :laugh:

      :laugh: IchLachMichTodHier :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 09:21:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bist und bleibst halt eine Lachnummer!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Adultshop wird bekannter!