checkAd

    PBDY: ich hätt da gern mal ein Problem - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.04.02 21:45:24 von
    neuester Beitrag 18.05.02 21:05:58 von
    Beiträge: 42
    ID: 578.614
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 885
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 21:45:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      also, folgende Frage stellt sich mir: ich hab mich ja neulich als Besitzer einer PBDY-Aktie geoutet. Und ich hab gehört, das sich die PBDY-Aktionäre treffen müssen, sobald der Kurs bei drei Dollar stehen tut. Also, muss ich da auch kommen, auch wenn ich nur eine Aktie habe? Muss ich dann wirklich euch alle kennen lernen?
      Ich mein, so wie derzeit in Amerika der Kurs davon läuft (auch das Interesse ist gerade heute wieder immens), da kann das schnell passieren. Ich mein, drei Dollar sind schnell mal erreicht. Helft mir. Bin gerade in grosser Panik. :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 22:15:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      tja RB da hast du wohl verloren :laugh::laugh:

      ABER du kannst die anfahrt wenigstens mit der einen aktie bezahlen steigt eh (mindestens) auf 24€ :D

      für die griechische bahn langt das leicht

      gruss
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 11:40:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also, wenn ich mir in den anderen Threads angucke, wie dort mit PBDY-Kritikern umgegangen wird, dann will ich euch wirklich nicht kennen lernen. Nur blinde proletenhafte Pöbelei. Nicht mal annähernd der Versuch, ein bisschen witzig zu pöbeln.
      Ihr solltet mal ein bisschen lockerer werden, schliesslich habt ihr doch eine zweite MSFT im Depot :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 11:42:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      liest wohl im falschen Threat
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 11:43:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Glaub nicht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 11:51:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hugh Hptlg. Smokin Leg,

      ich hätte da eine Lösung für dein Problem :
      setz die Akazie doch einfach mit Limit 2,99
      entweder in FSE oder BER (je nachdem wo du
      sie gekauft hast) :D zum Verkauf.
      Das erspart dir langweilige Stehpartys mit
      komischen Leuten und du kannst viel
      Geld verdienen. Bis die 3 Euro kommen gibt
      es immer mal wieder Gläubige die unlamentiert :D
      kaufen, also wirst du Sie vielleicht öfter los.
      Wenn du dann zwischendurch nachkaufst würde auch
      etwas Umsatz in die Akazie hineinkommen.

      Falls du zwei Depots hast, kannst du auch öfter
      mal einen Depotübertrag machen um Umsatz zu
      generieren. Darüber freuen sich dann die anderen
      Investierten.

      Hoffe ich konnte dir behilflich sein.

      :cool:
      miura
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 11:55:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Miura - hat er doch schon gemacht - schau mal nach Berlin - da steht seine Aktie zum Verkauf - allerdings hat er das Limit ein wenig realistischer gesetzt :D


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 12:10:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Raucherbein - ich gebe Dir einen Tipp wie Du Dein Problem lösen kannst - Du änderst einfach Deine Order in Berlin und verkaufst die Hälften Deines Bestandes (streng limitieren , damit bei der Menge der Kurs nicht zusammen bricht)- bei Deinem Einstiegskurs von 5 Cent bist Du dann bereits im Geld und kannst den Rest risikofrei liegenlassen - zu unserer 3 USD Party musst Du dann auch nicht mehr kommen , da Du mit Deiner verbleibenden halben Aktie dann nicht mehr als vollwertiger Investor zählst .

      Gruß Amada

      PS: Für diesen unfehlbaren Tip der Dir sofort ein kleines Vermögen einbringt und den wahrscheinlich ersten Gewinn, den Du jemals an der Börse gemacht hast erhebe ich eine kleine Gebühr von 9319,69 Euro - die näheren Modalitäten zur Abwicklung folgen per Boardmail
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 12:28:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      RAUCHERBEIN...da fällt mir doch gerade noch dein letzes Bild mit der Kippe ein...
      http://www.gusskuchen.de/Feinripp/Supergirl.jpg
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 12:52:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ miura

      thx für den Tip. Glaube, das werd ich so machen.

