checkAd

    Frage an Leute mit Konto/Depot bei der Direkt Anlage Bank - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.04.02 11:10:38 von
    neuester Beitrag 18.04.02 17:23:20 von
    Beiträge: 6
    ID: 578.350
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 509
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 11:10:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      vielleicht kann mir ein DAB Depot-Inhaber weiterhelfen. Und zwar, wenn von 3. Stelle auf mein DAB Konto Geld überwiesen wird, kann ich da irgendwo mir den Verwendungszweck anschauen? Oder ist das nicht möglich?

      Ich sehe immer nur Buchungsdatum, eine Buchungsnummer sowie den Betrag.

      Danke für eure Antworten.
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 11:16:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also ich arbeite bei der Direkt Anlage Bank. Ich habe auch ein Konto bzw. Depot bei der DAB. Es ist richtig, dass der Verwendungszweck bei der Überweisung nicht dabeisteht. Das ist schon scheisse. Aber du bekommst an dem Tag an dem das Geld auf deinem Konto eingegangen ist eine Mail in dein Postfach im Dab-Depot. Dort steht dann drin, wer, von wo warum wieviel überwiesen hat. Hoffe dir weitergeholfen zu haben. Kannst dir ja dann gleich Heyde 602670 ins Depot legen. Sind zu Zeit wieder billig. Nur so ein Tip von mir.

      GoodTrade
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 11:24:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Bart...

      danke für deinen Tip, habe gerade nachgeschaut, aber in meinem Postfach bei der DAB ist nichts.
      Da stehen nur die Vermögensstatusse von jedem Monat, nichts weiter.

      Post ist bei mir alles auf elektronisch eingestellt.
      Woran kann es liegen? Danke.
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 11:25:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Bart

      Also ich bekomme keine Mail in mein Postfach, wenn von Dritten überwiesen wurde! :confused:

      Lipser :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 11:31:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      @bartsimpson,

      bist du dir sicher, dass du nicht bei der DAB brauerei arbeitest?? also ich hab auch ein konto bei der dab bank - aber hab noch nie ein mail nach einer üw erhalten.

      @godofmoney

      ich find die daten, woher das geld kommt folgendermaßen:
      in der vermögensübersicht im postmanager wird im geldkonto der name des überweisenden ausgewiesen.

      via internet gehts folgendermaßen:

      nach dem einloggen in den DAB depot-manager folgende links klicken: Reporting/ Depotübersicht/ `Kontokorrent`/ nach Kontonummer/ nach Valutadatum/ nach Transaktionen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 17:23:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      @todiefor: Danke für den Tip. Funktioniert soweit einwandfrei.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage an Leute mit Konto/Depot bei der Direkt Anlage Bank