checkAd

    An alle Trikot -nach-dem-Tor-Übernkopfzieher: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.04.02 13:16:41 von
    neuester Beitrag 23.04.02 18:03:26 von
    Beiträge: 5
    ID: 579.878
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 370
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 13:16:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      aus spiegel online ( 11 Freunde-Kolumne)

      "Seit ungefähr zehn Jahren sind lustig bedruckte T-Shirts der Marke "Bier formte diesen wunderschönen Körper" aus der Mode. Der Großteil der Bevölkerung hält sich auch brav an diese Übereinkunft. Nur die Fußballer hinken wieder einmal eine Dekade hinterher. Kaum ein Wochenende vergeht, ohne dass sich treffsichere Stürmer ihr Trikot vom Leib reißen, um so ein eilig beschriftetes Unterhemd zu präsentieren. Darauf werden dann wahlweise Jesus, die treu sorgende Gattin, die Freikirche, das ungeborene Kind oder der Metzger von nebenan gegrüßt. Solcherlei Gehubere nervt uns auf die Dauer mächtig, weil wir uns von Herrschaften wie dem Leverkusener Lucio oder dessen Stuttgarter Kollegen Adhemar nicht auch noch die Gottesdienstzeiten erzählen lassen wollen. Umso entsetzter schlugen wir die Hände vors Gesicht, als unser Liebling, der Bremer Ailton, nach seinem Tor in Leverkusen ebenfalls sein Trikot lüftete. "Nicht du auch noch, knuffiger kleiner Ailton", baten wir inständig und linsten dann vorsichtig durch die Finger. Und was präsentierte der Stürmer? Eine Wohlstandsplauze und ein blütenweißes Shirt. Von uns einen schönen Gruß zurück."

      Was hier vergessen wurde: am dollsten treibt es in dieser Beziehung die Dortmunder Idioten-Truppe!
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 13:37:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schahlke for noch ain Tohr.....

      Schahlke is der gailste Klub der Weld.....
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 13:38:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dem armen Ailton wird finde ich zu unrecht verspottet. Die vom Spiegel haben bei wohl nicht genau hingekuckt! Zugegeben, er schaut auf den ersten Blick etwas pummelig aus. Unter dem Hemd trägt er aber ziemliche Pakete mit sich herum und von Fett konnte ich nichts sehen. Das kann man sich heutzutage in der Bundesliga kaum mehr leisten.

      Gruß,
      SDI85
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 13:43:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der fette Ailton hat doch gar keinen Hals !!!
      Starlemming
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 18:03:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...das problem von ailton ist nicht der hals, wenn er lossprintet verheddert er sich eher mit seiner schubkarrenartigen unterlippe im rasen oder den stollen des gegners... :D:D:D
      wenn er das schwierigste geschafft hat, eben den start, wobei er wegen der vorstehenden lippe oft um genau diese paar dutzend zentimeter im abseits steht, so versucht er mit wehenden lefzen in richtung tor zu rennen, wo er unter vermeidung von kopfbällen (er ist aufgrund der lippenkonstruktion durchaus in gefahr den ball bei der annahme zu verschlucken!) versucht das ding ins tor zu semmeln... :eek::eek::eek:
      obwohl bei einem festen schuss die unterlippe wegen der wucht und der anspannung das ganze gesicht abdeckt und bündig mit den ohren abschliesst, trifft er noch relativ oft. aber: er ist nicht wie oft vermutet nassgeschwitzt, vielmehr gründlich eingespeichelt... :eek::eek::eek::eek:
      ausser quasimodo-neuville und stolper-koller ist nur ailton so gut an der "gangart" zu identifizieren... :D:D:D

      gruss an mr.bucket (was ist grün und stinkt nach fisch?) :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An alle Trikot -nach-dem-Tor-Übernkopfzieher: