checkAd

    Advanced Medien - Schwarze Wolken am Horizont - 500 Beiträge pro Seite (Seite 4)

    eröffnet am 24.04.02 10:13:10 von
    neuester Beitrag 23.08.06 18:05:44 von
    Beiträge: 1.653
    ID: 580.224
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 101.346
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 4

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 23:43:42
      Beitrag Nr. 1.501 ()
      Sehr gute Zahlen für das 1.Quartal,hohe Gewinnmarge,deutlich positives Ebit,einstelliges KGV und daß Alles für 2005. Kursziel 31.12.2oo5 5,40 Euro. Der Mod. möchte doch bitte ein Auge auf den völlig unseriösen und beleidigenden Durli werfen.
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 23:53:17
      Beitrag Nr. 1.502 ()
      .
      Der Mod. möchte doch bitte ein Auge auf den völlig unseriösen Pushern #1478 werfen.

      Leute,lasst euch nicht von solchen Pushern verarschen. Der Kurs wird bald wieder deutlich unter 2 Euro liegen !

      Nur meine Meinung ... :cool:
      .
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 00:01:55
      Beitrag Nr. 1.503 ()
      .
      Oh ... :eek: ... bei LS schon 1,99 !

      Realtime-Kurse

      Geld (bid) 1.99 21.56:23
      Brief (ask) 2.09 21.56:23

      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 00:41:20
      Beitrag Nr. 1.504 ()
      morgen deutlich unter 2 eur zu haben. und das ist erst der anfang vom kursrückgang. denkt an meine worte! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 02:00:53
      Beitrag Nr. 1.505 ()
      .
      Die Gegenwart :

      Die Aktie fällt von 2,70 auf 2,06 zurück. - Ohne Grund ? - Nee !

      Die Zahlen sagen doch deutlich wohin die Reise geht. Die hohen Erwartungen werden voraussichtlich nicht erfüllt. Warten wir’s mal ab, was nach Steuern übrigbleibt. Jedenfalls rechtfertigt es derzeit diese hohe MK nicht. Ich glaube der HVB - Bonus ist verspielt. Jetzt zählen nur noch Fakten, Fakten.

      Die Zukunft :

      Ist doch klar, ein Geschäftsmodell das leicht zu kopieren ist hat keine Zukunft !

      So war es schon immer und wird es auch immer sein. Die Zeit spielt gegen Atlas. Tja, das ist halt der pure Kapitalismus und keine Planwirtschaft. Viele Hunde sind des Hasen Tod. Es kommen schwierige Zeiten auf Atlas zu.


      Nur meine Meinung ... :cool: :D


      .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 03:14:32
      Beitrag Nr. 1.506 ()
      ist der grösste schwachsinn was ich je gehört habe...


      wirst sehen , waren nur panikverkäufe,

      einer hat geschmissen ,


      alle haben geschmissen


      ich wette morgen wird sich der trend weiter fortsetzten...
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 07:32:53
      Beitrag Nr. 1.507 ()
      # 1483 na siehts du, dann sind wir uns doch einig: der Trend also ABWÄRTSTREND wird sich heute weiter fortsetzen :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 07:38:04
      Beitrag Nr. 1.508 ()
      Durlacher :confused:, der Trend ist seit Monaten steigende Kurse. Kein Trend ist es, wenn der Kurs mal 2 Tage abtaucht, aber Dir die Möglichkeit gibt wieder dummes Zeug abzusondern.
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 08:25:16
      Beitrag Nr. 1.509 ()
      @Duhrlacher
      Im Ernst: Du wirkst langsam aber sicher lächerlich. Alle, die auf dein Geschrei gehört haben, haben sich mit sicherheit grün und blau geärgert, als der Kurs auf 2,70€ marschiert ist. Wirklich tolle Aussagen, die du triffst. Hut ab!
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 08:26:54
      Beitrag Nr. 1.510 ()
      ......außerdem gibt es "Stop-Loss". Man muss sich nur daran halten. Wo liegt also das Problem?
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 10:36:21
      Beitrag Nr. 1.511 ()
      kommt Kaufpanik??
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 16:29:07
      Beitrag Nr. 1.512 ()
      .
      #1488 : Kaufpanik ... :D

      Ich muss mal mit dem Analyst von der HVB ein ernstes Wörtchen reden. ... :(

      Der muss mir mal erklären, wie er zu solchen Phantasie – Kurszielen kommt. ... :(

