checkAd

    Deutschalnd - Argentinien 0:1, traurig genug, aber - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.04.02 21:06:16 von
    neuester Beitrag 18.04.02 21:57:21 von
    Beiträge: 5
    ID: 578.600
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 498
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 21:06:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      der "Sportkommentar" zu diesem Fussball-Spiel von Reporter Herbert Fassbinder war die noch viel, viel grössere Katastrophe. Bei solch chauvinistischer, einseitig subjektiver Betriebsblindheit - als negatives Vorbild in Millionen von TV-Wohnungen ausgesrahlt - musste es jedem anständigen deutchen Staatsbürger die Schämröte ins Gesicht treiben.

      Wenn sich schon beide Mannschaften so rüpelhaft bei einem "Freundschaftspiel" danebenbenehmen, sollte nicht der Reporter auch noch mit so eineitigen, sachlich völlig daneben liegenden Kommentaren zusätzlich die Gemüter krass "anheizen".

      Liebe Fersehanstalten, es gibt doch genug gute Sportreporter, die zu einer objektiven, fachlich korrekten Sporberichterstattung nebenbei auch noch etwas für die Völkerverständigung tun und nicht das Gegeteil. Also Bitte.
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 21:14:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Heribert ist der Chef der Truppe und steht bei denen demzufolge unter Denkmalschutz.

      Jeder andere würde bei solchen Sprüchen tierisch was aufs Dach kriegen nur dieser Deutschtümler und Laberbacke darf seit Jahrzehnten die Zuschauer nerven!


      Grrr....:mad:
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 21:21:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gunnaaammmmd allerseits,

      meine Lieblingsspruch gestern war der mit den pfeilschnellen Argentinos. Das hat schon Klasse :laugh: :laugh:

      Heribert ist ein Fall für diesen Sportskameraden hier:



      Ralf
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 21:33:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auch nicht schlecht war "die übertriebene Härte der Südamerikaner", der "Eisenfuß Almeyda" und die "vielen Nickligkeiten".
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 21:57:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      seid doch nicht so kleinlich, es gibt auch genügend Sportreporter die lieber die Schwächen der eigenen Mannschaft hervorkehren, bzw. die Stärken des Gegners, also so what, laßt doch den alten Heribert auch mal so ein unwichtiges Spiel kommentieren, bei der WM fegen wir dann eh alles weg :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschalnd - Argentinien 0:1, traurig genug, aber