checkAd

    Aggressive Optionsscheine/Optionen gesucht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.02 17:55:46 von
    neuester Beitrag 10.05.02 09:59:41 von
    Beiträge: 11
    ID: 578.119
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 791
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 17:55:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      An alle Optionen-Profis,


      ich suche einen Basiswert und dazugehörige OS/Optionen, die es aufgrund ihrer Aggressivität möglich machen, dass bereits bei geringen Kursbewegungen des Basiswertes 100% und mehr beim OS/Option möglich sind. Dem entsprechend hohen Risiko eines sehr hohen Verlustes (oder gar Totalverlust) bin ich mir bewußt.
      Bisher sind mir nur Basiswerte bekannt, bei denen die OS-Gewinne teilweise deutlich unter 100% liegen, sofern der Basiswert nur eine kleine Bewegung macht.

      Könnt Ihr mir hier Alternativen nennen?
      Danke.


      fc
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 18:00:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Spielbank!

      Setz Dein Geld auf rot oder schwarz. Möglicher Gewinn: 100%
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 18:24:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie wärs mit US-Optionen ?


      Gruß
      witchdoctor
      ;-)
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 19:02:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi
      ich würde nicht zuerst nach OS suchen. schau zuerst nach einer guten aktie und wenn du glück hast dann gibt es auch einen OS dazu. und wenn nicht dann spar dir das geld .sonst wirst du leider viel verlieren.sollte nich oberschlau klingen aber es hörte sich so an als ob du nach einem x-beliebigen schein suchst.
      gm
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 00:22:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Generell sind das Alle Optionsscheine kurs vorm Verfall, die leicht im Geld sind, meine Favoriten sind DAX OS wenige Tage vorm Verfall die ca 50-100 P imGeld sind und fast 0 Aufgeld haben. Verdopplung nach ca 60-102 Dax-Punkten ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 13:51:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Alternative :

      Pennystocks vom NM !

      siehe
      RZF
      LBC
      Heyde

      ...
      bsp.
      RZF

      bei aktien = ZeitwertVerlust sehr gering (solange die firma existiert / gehandelt wird)

      oder kauf Gold/ÖL Aktien...

      Olsi ;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 12:56:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,

      die höchsthebeligen OS, die es zur Zeit am deutschen AMrtkt, gibt, sind die WAVES der DB. Die haben oft einen Hebel von 100 und mehr, d.h. legt der DAX 1% zu, verdoppelt sich der Schein.
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 19:22:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      @tipster 01

      Der hebel eines scheins allein sagt nichts über seine power aus !!!! Wenn der schein noch 2 tage besteht ist der hebel schon mal über 1000 wird aber nicht hunderte von % machen weil das delta viel zu gering ist und der schein somit nicht stark umgetaxt wird ! entscheidend ist eher das Omega (hebel*delta)


      MFG
      MM
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 19:09:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      richtig, das Omega ist entscheident...dazu kommt noch volaPushe...


      schaut doch mal genau hin...;)


      auf dem zeitpunkt kommt es an !

      RZF jetzt wieder im abwärstrend...wer da an 2 € geglaubt hat, die einige rumerzählten...alsob 200% nicht reichen würden ;)


      Olsi
      P.s.: Mit Futures machts du das Meiste, aber nur du nicht andauern ausgestoppt wirst !
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 19:37:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      WAVE Optionsscheine
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 09:59:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      WAVES der DB, was schärfers gibts nicht


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aggressive Optionsscheine/Optionen gesucht