      Also, ... :confused: ... ich glaub’s nich. ... :D ... wie in den besten Zeiten am Neuen Markt. ... :eek:

      Und täglich grüßt das Murmeltier ... :laugh:


      Nur meine Meinung ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      .
      Avatar
      schrieb am 04.05.05 13:06:52
      Beitrag Nr. 1.513 ()
      Wann steigt Ihr wieder ein?
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 16:51:17
      Beitrag Nr. 1.514 ()
      Zu Deiner Information bzgl. Advanced Medien schau mal bei www.aktienperformer.de
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 20:53:56
      Beitrag Nr. 1.515 ()
      Derzeit hat der Duhrlacher recht. Der Abwärtstrend ist noch intakt.
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 21:00:36
      Beitrag Nr. 1.516 ()
      [posting]16.576.379 von Sochi am 10.05.05 20:53:56[/posting]Allerdings meine ich das nur in Bezug auf den Abwärtstrend !! Ansonsten würden wir den Durlacher nicht vermissen, wenn er diesen Thread für immer verlassen würde, oder ?
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 06:28:42
      Beitrag Nr. 1.517 ()
      @sochi

      die Lösung, man holt diesen idiotischen thread erst gar nicht mehr durch weitere andere Beiträge nach oben. Soll er hier doch seine geistigen Ergüsse weiter reinschreiben und Selbstgespräche führen. Denn ernst nehmen tut ihn schon längst keiner mehr.
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 17:11:06
      Beitrag Nr. 1.518 ()
      .
      Tote Hose. ... :cool:



      99 ! ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 10:51:49
      Beitrag Nr. 1.519 ()
      also der wert wurde hezte ein wenig geknüppelt. ist wohl endgültig vorbei.leichte unterstützungen wurden geknackt. ich sehe noch eine weitere leichte bei 1,80 wo wir uns gerade befinden.
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 12:38:57
      Beitrag Nr. 1.520 ()
      Tagestief - Frankfurt - 1,75 ! ... :yawn: ... Hmmm, die 76 Cent schaffen wir och noch ... :D
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 13:59:25
      Beitrag Nr. 1.521 ()
      Hmmm, also eins muss man dem Duli ja lassen. Er ist sowas von konsequent und penetrant einem ständig auf die Nerven zu gehen! :D

      Glückwunsch dazu. :p
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 14:38:30
      Beitrag Nr. 1.522 ()
      [posting]16.858.622 von Beckenrandschwimmer am 10.06.05 13:59:25[/posting]Nicht nur Durlacher......der Destroyer macht seinem Namen alle Ehre !!
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 16:52:00
      Beitrag Nr. 1.523 ()
      .
      Harrrrrrrr ... über 200 K Tagesumsatz ... :eek: ... Panik auf der Titanic ... :confused: ... huuuuiiiiiiii ... 99 Cent ... wir kommen ... :D
      .
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 17:52:49
      Beitrag Nr. 1.524 ()
      ich sach mal kursziel 1,01... die wollen bestimmt mal wieder ne kapitalerhöhung machen und da muß der kurs ja über 1 euro stehen :D laßt euch nicht verarschen, vor allem nicht beim preis, diese pommesbude bewegt sich jedenfalls jetzt in richtung faire bewertung. wer jetzt immer noch nicht aussteigt,dem ist wirklich nicht zu helfen. gewarnt hab ich oft genug. STRONG SELL!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 17:55:26
      Beitrag Nr. 1.525 ()
      [posting]16.858.622 von Beckenrandschwimmer am 10.06.05 13:59:25[/posting]...nicht nur hier,:D

      Mit seinen 50 ID`s (dank DSL) treibt der überall sein Unwesen, zur Belustigung wohl gemerkt.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 19:09:00
      Beitrag Nr. 1.526 ()
      [posting]16.861.576 von duhrlacher am 10.06.05 17:52:49[/posting]Ischt der gscheit ! Des ischt jo net aushalted ! Der sollt in der neua Regierung sei ! So Leit braucht Deutschland ! Schad das ma di et wähla ka !!! Kommst aus em Osta ??

