checkAd

    Jugendfreizeit am Balaton! Wo steppt der Bär? :) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.02 09:33:51 von
    neuester Beitrag 19.04.02 12:33:05 von
    Beiträge: 23
    ID: 578.712
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 463
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 09:33:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Huhu :)

      Wir planen für dieses Jahr eine Jugendfreizeit am Balaton.
      Nur haben wir noch keinen Campingplatz und keine Ahnung wohin genau. Falls von euch einer nen Tip hat, adressen, fotos etc., dann mal her damit :D

      Die Gruppe is max. 40 Personen gross im Alter von 16 - 18 Jahre. Die Maßnahme geht vom 20.06-02.07.

      Danke schon mal im voraus. Falls noch jemand mit möchte, es sind noch plätze frei :D

      Flop :p
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 09:36:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei so "Jugendfreizeiten" wird doch sowieso rund um die Uhr gesoffen und gepoppt. Also ist es doch egal, wohin ihr genau fahrt.

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 09:40:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      @daysleeper

      Du, ich glaube, da fahren nicht bloß Schwule mit... :D
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 09:41:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      @daysleeper

      Das is schon klar, aber irgendwo schlafen muss man ja :D.
      Zum poppen fährt bisher nur ein Mädchen mit, die hat dann ganz schön zu tun :D:D
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 09:43:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      da is Siofok genau das richtige für euch

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 09:43:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Gruppe is max. 40 Personen gross im Alter von 16 - 18 Jahre. Die Maßnahme geht vom 20.06-02.07.
      ....
      Zum poppen fährt bisher nur ein Mädchen mit, die hat dann ganz schön zu tun


      Bob, manchmal ist zuviel einfach zuviel... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 09:46:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die möcht ich nich nach dem Urlaub sehen :D
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 09:48:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      @daysleeper

      Wollen wir uns nicht doch anmelden? :D
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 09:49:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 10:00:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hoffentlich ist die Braut auch echt, nicht, daß das Bud Bundy-Syndrom grassiert :D:D:D

      Avatar
      schrieb am 19.04.02 10:13:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      #Bob,
      fahrt nach Siofok. Da kriegen auch die Leute in der Warteschleife was ab.
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 10:14:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der schnitt is ja nich schlecht, von 10 Beiträgen, 1 mit dem man was anfangen kann :D.

      Bisher sind erst 12 Pers. angemeldet, davon 1 Frau (soweit ich weiss, nicht aus Gummi :D (wäre aber evtl. von Vorteil für sie ;)).

      Flop :p
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 10:17:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Gelegenheit + TT

      Siofok is schon ein Ziel unserer Freizeit, warten noch auf die Bestätigung vom Campingplatz.

      Brauchen aber noch n Ziel am nördlichen Balaton. :)

      Flop
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 10:26:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      #Flop,
      evtl. Badasczony (oder so ähnlich). Liegt schräg gegenüber von Siofok. Dort sind in den Weinbergen ziemlich geile Lokale. Dort könnt ihr euch mit Jeeptaxen hoch fahren lassen und wenn ihr nicht alles vollreiert auch wieder runter. Im Ort selbst ist noch ne Disco, aber alles viel ruhiger als in Siofok. Zumindest vor ein paar Jahren.
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 10:30:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Am gegenüberliegenden Ufer von Siofok (da ist echt party) liegt die Halbinsel Tihany, da geht`s auch gut zur Sache.
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 10:33:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      @FlopBOB

      Hast Du ernsthaft geglaubt, zu so einem Thema im W:0 Board mehr als eine ernsthafte Anwort zu kriegen?

      Bist wohl neu hier?
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 10:34:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Huch, sind ja schon drei... Respekt! :D
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 10:44:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      @tomtrader

      Weinberge klingt schon mal nich schlecht, werd ich mal nen Campingplatz suchen :).

      @vivace

      Nö, mit 10% vernünftigen Antworten, bin ich schon zufrieden :D.

      @unlocker

      Guck ich mir auch mal an.

      Hat jemand Erfahrung mit irgendeinen Campingplatz den er empfehlen/nicht empfehlen kann?

      Flop :p
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 11:11:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 11:50:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      @grünbeutel

      Danköschön :)

      Licht und Liebe mit dir :D
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 11:53:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      @FlipFlop

      TSB rulez! :D
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 12:21:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Apfeltee :)

      Hab heute irgendwie Lust mal wieder n Gästebuch aufzusuchen :D.

      Haste eins am Start? :D

      Flop :p
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 12:33:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      Neee, ich bin im Moment out of guestbooks :D:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jugendfreizeit am Balaton! Wo steppt der Bär? :)