checkAd

    Wie lange wird`s dauern ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.04.02 13:36:16 von
    neuester Beitrag 21.04.02 14:27:26 von
    Beiträge: 11
    ID: 579.246
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 477
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0Z23G6 · WKN: A0Z23G
    3,1800
     
    EUR
    +1,60 %
    +0,0500 EUR
    Letzter Kurs 10.04.21 Tradegate

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 13:36:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie lange glaubt Ihr wird`s dauern bis sich bei einem tatsächlichen Übernahmeversuch der Feind bzw. der Retter meldet???
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 13:50:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da kann man meiner Meinung nach ewig warten. Das Interview in der WELT soll wohl den Kurs kurzfristig stützen. Ich würde die Finger von der DEAG lassen. Zur Zeit ist das nur was für Zocker mit ganz starken Nerven
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 13:56:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Mucky1
      Glaubst Du wirklich das Schwenkow sowas nur erfindet um den Kurs zu pushen?? sollte hier gar nichts wahres dran sein sehen wir bald die 1-2 EUR.Das weiß auch Schwenkow der ist doch nicht ganz blöd!!
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 13:58:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      deshalb verkauft seine Frau auch zu diesen Kursen ?!
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 14:01:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Macao 26
      mit solchen Behauptungen solltest Du vorsichtig umgehen!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 14:03:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schwenkow hätte nichts aber auch garnichts von einer derartigen Aktion, er hat seine 3 Mio shares und bekommt sie nicht los - noch eine Schenkung = Kurs < 1€, Insiderverkäufe = Kurs < 1€, alles MUSS publiziert werden, der Mann hat keine Wahl - wäre etwas oberfaul, dann ist ihm eh nicht mehr zu helfen, dann könnte er sich zurücklehnen und bräuchte doch nicht so einen Zinober abziehen

      denkt mal drüber nach ;)
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 14:05:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Macao

      250000 gegen 3 Millionen, da wurde aber alles gerettet :laugh:
      kommt mal mit was Orginelleren :D
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 14:09:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schuessi,
      der Schwenkow behauptet nicht, sondern er zieht die Möglichkeit in Betracht.
      Trotzdem dürfte das noch-gerücht den Kurs nach oben ziehen.
      So unwahrscheinlich ist das nämlich garnicht, daß DEAG feindlich übernommen wird und dann gehts bis 10-12 Oiro.
      Wenn nicht, dann kann man immer noch frühzeitig aussteigen und zwar zu besseren Kursen als im Augenblick.

      Zu Macao26,
      Schenkow`s Frau darf die Aktien noch garnicht verkaufen, ist eine lockup frist drauf, wenn du verstehtst was das ist.
      Ausserdem war Schwenkow in seinen letzten Interviews sehr überzeugend und unwiderlegbar, so dass ich ihm einfach mal glaube
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 14:15:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Urs Weber,
      Is schon klar das Hr.Schwenkow nichts behauptet sonder nur glaubt.Aber denkst Du wir werden bald Klarheit über einen solchen Glauben haben ?? Oder werden wir wiedermal nur verarscht ???
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 14:18:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das mag wohl sein dass frau Schwenkows aktien mit lockup belegt sind, heisst aber nicht dass ein verkauf generell ausgeschlossen waere. Bei Haffa hats doch auch funktioniert:

      Begründung des Anwalts: Weil EM.TV Vorstand Thomas Haffa ohne Genehmigung eigene Aktien verkauft hatte, habe der Prospekt zur Kapitalerhöhung im November falsche Informationen enthalten. Darin stand eine "Lockup"-Vereinbarung zwischen dem Vorstand und den Konsortialbanken, nach der innerhalb von sechs Monaten keine Aktien verkauft werden durften. Haffa hatte im Oktober 2000 kurz vor einer Gewinnwarnung trotzdem 400.000 Aktien im Wert von 30 Mio. DM verkauft. "Der Ausgang der anderen Prozesse ist offen", sagte Grundermann, "weitere Mandanten zögern noch, ihrerseits Klagen einzureichen."

      http://www.ftd.de/null/1076965.htmlme/FTDCCY2SOQC.html
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 14:27:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schuessi

      wenn du das Risiko `verarscht zu werden` gen Null fahren willst,
      dann kehre am besten dem Neuen Markt den Rücken und investiere in Renten o.ä.,

      comroad und ...werden unter Garantie nicht die letzten Skandale in diesem Marktsegmnet gewesen sein,

      aber bedenke, zur Zeit herrscht in dieser Richtung absolute Hysterie
      und mit etwas Geschick angelst du dir auch einen Rebounder erster Güte,
      der unter den Schüttungen der letzten Wochen `mitleiden` mußte

      good trade


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie lange wird`s dauern ???