      duhrlacher für Doitschland !
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 19:44:04
      Beitrag Nr. 1.527 ()
      ...dulli,dulli,du armer Wicht!:rolleyes:
      `wird der Papa sich,hier im board,wohl bald wieder für Dich entschuldigen müssen!:laugh::laugh:
      MfG
      Bratwurstmitnutella :lick:
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 20:47:51
      Beitrag Nr. 1.528 ()
      wann läuft der vertrag mit lufthansa aus??? richtig, demnächst im juli. habt ihr schon was von der vertragsverlängerung gehört? ich nicht! langsam sollte da eigentlich ne meldung kommen oder wird am ende gar nicht verlängert :confused::confused: jedenfalls fällt der kurs wie ein stein :cry::cry:, weiß wiedermal jemand mehr :D:D? ich ahne schlimmes. bei dieser bude bleibt einem halt nichts erspart....
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 22:00:47
      Beitrag Nr. 1.529 ()
      Durli,

      du bist eine absolute Lachnummer, die durch verlogene Panikmache bei anderen Anlegern Unsicherheit u. Verlustängste auslöst u. anschließend sich aus daraus resultierenden Gegebenheiten die Hände reibt u. sich lustig macht. Leider lässt der Thread andere Äußerungen nicht zu.

      Die Vertragsverlängerung wird mit Sicherheit kommen, nur die Konditionen stehen wohl noch nicht fest.

      Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich einige Anleger von solchen Usern ins Boxhorn jagen lassen.

      Gruß vom Prof.
      Avatar
      schrieb am 11.06.05 11:24:02
      Beitrag Nr. 1.530 ()
      Das Problem ist, dass die Hohlköpfe immer nur dann aktiv sind, wenn der Kurs fällt -egal wie dieser zuvor gestiegen ist- dem ist dann nichts entgegen zu setzen!
      Avatar
      schrieb am 12.06.05 11:04:37
      Beitrag Nr. 1.531 ()
      [posting]16.865.073 von Plutoooo am 11.06.05 11:24:02[/posting]Genau richtig erkannt ! Frage mich warum "Mod" solche Typen nicht abmahnt bzw. aussperrt. Eigentlich verstößt diese Panikmache ohne konkretes Wissen eindeutig gegen die Spielregeln !!!

      Hallo "Mod" bitte solche Typen mal genauer anschauen, derzeit kommen sie aus ihren Löchern.
      Avatar
      schrieb am 12.06.05 12:10:16
      Beitrag Nr. 1.532 ()
      Gemach, gemach !

      Ich selbst würde gerne steigende Kurse sehen, aber ihr solltest hier das Ganze nicht überbewerten und Leute als dumm und was auch immer bezeichnen, die Advanced verkaufen oder eine andere, schlechte Meinung davon haben!

      Ich kann mir auch ganz und gar nicht vorstellen, dass das was hier so geschrieben wird, irgendwelche grossen Einflüsse auf den Kurs hat.
      Und wir sollten auch den Ernst der Lage nicht verkennen. Advanced Medien ist ja wohl leider beileibe kein jahrelanges Top-Unternehmen. Natürlich gibt es, schon allein von der Unternehemsgeschichte, Risiken und Chancen. Das macht es auch spannend, aber davon auszugehen nur man selbst sei klug und Advanced Medien wird alle Probleme meistern, ist auch einfälltig!
      Fallende Kurse sind immer irgendwo ein Alarmsignal und man muss sich schon im Klaren sein, wieviel man für so ein auf noch wackligen Beinen stehendes Unternehmen riskieren möchte. Am dümmsten sind immer noch diejenigen, die an der Börse grosse Verluste machen.
      Für uns alle, die investiert sind, hoffe ich aber, dass unsere entgegengebrachte Leidenschaft und vor allem auch unser eingesetztes Kapital belohnt wird .
      Letztendlich hoffe ich aber auch mal, weil die Postings hier zwar mitunter nett zu verfolgen sind, aber vor allem das der Analyst bei der Hypo-Vereinsbank ein bisschen mehr Ahnung hat.
      Avatar
      schrieb am 12.06.05 13:34:17
      Beitrag Nr. 1.533 ()
      absolut zutreffend beschrieben...

      allerdings, money, wird hier niemand als dumm bezeichnet, nur weil eine negative Meinung zum Ausdruck gebracht wird. Im Gegenteil, wer bei 2,50 abgedrückt hat, hats genau richtig gemacht.

