checkAd

    Wo sind die Terrex-Looser - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.00 10:08:47 von
    neuester Beitrag 01.02.00 22:41:06 von
    Beiträge: 15
    ID: 57.950
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 958
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 10:08:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin !
      Hat es euch allen die Sprache verschlagen, anläßlich der
      -38%, oder was ?

      Gibt es handfeste Fakten zu diesem Sturz ?

      Hey boerz, sag du doch mal etwas dazu. Hast doch sonst immer irgendwelche Meinungen.
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 13:29:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      kleiner Buchtip

      "Die Egoistenbibel"

      das Vorwort ist sehr interessant

      ansonsten weiter in "eglobaldoctor.com teil I"

      mfg
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 14:15:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieso Terrex-Looser ?
      Bin bei 0,07 rein und jetzt 0,11 €.

      Das darf so weitergehen
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 14:38:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe in Australien bei 0,043 AUD gekauft.
      Fühle mich nicht als Verlierer.

      Frosty
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 14:47:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin bei 0,13 rein, also gestern und muss sagen wer bis ende des monats noch mit preisen um die 0,15 reingekommen ist, wird sich in zukunft bestimmt nicht als looser fuehlen muessen.
      in diesem sinne
      heiner


      und sonst machen wir es eben wie immer wir vergessen unsere verluste und posten ueberschwenglich unsere gewinne.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 14:55:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 15:40:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Looser? Bin zu 0,02 rein. Werde wohl kaum jemals Verlust machen mit Terrex. Ätsch!
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 16:01:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      _choke_: Für solche prepubertären Selbstbeweihräucherer wie Dich sollte
      man einen virtuellen Schulterklopfer hier im Board installieren.

      Bis dahin gilt:
      Toll!, Spitze!, Bei 0.02? Wahnsinn, mann was für ein Glück!
      ich bin bei 0.17 rein, ich könnte richtig neidisch werden, aber ich
      gönne es Dir! (Reichts?, oder soll ich richtig sauer werden, damit Du
      dich freust?) OH DU SCHWEIN DU BIST SOOO GEMEIN HIER ZU VERRATEN, DASS
      DU SO SCHLAU WARST UND BEI 0.02 REIN BIST MANN BIN ICH SAUER!!!!!!

      Gehts Dir jetzt besser?
      freut mich
      sagt alzaimar
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 16:15:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sollte zwar nur ein Statement zu wurzeltrolls blödem Spruch sein und ihn etwas runterholen von seiner "jetzt sind die ganzen Terrex-Spinner aber angearscht"-Wolke, aber wenn Du Dich angegriffen fühlst...bitteschön.

      Hab echt keine Ahnung, warum Du mich hier anmachst. Ich freu mich übrigens auch nicht, wenn Du Verluste machst, denn Dein Verlust ist mein entgangener Gewinn. Bist Du vielleicht etwas bistig wegen der 0,17 €-Geschichte? Kopf hoch, die nächsten Tage bringen Sonnenschein.

      Greetz

      choke
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 18:14:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ist doch nur Geld, das ich hier täglich versiebe.

      Bin jedenfalls auch so ein Blödlemming, der Hals über Kopf zu 17 reingegangen ist und zwischendurch schon mal blasser aussah. Allerdings habe ich in meiner jetzt knapp 1jährigen Broker- Karriere schon härteres hinnehmen müssen und schon mehr Blödsinn gemacht, als das hier, weshalb ich mittlerweile dann doch schon etwas abgehärteter geworden bin und auch noch einen weiteren Fall (aber bitte nur einen kleinen) von Terrex verkraften werde, ohne mich selbst zerstümmeln zu müssen.

      Im Enteffekt habe ich eben irgendwann mal gemerkt, das diese ganze Aktien Sache für mich eh nur eine grosse Spielerei ist, Aber bitte nicht falsch verstehen, das sol nicht heissen, dasd ich eienen Haufen Kohle habe und demzufolge mich Verluste nicht tangieren würden. Es ist eher so, das ich immer noch darauf hoffe und warte aus dem bisschen Geld (5000 DM nur)das beste herauszuholen und mal den grossen Wurf schaffe. Oft genug hatte ich die Chance dazu zwar schon, habe sie aber nicht genutzt, da ich meist zu schnell ausgestiegen bin- eigene Schuld und dumm gelaufen. Aber ich habe daraus gelernt, das es genügend dieser Chancen gibt und man mit ein wenig Glück und Informationslage und vor allem Schnelligkeit eine dieser nutzen kann. Im Resultat hat das diesmal wieder einmal zwar nicht so ganz geklappt bei Terrex, aber da ich nur noch 1000 DM mit diesem heissen und vor allem chancenreichen Investment verlieren kann, lasse ich sie halt doch weiterlaufen und warte auf bessere Kurse, wo auch immer.

      Ist halt so ein Problem, wenn man nur ein Kleinanleger mit begrenzter Geldbörse ist und sich erst einmal ein solides Startkapital zusammenspekulieren muss, damit man dann später einmal solide anlegen kann vor allem auch auf längere Sicht hin.

      Ciao ein Muss- Spekulant, der derzeit OTI, Dicom, Terrex und Union Capital hält (aber morgen vielleicht schon wieder andere).
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 18:35:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das wir mit Terrex keinen DAX-Titel gekauft haben, ist uns allen klar.
      Die Zukunft (die nicht nur aus den naechsten 48 Stunden besteht)wird zeigen, ob sich das dennoch begrenzte Risiko ausgezahlt haben wird.
      Wenn dies der Fall sein sollte, wird wurzeltroll sich wohl nur noch selbst beschimpfen koennen.
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 18:36:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich danke ak47int und alzaimer die mir ein teil für 0,17
      abgekauft haben obwohl ich nur 0,16 wollte DANKE!
      Hab dafür heute den Kurs etwas gestütz und wieder für 0,10
      gekauft obwohl es sie auch für 0,09 gegeben hätte. BITTE!
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 19:19:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ein Qualitätsbeitrag

      die Idee mit dem Schulterklopfer ist genial, könnte der Verkaufsrenner 2001 werden! Wir brauchen noch ne Mine mit I-netanschluß und eine Webseite.
      nagut die Mine lassen wir weg, das ist langsam out.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 20:57:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das mit Terrex ist eindeutig nur eine kleine Korrektur,die Aktie geht
      ihren Weg, natürlich auch ohne Pusher!!!!

      MFG,

      claudius
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 22:41:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      und wer "looser" mit oo schreibt ist wohl selbst ein kleiner Schwachkopf..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo sind die Terrex-Looser