      @ amada
      nee, nee, nee. Soviel Blödsinn auf einmal. Deine praktischen Tips sind genauso schwachsinnig wie deine Aktientips. :D

      @ jeff
      deine Frau?
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 12:55:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Raucherbein - freut mich , dass es mir gelungen ist Dein Niveau voll zu treffen . :cool:

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 19:46:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      jetzt ist für Raucherbeinchen PBDY schon so wichtig, dass er einen eigenen thread eröffnen muss ???


      heheheheheheheheheheheehehehehe


      Ich glaube einfach, dass du nur noch billig reinmöchtest, weil selbst du kapiert hast, dass PBDY jetzt richtig steigt !!
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 20:28:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ alexbo

      Was du dir so den ganzen Tag zusammenglaubst, geht auf keine Kuhhaut mehr. So im grossen und ganzen liegst du immer falsch. Dir kann man nur folgenden Rat geben: kauf dir einen guten Aktienfonds und lass die Finger von Aktien. Dir fehlt das geistige Vermögen. Sorry, aber so ist es leider. Du bist nicht mal als verbaler Sparringspartner hier geeignet. Mein ehrlich gemeintes Mitleid hast du jedenfalls.
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 21:30:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      "verbaler Sparringspartner"


      Netter Spruch

      mfg N.N.
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 21:33:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Braucht man zum Posten von Times and Sales
      eigentlich eine spezielle Ausbildung ?

      Und was macht man als hauptamtlicher T/S Poster
      eigentlich am Wochenende ?

      Leerlaufhandlungen ?

      Oder Übersprungshandlungen aus Verzweiflung in Form
      wilden Urinierens in der eigenen Wohnung ?

      N.N.
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 23:21:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Pfui Nihil :D :laugh:

      Alexbo hat auch andere Qualitäten, z.B. hatte er es mal mit dem biederen/bösen Hartmann zu tun. Kann mich gut daran erinnern! :laugh:

      Diagonale
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 23:29:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Alexbo is back

      und der Humor is wack

      :confused: :confused: :confused:

      Michi
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 23:43:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi Michikita

      Nett dich zu sehen hier! How is life treating you? Immer noch bei den SPAZen investiert oder mehr an einem schnellen Börsengewinn interessiert?
      Ich habe diese Idee aufgegeben. Eigentlich i.O., dass man mit solidem Arbeiten wieder mehr Entgelt erhält als mit einem glücklichen Aktienhändchen. Habe vor geraumer Zeit mal einen cleveren Firmeninhaber kennengelernt. Der hat mir so ziemlich frustiert erklärt, dass er mit seiner Liegenschaft mehr Ertrag erwirtschaftet als mit seinem Betrieb (ca. 100 Mitarbeiter) !

      Wirklich ziemlich frustierend, aber wahr.
      Kapital versus Arbeit ;)

      Diagonale
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 23:59:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi Diago!

      Da ist was dran an dem, was Du gerade bemerkt hast!

      Wie Du vielleicht weißt unterrichte ich in einem Gymnasium.
      1999 habe ich pro Tag mit Aktien mehr verdient als mit meinem Gezappele vor den Schülern pro Monat.

      Amazon, Comroad, Icon(!!) und viele mehr.

      Habe ich leider später alles wieder draufgemacht, zum größten Teil mit OTC-Werten.
      Z.B. Kahi, Powertech, Unified Energy, und vielen weiteren, leider auch ganz gewaltig mit SPAZ.

      In Letzteren bin ich aber immer noch drin, ich denke, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!

      Nebenbei: Ich habe erhebliche Firmenanteile an einem 20-Mann-Betrieb.
      Es ist wirklich so: Gewinne sind nicht drin; der Zweck der Firma ist im wesentlichen, den Mitarbeitern den Arbeitsplatz zu erhalten.
      Schon grotesk, wenn die Risiken einseitig verteilt sind, aber die Gewinnchancen praktisch auf Null geschrumpft sind.

      Ich bin für unsere wirtschaftliche Zukunft eher pessimistisch gestimmt.

      Dennoch: Ich freue mich für jeden Tag, den ich erleben und genießen darf und hoffe, dass das bei Dir ebenso der Fall ist.

      Mit ganz herzlichem Gruß

      Michi
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 20:28:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi Diagonale, auch mal wieder im Board :D

      @ Raucherbein, gern geschehen.

      @ amada
      da sieht man mal wieder den Unterschied : Meine Tips
      sind kostenlos aber nicht umsonst, deine sehr teuer
      aber trotzdem umsonst.

      @ jeff
      Falls du deine Frau mit in den PBDY Messestand bringst, könntest
      du dazu bitte eine PR rausbringen, damit ich mir noch rechtzeitig
      einen can. Account zulegen kann.
      Sehr freundlich, danke.

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 20:35:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das hast Du schön erkannt Miura - Deine Tips sind tatsächlich völlig umsonst - denn erstens interessiert sich keine Sau dafür und zweitens gehen sie in der Regel nach hinten los - meine Tips sind teuer (aber nur für Raucherbein) aber nicht umsonst - denn man kann ein schönes Geld damit verdienen und wie man an den zahlreichen Postings sieht - es interessieren sich doch viele dafür , was ich schreibe - egal ob postiv oder negativ. :D

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 20:43:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ amada,
      das ist ja sehr interessant. Mit welchen deiner Tips konnte
      man denn Geld verdienen ? UPGD ? Artnet ? ANZA ? UVGI ?
      Wenn man mit deinen Tips soviel Geld verdienen konnte,
      warum hast du dann soviel Geld in der Vergangenheit verloren ?