      Selbstverständlich hat und kann jeder seine Meinung kundtun, ob positiv oder negativ zum Unternehmen. Aber bitte sachlich und nicht dieses provokante hohle Geschwätz, immer dann wenn der Kurs mal fällt. Keiner dieser Hohlköpfe hat sich jemals blicken lassen, wenn die Aktie am steigen ist. Übrigens tut sie das seit gut 12 Monaten und der mittel- und langfristige Aufwärtstrend ist noch völlig intakt!
      Avatar
      schrieb am 12.06.05 17:48:19
      Beitrag Nr. 1.534 ()
      # Moneymarkermoney,

      immerhin zahlt AM 35000 € für die Analyse (s. Focus Money Nr. 24/2005, Seite 16).

      Ich denke wegen der Steuerfreiheit der Kapitalerhöhung aus dem Vorjahr dürfte die Aktie bis zur nächsten positiven Meldung weiter unter Druck bleiben. Bei vielen scheint die Steuerfreiheit höher angesiedelt zu sein, als die Aussichten auf höhere Kurse. Aber das Spiel läuft schon seit Jahrzehnten, entweder mit Bauherrenmodellen, die Wohnungen in den ostdeutschen Bundesländern, geschlossenen Fonds, Lebensversicherungen oder bei Aktienanlagen. Solange man dem jeweiligen Finanzminister die lange Nase zeigen kann, ist der Preis und die anschließende Vermarktung Nebensache.

      Gruß chancenmaster
      Avatar
      schrieb am 12.06.05 18:09:07
      Beitrag Nr. 1.535 ()
      Sorry, richtig: Moneymakermoney!

      Gruß chancenmaster
      Avatar
      schrieb am 12.06.05 20:29:45
      Beitrag Nr. 1.536 ()
      [posting]16.870.106 von Plutoooo am 12.06.05 13:34:17[/posting]Kann Dir wieder nur zustimmen, ganz meine Meinung.

      Kritik ist natürlich erlaubt, aber nicht dieses hohle Geschwätz, das nur auf Vermutungen und ohne konkretes Wissen rausposaunt wird.

      Vielleicht wärs an der Zeit mal ne gute Unternehmensmeldung rauszulassen würde dem Kurs wohl sehr gut tun.

      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 12.06.05 22:06:31
      Beitrag Nr. 1.537 ()
      wenn ich mir den kursverlauf so anschaue, dann wirds bald tatsächlich ne unternehmensmeldung geben - bezweifel allerdings, dass die dann positiv ausfällt. Ist doch immer das gleiche Spiel. Erst fällt der Kurs und dann wird die Begründung nachgeliefert. 1,01 wird kommen, da bin ích mir ganz sicher :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 14:19:36
      Beitrag Nr. 1.538 ()
      Als Ihr alle die Hosen voll hattet, hat http://www.aktienperformer.de in seinem Musterdepot Advanced Medien zum günstigen Kurs nachgekauft. Fundamental ist nunmal nichts an dem Wert auszusetzen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 16:58:19
      Beitrag Nr. 1.539 ()
      Und? Wo sind sie denn jetzt die Hohlköpfe, wenns 8% nach oben geht? :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 16:59:49
      Beitrag Nr. 1.540 ()
      im Dickicht;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 17:12:24
      Beitrag Nr. 1.541 ()
      [posting]16.872.864 von duhrlacher am 12.06.05 22:06:31[/posting]Leider kann man hier nicht alles schreiben, was man sagen sollte. Deshalb kommst Du so "schonend" weg.

      duhrlacher for Doitschland !
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 22:49:22
      Beitrag Nr. 1.542 ()
      [posting]16.877.247 von geldbohrer am 13.06.05 14:19:36[/posting]:laugh:, ...nicht nur aktienperformer, ich auch bei 1,82:laugh::laugh::laugh:, siehe Nachbarthreat.....:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.07.05 22:35:58
      Beitrag Nr. 1.543 ()
      Test ... :look: :D
      Avatar
      schrieb am 19.07.05 14:24:23
      Beitrag Nr. 1.544 ()
      .
      Achja, was ist mit dem Vertrag ? ... :D ... Hopp oder Top ? ... 2,80 oder 99 Cent ? ... :D

      ----------------------------------------------------------

      #1416 von Plutoooo 19.07.05 09:00:39 Beitrag Nr.: 17.268.866
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben ADVANCED MEDIEN AG

