checkAd

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament TREVILOR retard ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.04.02 11:30:50 von
    neuester Beitrag 21.04.02 13:36:24 von
    Beiträge: 10
    ID: 579.226
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.806
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 11:30:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist mir alles ein wenig suspekt. Fühlst dich danach wie
      eine ausgedrückte Kippe. Ich glaube meiner Ärztin viel grad nicht´s besseres ein.
      Wirkstoff ist Venlafaxinhydrochlorid.
      Der Beilagenzettel sagt leider auch nicht viel zur Wirkungsweise, bzw. ob diese Dinger
      abhängig machen. Und da dachte ich mir, fragst mal im Board nach - einer weiß immer bescheid.
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 12:22:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wogegen soll das denn sein?:eek:
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 12:45:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ursprünglich habe ich einige Mal am Tag einen "Black out".
      Ist wie ein kurzer Kick ins Reich der rosaroten Blumen.
      Kündigt sich nicht unbedingt vorher an und passiert auch schon mal bei Kundengesprächen.
      Mein gegenüber merkt davon nichts, da es nur sehr kurz andauert.
      Und dann ist da noch dieser Druck im Kopf, als wäre da kein Platz für mein Hirn.
      Ohne jedoch von Kopfschmerz reden zu können.

      Die Tabletten selber sind gegen Depressionen und Angst.
      Also warscheinlich " Leck mich am Arsch - Pillen ".
      Für meine Begriffe falscher Ansatz.

      steve
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 12:56:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      @steve
      schau mal unter www.google.de nach.
      Trevilor ist ein Mittel gegen Angststörungen und Panikattacken.
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 13:04:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Depressionen gehören zu den psychischen Erkrankungen, mit denen Ärzte am häufigsten konfrontiert werden. Der Depressionstherapie kommt daher heute eine besondere Bedeutung zu. Trevilor® (Venlafaxin) repräsentiert als erster Vertreter der Serotonin- und Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmer (SNRI) eine neue Substanzklasse innerhalb der Antidepressiva.
      Trevilor bindet die direkte Wirksamkeit herkömmlicher Antidepressiva mit guter Verträglichkeit und großer therapeutischer Breite.
      Trevilor® retard wurde außerdem als erstes Antidepressivum auch für die Therapie der Generalisierten Angststörungen zugelassen.

      @Steve:
      Ich würde Dir empfehlen,diese Sache nicht unbedingt hier zu besprechen,denn ich kann mir nicht vorstellen,dass Du Dir wünscht,von irgendwelchen bösartigen Spinnern,die sich hier rumtreiben,blöde angemacht zu werden.
      Es gibt für diese Problematik weitaus bessere Foren,in denen Du mit anderen Betroffenen vernünftig sprechen kannst und wo entsprechende Erfahrungen auch übermittelt werden.
      Gebe bei google nur den Begriff,Trevilor,ein und Du bekommst mannigfaltige Angebote und Informationen zum Thema.
      MfG,Wunderlich:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 13:07:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Loserin,diesmal hast Du gewonnen!:laugh:
      Sorry,aber ich hatte Deinen Beitrag noch nicht gelesen.
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 13:10:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nebenw.: Magen-Darm-Beschwerden wie Übelkeit, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Appetitzunahme, Verstopfung, Bruxismus. Leberwertveränd. Hepatitis, Cholesterinerhöhung, Gewichtszu- o. -abnahme, Hyponatriämie, SIADH, Schwindel, ungewöhnliche Trauminhalte, Schlaflosigkeit, Libidoabnahme, Nervosität, Parästhesien, Zittern, Sedierung, erhöhte Muskelspannung, Apathie, Halluzinationen, Myoklonus, Serotonin-Syndrom, Mundtrockenheit. Akkommodationsstör. des Auges, Mydriasis, Sehstör. Geschmacksveränd. Schwitzen, Hautausschlag, Erythema multiforme, Stevens-Johnson-Syndrom, kleinfleckige Hautblutungen, Schleimhautblutungen, Thrombopenie, verl. Blutungsdauer, Ejakulations-, Orgasmus- u. Potenzstör. verzögertes Wasserlassen, Menorrhagie, Harnverhaltung. Asthenie, allerg. Reaktionen, Krämpfe, Manie, malign. neuroleptisches Syndrom. Blutdruckanstieg, Herzklopfen, Vasodilatation, Herzrhythmusstör. Tachykardie, Hypotonie, Gähnen. Selten Absetzerscheinungen. Bei Anw. vor d. Geburt Entzugserscheinungen beim Neugeb. mögl.

      Also ich bevorzuge zur therapie meiner depressionen single malt und/oder sex. Auch das hat sicherlich nebenwirkungen, die sind aber vergleichsweise angenehm! :)
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 13:17:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      @neidhammel
      Schön, wenn diese Therapie bei Dir wirkt :)
      Wusstest Du, daß in Deutschland jeder 10. Mensch unter Angst- und Panik leidet.
      Eine Kranheit über die nicht gerne gesprochen wird und oft in den Anfängen mit Medikamenten behandelt wird. Sinnvoll aber auch nicht ohne Nebenwirkungen.
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 13:34:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Loserin,
      das hat dann mit gelegentlichen depressionen nix mehr zu tun. Hier kann nur eine gezielte psychotherapie helfen, unterstuetzend verstaendnisvolle partner und freunde. Medikamente bringen nix, die depressionen moegen zwar verschwinden aber der rest von lebensqualitaet auch.
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 13:36:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ all

      Erstmal vielen Dank. Mit den Spinnern hier on Board hab ich kein Problem.
      Ich lese nur das was ich auch lesen will.
      Da scheint Trevilor doch bei mir fehl am Platz zu sein. Denn diese Black outs
      kommen nicht durch Angstzustände. Außerdem habe ich meine Ängste schon seit meiner Kindheit
      im Griff und möchte auch nicht ohne sie leben. Denn aus Ängsten schöpft man neue Kraft und
      Mut, um weiter durchzuziehen.
      Mir kommt es seit der Einnahme vor als wär ich nicht mehr ich selbst, mir fehlt etwas was ich
      immer brauchte um zu fighten.
      Muß man denn wirklich jeden Sch... mit Tabletten behandeln?
      Ich werde mich bei meiner Psychaterin auf die Couch legen, vielleicht legt sie sich daneben, dann geht es mir
      bestimmt besser.

      steve

      Übrigens wollte ich das unbedingt in diesem Board besprochen
      wissen und nicht bei irgendwelchen bereits geschädigten User.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament TREVILOR retard ??