checkAd

    1. Hamburger Boardtreffen in der Blauen Blume am 30.06. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.99 03:06:03 von
    neuester Beitrag 08.07.99 14:57:12 von
    Beiträge: 5
    ID: 5.790
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 530
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.99 03:06:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo HH- Boarder,
      am 30.06. fand das erste Hamburger Boardtreffen in der B.B. in HH Altona statt.
      Waitangi, der einen Tisch bestellte, war rechtzeitig vor Ort und hatte einen "Aktionär" mittig auf den Tisch gelegt. So war es für alle Interessierten ein leichtes,uns zu entdecken. Nach kurzem vorstellen und was man aktientechnisch so macht, begann eine rege Unterhaltung. Ob Internet, Neuer Markt, USA, Asien, selbst Dax und SMax kamen an "die Reihe". Kurz um: Es war eine gelungene Veranstaltung in netter Atmosphäre und Gesellschaft.
      Verabredet wurde, daß wir uns in ca. 4 Wochen wieder in der B.B. treffen wollen. Hierzu wird es rechtzeitig ein Posting geben, so das weitere Mutige beim 2. Treffen dazukommen können, die sich das erste Mal nicht getraut haben(!?):)

      wir grüßen alle Teilnehmer und alle, die es werden wollen

      Freya und Twistur
      Avatar
      schrieb am 03.07.99 03:14:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Waitangi,
      wir vermissen noch die Liste der Emil`s :):)

      Gruß Freya und Twistur
      Avatar
      schrieb am 06.07.99 11:41:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      die Liste wäre vielleicht nicht schlecht. Waitangi was machen die Internet-Werte? - schon etwas Neues entdeckt?
      Avatar
      schrieb am 07.07.99 13:26:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Thomas,
      wie es aussieht, läßt uns waitangi wohl mit der Liste hängen. Mail mich doch bitte mal unter IMMO-FETTE@t-online.de an, damit wir uns besser austauschen können.

      Gruß Freya
      Avatar
      schrieb am 08.07.99 14:57:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo freunde

      bitte geschmeidig bleiben ! die liste kommt ja schon, aber wer mit teltran oder starnet handelt ist zur zeit im sauerstoffzelt dauerkunde !!!
      etwas stressig alles. aber ich hab euch`s gesagt mein tip TLTG teltran inerhalb von einer woche von 5 $ auf max 16$ !!!
      also versucht noch mehr boarder zu motivieren für unser 2. treffen, damit wir wenigstens den ganzen tisch vollkriegen....

      ciao waitangi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1. Hamburger Boardtreffen in der Blauen Blume am 30.06.