      @deaton

      wirst sehen, in Kürze kommt Durlis Zeit wieder und die Frage nach der Vertragsverlängerung mit LH
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 22:57:10
      Beitrag Nr. 1.545 ()
      .
      Gibt´s was Neues über die Vertragsverlängerung mit der LH ? ... :confused:

      Das klappt doch, oder ? ... :confused: ... Wenn nicht, was dann ? ... :confused: ... 99 Cent ... :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 09.08.05 07:19:38
      Beitrag Nr. 1.546 ()
      war klar
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 10:37:20
      Beitrag Nr. 1.547 ()
      .
      Was nu ? Geht die LH jetzt eigene Wege ohne Atlas ? ... :confused: :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 11:28:24
      Beitrag Nr. 1.548 ()
      DU TOPF :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 11:29:19
      Beitrag Nr. 1.549 ()
      mach`weiter so :D
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 14:55:15
      Beitrag Nr. 1.550 ()
      Hohe Umsatz Heute weis einer von euch irgend etwas!
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 17:09:37
      Beitrag Nr. 1.551 ()
      10.08.2005
      Advanced Medien weiter ein Kauf
      BetaFaktor

      Für die Experten von " BetaFaktor" ist die Aktie von Advanced Medien (ISIN DE0001262186/ WKN 126218) weiter ein Kauf.

      Im telefonischen Gespräch mit den Experten von " BetaFaktor" klang Vorstandschef Otto Dauer geradezu entzückt. Die Advanced Medien AG könne vom 15.08. bis 01.09.2005 eine Kaufoption über 25,9% der Anteile an der Telcast Media Group ziehen (Anteil dann 51%). Vorstandschef Dauer müsse dafür lediglich 5 Mio. EUR in bar rausrücken. Die Gesellschaft sitze momentan auf Barreserven von 6 Mio. EUR. " Wir werden die Option in jedem Falle ziehen" , sagt Dauer gegenüber " BetaFaktor" . Zurzeit werde jedoch alternativ zur Barbezahlung noch eine andere Lösung gesucht. Diese könnte z. B. darin bestehen, dass Advanced Medien Aktien aus dem genehmigten Kapital statt Cash liefere.

      Die Experten hätten im Gespräch mit Dauer den Eindruck gewonnen, dass er das Potenzial des Advanced Medien-Konzerns eher in der Neuakquisition Telcast als im bisherigen Stammgeschäft Inflight Entertainment sehe. Es sei wohl davon auszugehen, dass hinter dem Ganzen auf jeden Fall mehr stecke als das jetzige Produkt earth.tv, aber die Experten hätten dem umtriebigen Manager keine Details entlocken können.

      Nach Meinung der Experten stehe Advanced Medien jedoch auch ohne Telcast ganz offensichtlich hervorragend da. " Wir sind sehr zufrieden und hoffen, die Halbjahreszahlen werden die Markterwartungen treffen" , verrate Dauer. Wenn man bedenke, dass die Gesellschaft vergangenes Jahr fast vor dem Aus gestanden habe und praktisch Vermögenslos gewesen sei, müsse man konstatieren, dass Dauer auf jeden Fall erstklassige Arbeit geleistet habe. Der Kauf der Atlas Air habe sich quasi schon von selbst amortisiert.

      Die Advanced Medien-Aktie ist für die Experten von " BetaFaktor" an schwachen Tagen weiter ein Kauf.
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 17:11:47
      Beitrag Nr. 1.552 ()
      "an schwachen Tagen weiter ein Kauf."

      also heute
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 18:13:38
      Beitrag Nr. 1.553 ()
      humppa Danke.
      Bin mal gespannt wie das Halbjahresabschluss am 31.08.05 wird, ob es einen Schub nach oben gibt!
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 18:21:34
      Beitrag Nr. 1.554 ()
      [posting]17.508.290 von humppa am 10.08.05 17:09:37[/posting]" ... Wenn man bedenke, dass die Gesellschaft vergangenes Jahr fast vor dem Aus gestanden habe und praktisch Vermögenslos gewesen sei ... "

      Soso ... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 19:02:24
      Beitrag Nr. 1.555 ()
      Betonung auf "vergangenes Jahr"!:rolleyes:
      Wen interessiert schon die Vergangenheit?
      Die Zukunft zählt und die sieht mehr als rosig aus!!:):):lick:
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 09:23:51
      Beitrag Nr. 1.556 ()
      Da will wohl einer Angst machen und billig einsammeln!
      Von mir bekommt er kein Stück.

