checkAd

    Kurz vor dem globalen Durchbruch? -bitte um Meinungen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.02 23:32:15 von
    neuester Beitrag 19.07.02 22:03:33 von
    Beiträge: 3
    ID: 578.210
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 551
    Aktive User: 0

    ISIN: CA33938T1049 · WKN: A2PFUB · Symbol: FSI
    2,0300
     
    USD
    -0,49 %
    -0,0100 USD
    Letzter Kurs 02:04:00 AMEX

    Werte aus der Branche Chemie

    WertpapierKursPerf. %
    87.000,00+27,94
    2,5400+17,05
    168,55+14,74
    717,50+14,06
    386,40+13,81
    WertpapierKursPerf. %
    9.200,00-9,80
    411,85-11,50
    21,498-13,00
    1,0100-22,31
    5,6900-26,68

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 23:32:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachrichtenlage und Chart sprechen dafür...
      - ist mir aber eine Nummer zu groß (scheint so)
      suche Unterstützung - danke im voraus......
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 23:55:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ weedy

      An einen Durchbruch glaube ich nicht.

      An den Weltbörsen wurden in den letzten zwei Jahren über 5 Billionen Dollar Kapital vernichtet. Mehr als beim Crash 1929.

      Das muß der Markt erst mal verdauen. Die Globaliseirung sorgt derzeit für eine Stagnation der verfügbaren Einkommen und damit der Kaufkraft. Der Konsum ist gewaltig geschwächt. Das bekommen nicht nur nur die Technos zu spüren, sondern auch alle Unternehmensbereiche bis zum Einzelhandel.
      Der finanzielle Kollaps aufgrund vernichteter Sparguthaben braucht lange Zeit um auskuriert zu werden.
      Ich schätze, daß wir noch eine Weile mit Seitwärtsbewegungen mit kurzen Up and Downs rechnen müßen, bevor der markt nach oben dreht.#
      Derzeit wartet der Konsum auf steigende Aktien, und die Aktien auf steigenden Konsum. Ein Teufelskreislauf, der so schnell nicht durchbrochen wird.
      Ich rechne mit einer Erholung frühestens Mitte 2003

      Zur Charttechnik kann ich leider nichts sagen, weil mir dieses Regelwerk nicht geläufig ist
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 22:03:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Geschäftsidee klingt bestechend. Und Wasser ist natürlich eine hochinteressante Sache. Siehe Wedeco.
      Aber funktioniert das was FS anbietet denn auch tatsächlich? Hab ich vorher noch nie was von gehört. Ist das ökologisch absolut unbedenklich und wie sieht es mit dem SChutz vor Nachahmern aus? Gibt es da keine ähnlichen Produkte/Mitbewerber?
      BB


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kurz vor dem globalen Durchbruch? -bitte um Meinungen