checkAd

    YAHOO ! Lohnt sich heute der Einstieg ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.00 08:10:00 von
    neuester Beitrag 08.03.01 18:29:06 von
    Beiträge: 12
    ID: 57.920
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.444
    Aktive User: 0

    ISIN: US0213461017 · WKN: A2DSZX
    19,640
     
    USD
    +0,15 %
    +0,030 USD
    Letzter Kurs 03.10.19 NYSE

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6800+312,12
    29,75+36,97
    0,5300+17,78
    325,00+13,24
    0,7900+11,27
    WertpapierKursPerf. %
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    0,7500-25,00
    17,850-30,00
    1,5000-90,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 08:10:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Yahoo hatte zu Beginn des Jahres eine Spitze von ca 500Euro.
      Jetzt hat der Wert bis auf 320 Euro nachgegeben.
      Lohnt sich der Einstieg ?
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 09:20:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 09:22:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Yahoo ist wie die meissten Internet-Werte stark überbewertet. Gestern an der Wallstreet war zu beobachten, dass der Trend raus aus den Technologie Aktien ist. Die nächsten zwei Tage werden wir noch grosse Bewegungen sehen. Mittwoch ist die grosse Fed-sitzung mit Greenspan und am Donnerstag setzen sich die Europäer zusammen. Wir werden sehen was unsere Aktien am Donnerstag dann noch Wert sind.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 09:43:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Zinsängste trotzend ging es gestern jedoch an der NASDAQ etwas nach oben.
      Ich denke die Zinsangst ist bei dem jetzigen Kurs bereits inbegriffen und der Nachkauf lohnt sich in jedem Fall !
      Oder glaubt Ihr ernsthaft, daß sich YAHOO wieder in die 100 Euro-Zone bewegen wird ?
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 11:26:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      bei max 250-300 € ist Schluß nach unten.

      Über die Jahre hat der Trendkanal immer noch gehalten.

      Ed

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 12:14:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich denke, daß ein Zinsanstieg von 0,25 in den Kursen eingepreisst ist, aber wenn der gute Greenspan 0,50 ankündigt dürften die Kurse noch etwas konsolidieren.


      Gruß

      Anton
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 02:13:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      war eine gute frage die mich erneut inspiriert hat.
      heute schlußkus bei 360 $.

      morgen wird es wohl erst mal wieder abwärts gehen und die 330 $ testen.

      wenn wir dort nach oben abprallen, sehe ich (ohne splitt) kurse von über 400 $ bis märz.

      ocjm
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 10:13:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,

      der starke Kursanstieg läßt sich mit dem bevorstehenden Aktiensplit im Verhältnis 1:2 erklären. Splitt erfolgt am 14. Feb.

      An dem Tag meldet Lycos auch seine Q-Zahlen.

      Lycos: Strong Buy, kurz vor Explosion.
      KZ: 160 - 200 $.
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 10:22:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo

      was meint Ihr,

      geht YAHOO nach dem Splitt nach oben, ober nicht ??

      MB
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 00:30:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kursziel ??
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 16:29:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi!


      Yahoo ist m. M. nach momentan nur langfristig ein Kauf. Man muss sich schon gedulden bis etliche Wettbewerber ausradiert werden. Danach hat man eine stärkere Position wie vorher, oder nicht? Yahoo ist unterbewertet, daran gibt es nichts zu deuteln. Das Problem ist jedoch dass die meisten Aktien unterbewertet sind..... ;)


      ach ja, nochwas: Ich hab einen Banner entdeckt in dem man seine Emailadresse für einen kostenlosen Börsen-Newsletter eintragen kann und dafür per Email einen 20 DM-Gutscheine kriegt (yousmile.de und getgo.de) http://www.anlegerbrief.de/htmlbanner/index.html



      Ciao, Funnypool
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 18:29:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi ihr Lieben,

      Hab ne tolle Analyse dazu auf
      http://www.muster-aktien.de
      gefunden.

      Euer Smart ;-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,64
      +0,06
      -0,40
      -0,23
      +0,64
      +0,37
      -0,97
      +0,22
      -0,36
      -0,70
      YAHOO ! Lohnt sich heute der Einstieg ?