      Gibt´s auch nen Newsletter ?

      :cool:
      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 21:02:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      @miura - nette Idee - wir könnten uns zusammen tun - ich denke da könnten auch noch viele andere bei dem Newsletter mitarbeiten -

      Rubrik 1: Wie verbrenne ich schnellstmöglich mein Geld an der Börse - da können wir alle dann richtig viele Beiträge abgeben- Erfahrungen in der Vergangenheit haben WIR ja schließlich alle genug gemacht.

      Rubrik 2: Aus Fehlern lernen , dazu stehen und es fortan besser machen - hmmmm - da kannst Du wohl nicht mitschreiben - das übernehme ich dann gerne für uns beide

      Rubrik 3: Intrigen, Gerüchte , Unterstellungen und andere Gemeinheiten ohne Hintergrund aber möglichst oft und hartnäckig - auch wenn immer wieder Fakten auftauchen , die das Gegenteil beweisen - diese Rubrik überlasse ich dann gerne Dir - allerdings muss ich zugeben , dass es noch einige andere gibt , die weitaus geeigneter wären hier Material abzuliefern.

      Rubrik 4: Spiegelsatire - das überlassen wir dann unserem allseits geliebten Raucherbein - denn wenn seine Beiträge als solche gekennzeichnet sind , sind sie durchaus witzig

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 21:16:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ amada,

      Rubrik 1, OK.

      Rubrik 2, dazu habe ich schon vor anderthalb Jahren etwas geschrieben.
      In einem der besten Threads auf w:o. z.B. wie man Geld in OTC Werte
      investiert ohne Kapital verlieren zu können. Frag deinen kleinen hinter-
      hältigen Wadenbeißer, dem hab ich den Link aus Mitleid mal gegeben.

      Rubrik 3, eher der Zuständigkeitsbereich für vollwertig Investierte.
      Soll ich vielleicht mal eine Aufzählung der Lügen und Gerüchte machen
      die in den 4000 er Threads vorkommen ?

      Rubrik 4, hätte ich auch Spaz dran.

      :laugh:
      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 21:28:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi miura

      Rubrik 1 : Haben wohl die meisten oder sogar alle von uns mitgemacht.

      Rubrik 2 : Dürfte ebenfalls für die meisten von uns zutreffen.

      Rubrik 3: Gehört wohl zum Geschäft! :D Uebertreiben sollte man es aber nicht.

      Rubrik 4: Dran hätte ich auch Spaz! :laugh:

      Gruss
      Diagonale
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 22:14:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi Diagonale,

      die Peebody´s sind echt ein komisches Völkchen, gestern
      noch lustig und gut drauf und heute abend ....Stille...
      obwohl Ihre Aktie im + geschlossen hat.

      Naja, versteh das wer will ...

      Gruß
      :cool:
      miura
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 22:23:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hi miura

      Vielleicht stehen ja bald bad news an?! Who knows. Aber keine Sorge auch diese werden positiv verwertet.

      Im + geschlossen? Echte Käufe oder bloss ein knackiger Schlusskauf von 200 Stk.? :laugh:

      Meine Wenigkeit kann nur noch schmunzeln ;)

      Salve
      Diago
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 22:34:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ Diagonale,

      die MM sind am schlafen ... bestimmt !!!!

      Schau mal :

      at Ask : 8400
      at Bid : 15500
      inbetween : 2500

      Versteh ich nicht :confused: obwohl mehr verkauft wurde als
      gekauft, ist der Kurs gestiegen und das obwohl die MM short
      sind !!!!

      Javi, du hast doch bestimmt eine Erklärung dafür.

      @ Raucherbein,
      pass gut auf, die wollen deine Aktie.

      :laugh:
      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 22:38:02
      Beitrag Nr. 29 ()
      ha erwischt
      SPAZ gehabt :laugh:
      auch michikita ist süß im kommentar

      ich sehe selten in die threads rein
      aber ich sollte es mal öfters machen
      gruß
      andy


      p.s.
      amada

      WECHSEL MAL DIE AGKTJIE

      es gibt gute oteeecee agtjen
      andy
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 00:36:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      Großer Guru Javi,

      Mir geht es gut und wie geht es dir ?
      Bitte lass mich teilhaben an deinem Erfolg.
      Wenn ich einmal groß bin, möchte ich so werden wie du !!!
      Ich habe mir bei unserem letzten Schulfest sogar eine
      Kristallkugel(von unserer Musiklehrerin) gekauft.
      Ich putze sie jeden Tag, aber ich sehe trotzdem immer Prof. NITE
      auf einem schwarzen Rhinozeroß darin rumreiten.
      Was kann ich tun ? Bitte Dr. Javi, hilf mir.