      2,450 2,480 2,4600 12.08.2005 09:19 0,00%
      Markttiefe
      Volumen Geld Brief Volumen
      5.000 2,450 2,480 2.250
      1.200 2,440 2,490 2.000
      1.000 2,430 2,500 60.902 :eek:
      2.000 2,420 2,540 1.000
      1.000 2,410 2,550 8.538
      8.500 2,400 2,560 1.385
      9.550 2,390 2,570 5.769
      3.000 2,380 2,580 16.400
      3.000 2,370 2,620 2.000
      5.470 2,350 2,650 2.073
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 21:22:14
      Beitrag Nr. 1.557 ()
      .
      Ist was im Busch ? ... :eek: :confused: ... Tagestief ... 2,20 ! ... :( :eek:

      Advanced Medien AG
      Börse: XETRA
      Datum: 29.08.05
      Tickliste Zeit Kurs Volumen

      17:30:48 2,40 12
      17:30:48 2,39 1887
      17:30:48 2,37 1400
      17:30:48 2,35 1701
      17:30:21 2,35 1
      17:30:09 2,34 1614
      17:29:23 2,34 2000
      17:28:31 2,34 905
      17:28:19 2,34 2095
      17:27:30 2,34 10000
      17:25:59 2,30 1000
      17:20:53 2,32 1000
      17:19:52 2,32 2000
      17:19:31 2,32 2750
      17:18:24 2,30 3400
      17:17:49 2,28 1482
      17:17:25 2,28 27918
      17:14:59 2,20 2500
      17:14:59 2,21 1000
      17:14:59 2,23 1117
      17:14:59 2,23 923
      17:14:59 2,23 1960
      17:14:59 2,24 500
      17:14:59 2,26 1000
      17:14:59 2,27 440
      17:14:59 2,27 560
      17:14:59 2,29 440
      17:14:59 2,29 410
      17:14:59 2,31 1400
      17:14:59 2,31 600
      17:14:59 2,32 2500
      17:14:59 2,33 2700
      17:14:59 2,34 2200
      17:11:38 2,35 1000
      17:10:21 2,35 220
      16:53:49 2,36 491
      16:19:23 2,35 280
      14:05:56 2,39 288
      12:57:31 2,39 400
      12:42:08 2,35 1595
      12:35:38 2,35 505
      12:29:21 2,35 2400
      11:47:34 2,36 110
      11:19:35 2,39 175
      10:53:06 2,38 816
      10:53:02 2,38 4810
      10:52:26 2,38 4374
      10:08:31 2,34 1000
      10:02:27 2,34 900
      10:02:27 2,34 1000
      09:55:32 2,35 3974
      09:55:11 2,35 26
      09:36:19 2,35 424
      09:36:01 2,40 1110
      09:22:29 2,38 4156
      09:18:53 2,36 2056
      09:18:31 2,36 380
      09:08:44 2,35 550
      09:08:44 2,35 1770
      09:08:44 2,35 400
      09:08:44 2,35 1750
      09:08:44 2,35 200
      09:02:16 2,36 7990
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 21:33:53
      Beitrag Nr. 1.558 ()
      endlich wida da :kiss: dachte schon die Kurse sind nur ein kurzes Strohfeuer ;)

      und up :p
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 21:37:09
      Beitrag Nr. 1.559 ()
      .
      Ich schätze, heute hat einer 80 K geschmissen. Hoffentlich nicht wegen dem LH – Deal ? ... :( :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 22:05:30
      Beitrag Nr. 1.560 ()
      [posting]17.719.614 von Durlacher am 29.08.05 21:37:09[/posting]Junge, hier wurden SL ausgelöst ! Man könnte gerade meinen du bist Neuaktionär !

      OOOOOOOOOOOOOh Durlacher...!
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 08:31:35
      Beitrag Nr. 1.561 ()
      .
      --------------------------------------------------------------------------------
      Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
      Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------


      31.08.2005

      München, 31.08.2005 - Die Mitglieder des Aufsichtsrats der Advanced
      Medien AG (ISIN DE-0001262186, WKN 126218), München, haben am
      30.08.2005 ihren Rücktritt erklärt. Der Aufsichtsrat wurde auf Antrag
      des Vorstands in gleicher Besetzung und mit Wirkung zum 31.08.2005
      gerichtlich neu bestellt.

