checkAd

    Sowas bringt nur der Neue Markt zustande! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.04.02 13:43:02 von
    neuester Beitrag 18.04.02 14:51:56 von
    Beiträge: 11
    ID: 578.422
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 964
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 13:43:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Endlich, endlich, endlich bestätigt mal wieder ein Unternehmen am NM das nicht alle Geschäftsmodelle der dort notierten Unternehmen auf Betrug ausgerichtet sind und schon bekommt der Kurs ein paar auf den Deckel. Wahrscheinlich weil so ein Unternehmen einfach nicht an den NM gehört. Dort will man offensichtlich nur zocken und verarscht werden!

      Die Rede ist von Matchnet, die Heute eine weitere Bestätigung des Unternehmenserfolges per Adhoc abgeliefert haben. Eventuell ist der Kursverlust aber auch nur mit Insiderkäufen zu erklären, die jetzt wieder glatt gestellt werden. Schade!
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 13:46:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      da ist der wunsch der vater des gedanken - imo -

      ariana
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 13:52:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bitte konkretisieren

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 13:52:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bitte konkretisieren

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 13:52:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bitte konkretisieren

      Danke!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 13:53:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sorry! Das war nicht beabsichtigt
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 13:53:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      ist doch wohl kein wunder bei den ereignissen der letzten
      wochen und monaten.

      die anleger werden mit füssen getreten und waren eigentlich
      nur mittel und zweck für die kapitalbeschaffung.
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 13:56:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Insiderkaeufe sind auch nicht gerade ein beweis fuer die gute qualitaet eines unternehmens.
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 14:13:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Neidhammel da geb ich Dir Recht. Wobei mir Insiderkäufe lieber sind als Insiderverkäufe.

      Die Insider haben den Kurs Gestern bis auf 2,04 hochgetrieben. Aktuell liegen wir bei 1,91. Schwaches Bild!
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 14:48:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die heutige Adhoc war die letzte Bestätigung das ich mein Depotanteil an Matchnet-Aktien weiter aufgestockt habe!

      Jetzt habe ich in 3 Tranchen zu
      1,92
      1,55
      1,88
      gekauft!

      Und damit bin ich sehr glücklich! Die GUV und Kapitalflussrechnung sind derart transparent und einleuchtend, daß man hier nichts befürchten braucht!

      Die heutigen Kursabschläge habe ich bereits in den letzten Tagen angekündigt, da man den Ausstieg der Zocker und den Auftritt der Dr.Motte`s dieser Welt erwartet habe!

      Für mich eine Super-Chance, sowohl kurz-als auch mittel-bis langfristig!


      In einem Jahr wird Matchnet auch ohne Übernahme bei 5 Euro notieren!


      katjuscha
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 14:51:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und der Verkaufsdruck scheint auch abzuebben!

      Beste Limits

      Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
      1 500 1.9 1.93 1000 1

      2 2700 1.88 1.94 2000 1

      1 4000 1.87 1.95 1500 2

      3 4495 1.85 1.99 1000 1

      1 5000 1.83 2 2694 3


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sowas bringt nur der Neue Markt zustande!