      Ooooohhhmmmmm
      :D
      miura
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 11:34:49
      Beitrag Nr. 31 ()
      miura

      gehts dir so schlecht? Tut mir leid, wenn APTD dich so tief getroffen hat.

      Werde mal ne Adresse einer Seelsorgestation für dich rauskramen - wird man ja bestimmt im Netz finden.


      Mein Mitleid mit dir ist grenzenlos


      Javi
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 14:41:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      tstststs!

      Tja, ist schon bemerkenswert auf was man so trifft wenn einem langweilig
      ist und man deswegen mal nachsieht was ein "Raucherbein" allgemein
      bisher in einem Board so leistete!

      Meinen hochachtungsvollen Respekt Meister Raucherbein, ehrlich, ganz ehrlich!

      Ist ja kaum zu glauben, wie arrogant und von sich selber überzeugt ein einziger
      Mensch sein kann. Meine Bewunderung hast Du jedenfalls!

      Ach ja, Du hast in diesem Thread mal erwähnt, daß Du Deine
      Pobeleien als "witzig" siehst?! :-(
      Da kann ich allerdings nicht mehr lachen!!!!!

      Du stichelst nur rum und trägst selber nicht das geringst bei,
      was ein börseninteressierter Mensch auch tatsächlich verwerten könnte! Und das
      soll jemand als witzig empfinden? Ist das Dein voller Ernst?
      Ich denke mittlerweile, daß Du das hier alles zu Deiner geistigen Befriedigung brauchst und
      nur deswegen Dich in irgend welchen Threads rumtreibst!

      Du tuhst mir ja so leid und das meine ich nun tatsächlich so!

      Bist ganz schön kaputt Junge!

      Dein "Freund" bulli

      Du solltest mal was für Deine Persönlichkeits - Entwicklung tun!
      In mir drängt sich der Gedanke auf, daß Du ein abgeschmierter Student bist,
      der alle für bescheuert ansieht (ausser sich selber, natürlich) und nebenbei
      selber nix auf die Reihe bekommt. Keine Freunde mehr hat, kein Geld verdient und
      vor allem stark Suizidgefährdet ist! Ende der Durchsage, für immer.
      Avatar
      schrieb am 11.05.02 14:25:54
      Beitrag Nr. 33 ()
      Tja jetzt ist sehr zur allgemeinen Überraschung PBDY doch wieder gestiegen.
      Was sagst du dazu, RB?
      Avatar
      schrieb am 11.05.02 15:00:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo Cherub, irgendwoher kenn ich dich doch. Doch woher?

      Zu PBDY: das täuscht, cherub. In Wirklichkeit steigen die nicht. Das sind alles nur Spielchen der Marketmaker, die uns täuschen wollen. Fall da nich drauf rein.
      Avatar
      schrieb am 11.05.02 16:39:06
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich stehe in deiner "Friends" Liste.
      Vor 1,5 Jahren habe ich hier im Board häufiger gepostet.
      Mittlerweile schau ich nur noch ganz selten vorbei, weil das
      hier eh alles nur dünnschiss ist.
      Außerdem habe ich mir ein anderes ID zugelegt, weil dieses ID
      hier mal Metabox verteidigt hat, und das ist mir peinlich.
      Avatar
      schrieb am 11.05.02 16:43:22
      Beitrag Nr. 36 ()
      Stimmt, hab dich gefunden :D
      Heisst du jetzt blockweise?
      Avatar
      schrieb am 11.05.02 16:45:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      Blockweiss?
      Nö.
      Avatar
      schrieb am 11.05.02 16:49:59
      Beitrag Nr. 38 ()
      Na wie denn nu?
      Einem Freund kannstes ja wohl verraten :D
      Avatar
      schrieb am 11.05.02 16:57:43
      Beitrag Nr. 39 ()
      @rb
      post!
      Avatar
      schrieb am 11.05.02 17:01:33
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hm, mit diesem Namen scheinst du ja sehr sparsam umzugehen. Hab ich jedenfalls noch nicht gelesen.
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 23:38:16
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallo Rauchi,
      hast Du wirklich bedenken, daß der Kurs auf 3 Cent, ach Entschuldigung, ich meinte 3Dollar steigen könnte. Nach den Messenews werden Deine Ururururururenkel auf die 3Dollarparty gehen.
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 21:05:58
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ reichwienix

      diese Bedenken habe ich nicht wirklich. Aber ein RS kann einiges bewirken.

      Für alexbo: RS = reverse Splitt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PBDY: ich hätt da gern mal ein Problem