checkAd

    Das beste Fitnescenter in HH und Düsseldorf? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.04.02 09:15:13 von
    neuester Beitrag 24.04.02 10:12:21 von
    Beiträge: 5
    ID: 580.193
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 244
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 09:15:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      War gibt mir einen Tip? Lege wert auf Sauberkeit, vielfältiges Angebot und fachliche Betreuung. Preis ist untergeordnet.
      Bitte Eure Tips - Danke
      S.
      Kommt mir bitte nicht mit Herbertstrasse in HH oder so - ich meines wirklich ernst.
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 09:37:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      HH: Schwerpunkt Sport: Kaifu-Lodge (mit Abstand die meisten Kurse und die besten Trainer), Schwerpunkt Wellness: Meridian im Madison (klein), Eppendorf (groß, neu) und Wandsbek (zu weit weg), aber: wenig Kurse mit eher niedrigen Ansprüchen an die Fitness der Teilnehmer, zweitklassige Trainer.
      DUS. keine Ahnung

      Tschüs,

      Quivis
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 09:38:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich war mal in DD, vor zehn Jahren gab es dort an der Kö eine Passage mit einem Fitness-Center in den oberen Stockwerken (sogar mit Joggingpfad am Dach!), ganz nobel, Jahresbeitrag war damals schon 6000 DM. Vielleicht ist das was für Dich.

      Pecman
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 10:11:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hast Du die Anschrift vom Center in Eppendorf? Und evtl. vom Center in D.?
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 10:12:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      @sunset: Bin seit 3 Monaten im Meridian Eppendorf. Ist wirklich sehr edel und äußerst sauber dort. Die Therme sind genial, die Kurse - wie Quidis schon gesagt hat - eher dürftig bzw. es gibt wenig Auswahl im Gegensatz zur Kaifu Lodge und die Geräte in Ordnung. Nur viel zu wenig für die Masse an Leuten, die dort trainieren.
      Dies ist auch einer der Gründe, weshalb ich morgen wieder kündigen werde (4 Wochen-Frist). Zudem ist es mir dort etwas zu anonym, und der Preis (mittlerweile 99 Euro/Monat) ist auch nicht gerade gering. Mir reicht eigentlich eher eine normale "Pumperbude", auch wenn ich kein Pumper bin ;)
      Das Elexia (Bahrenfeld) soll übrigens auch ganz gut sein.
      Gruß
      JayM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das beste Fitnescenter in HH und Düsseldorf?