checkAd

    ADVA --> ich bin dafür, daß der Gesamtmarkt nach oben rennt und ADVA explodiert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.04.02 16:53:47 von
    neuester Beitrag 25.04.02 16:35:10 von
    Beiträge: 13
    ID: 579.990
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 477
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 16:53:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 16:57:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      na dann sei mal schön vorsichtig.

      per 30.9. hat förtsch noch 177000 davon in seinem fonds gehabt, wird wohl noch weiter runtergehen.
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 17:01:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich nehme an, daß Schweinebacke keine Aktien mehr im Depot hat und kein Ferkel mehr bei ihm investiert. :D

      30.9 ist ja schon ne Ewigkeit her.
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 17:06:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      habe leider keine aktuellen zahlen, aber das fondsvolumen lässt vermuten, dass er noch einiges von den damaligen werten hat.

      dafür spricht auch, das die spitzenverlierer des tages immer aus seinem bereich sind.

      heute dieser morgen jener, zwischendurch wird auch mal wieder gezogen und letztendlich doch wieder zu fallen.
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 17:09:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habs beobachtet - mit 15ooo St. billigst Ask nach oben leergekauft bis 3,5€.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 17:13:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ iam-zurück, bevor Du überall den gleichen Müll erzä#hlst, solltest Du Dich erst mal über die aktuellen Zahlen schlau machen..;)
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 17:19:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      dann noch mal deutlich, zahlen und sonstiges fundamentales sind völlig unwichtig. wenn ein fondsmanager verkaufen muss dann verkauft der natürlich auch gute werte. wie soll er sonst die anteilseigner auszahlen?
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 17:19:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      RSI und Stochastics sind dabei im NAS100 in den Minutenchart nach oben zu drehen - mit enormen Potential.

      Denke die Amis schließen heute im Plus.


      Zu Adva -> kann keine größere Verkäufe sichten - ziemlich umsatzschwach - da heißt es einsammeln.
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 18:15:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      .
      Die Amis treten auf der Stelle und warten auf das beige Book.

      Weiß jemand wann es soweit ist?
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 16:19:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      :(
      heute aber wohl noch nicht
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 16:24:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wer verkauft denn immer 126 Stück?
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 16:32:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      .
      Welche warme Schwuchtel versucht dauernd mit seinen 55 St. den Kurs unten zu halten?
      .
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 16:35:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Oh - soeben scheint der NM anzuziehen :D

      Comdirect ist nämlich momentan ausgefallen.
      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ADVA --> ich bin dafür, daß der Gesamtmarkt nach oben rennt und ADVA explodiert