checkAd

    NATALY - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.04.02 16:18:24 von
    neuester Beitrag 19.04.02 19:25:21 von
    Beiträge: 13
    ID: 578.489
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 493
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 16:18:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn ich jemals Fragen zum Steuerrecht habe, hoffe ich, daß ich neben anderen kompetenten Antworten auch Deine finde.
      An dieser Stelle, einfach einmal ein Kompliment.

      Viele Grüße von
      Nun ist Schluß
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 16:26:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 17:04:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lese zwar meistens nur mit, aber der "Service" ist wirklich toll!:)
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 18:32:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Lob macht mich ja ganz verlegen :O
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 11:42:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, da kann ich mich nur anschließen! :)
      @Nataly: Hast Du in diesemm Zusammenhang auch eine Boardmail von mir erhalten? Aber nochmals vielen Dank für Deine zahlreichen kompetenten Antworten!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 11:55:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      @casel: Habe eine BM von dir erhalten und auch beantwortet. Hast du keine Antwort erhalten? Dann ist wohl ein Fehler passiert und ich muss nochmal schreiben.
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 12:19:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Nataly, nein ich habe bisher keine Antwort bekommen :(
      So ein Mist! :( Das ist aber ärgerlich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 13:27:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      @casel: Kein Problem. Ich schreib halt nochmal. Die Technik ist halt nicht fehlerfrei. Vielleicht habe ich irgendwas falsch gemacht.
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 15:25:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Möchte mich auch an den Kompliment anschließen. Ich habe noch nie was gefragt weil ich mit Deinen Anworten an die anderen User zufrieden bin.
      Schweigsamen NATALY`s Verehrer Mice ;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 15:30:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Auch ein dickes Lob von mir für Deine kompetenten
      und wirklich hilfreichen Antworten.
      Mehr Natalys auf der Welt und es wäre vieles besser!
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 15:54:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      @casel: Habe dir eine e-mail an web.de geschickt.
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 15:58:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Kingsterman: Stimme Dir voll zu, der Vater von einem Freund von mir ist Steuerberater. Ich hatte ihn mal gefragt, naja eher fragen wollen, ob sich in meinem Fall ein Steuerberater lohnt. Der hat mir nichts klares antworten wollen, er hat nur éntweder auf PC-Programme oder ein Mandat verwiesen. Fand ich ziemlich befremdend :(
      Nataly hingegen steht total hilfsbereit kostenlos mit Rat zur Seite fürr "Unsichere", für die sich ein Steuerberater nicht zwingend lohnt!
      Das ist echt toll!
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 19:25:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      auch von mir eine hochachtungsvolle Anerkennung für
      .......:)
      :) NATALY :)
      .......:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NATALY