      Aufsichtsratsmitglieder sind wie zuvor Herr Dr. Rüdiger Berndt,
      selbständiger Rechtsanwalt, München, Herr Prof. Dr. Manfred
      Niewiarra, selbständiger Rechtsanwalt, Riedberg und Herr Manfred
      Rück, Bankkaufmann, Vorstandsmitglied KST Beteiligungs AG,
      Waiblingen.

      Rücktritt und gerichtliche Neubestellung der Aufsichtsratsmitglieder
      erfolgten rein vorsorglich, um im Hinblick auf die noch nicht
      abgeschlossenen Anfechtungsklagen die ordnungsgemäße Besetzung des
      Aufsichtsrates und damit die Beschluss-fähigkeit der Gesellschaft auf
      jeden Fall sicher zu stellen.

      Advanced Medien AG

      Der Vorstand


      Ende der Mitteilung euro adhoc 31.08.2005 16:13:41
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 09:36:47
      Beitrag Nr. 1.562 ()
      Ich bin mir ziemlich sicher, du verstehst nicht wirklich was da drin steht. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 13:10:51
      Beitrag Nr. 1.563 ()
      [posting]17.751.389 von Plutoooo am 01.09.05 09:36:47[/posting]was sollen solche bemerkungen? auf die dauer wird das langweilig! :yawn:
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 13:18:38
      Beitrag Nr. 1.564 ()
      Ich denke auch, dass man sich das sparen sollte, schließlich sollten wir versuchen die Sache konstruktiv anzugehen. Informationen zur Fragestellung findet man in einem anderen Thread

      Thread: Spannende Wochen bei Advanced Medien

      Gruß Byron :yawn:
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 14:02:52
      Beitrag Nr. 1.565 ()
      @geldbohrer

      sorry, wenn Du nicht bemerkst, warum durlacher diese adhoc in seinen blödsinnigen schwarze wolken thread reinstellt, dann empfehle ich Dir das Eröffnungsposting von vor über 3 Jahren zu lesen. Sei bitte so gut und überlasse mir, welchen Kommentar ich hier in diesem thread geben möchte.
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 09:18:04
      Beitrag Nr. 1.566 ()
      .

      Adhoc-Meldung nach § 15 WpHG

      Advanced Medien AG übt Recht zur Aufstockung der Beteiligung an der Telcast Media Group GmbH, München, aus - anschließende Rücktrittserklärung der Verkäufer

      München, 01.09.2005 - Die Advanced Medien AG (ISIN DE-0001262186, WKN 126218), München, hat heute mit notarieller Annahmeurkunde nach Prüfung der Sach- und Rechtslage von dem Recht zur Aufstockung der bestehenden Beteiligung an der Telcast Media Group GmbH, München, um 25,9 % auf 51 % Gebrauch gemacht. Bereits mit Beteiligungsvertrag vom 11.03.2005 wurde für diesen Fall ein Kaufpreis von 5,00 Mio. Euro in bar vereinbart.

      Mit Beteiligungsvertrag vom 11.03.2005 hatte sich die Advanced Medien AG verpflichtet, 25,1% an der Telcast Media Group GmbH zu erwerben. Diese Beteiligung wurde im Wege einer Barkapitalerhöhung, bei der die Advanced Medien AG insgesamt € 2,25 Mio. auf die neue Stammeinlage und in die Kapitalrücklage der Telcast Media Group GmbH einzahlte, durchgeführt. Über den Erwerb der übrigen Anteile vereinbarten die Parteien die Aufnahme weiterer Verhandlungen.

      Für den Fall, dass die Verhandlungen nicht fristgerecht zu einem Abschluss geführt haben, besaß die Advanced Medien AG gemäß Beteiligungsvertrag bis zum 1.09.2005 das Recht zur Aufstockung ihrer Beteiligung auf 51% durch die Ausübung einer Call-Option. Da trotz eines neuen mündlich vorgetragenen, verbesserten Angebots der Advanced Medien AG keine Einigung zwischen den Beteiligten insbesondere bezüglich des Kaufpreises der übrigen 74,9% erzielt werden konnte, wurde zur Fristwahrung mit Erklärung zum 1.09.2005 diese Ausübungserklärung gezogen.

      Die Verkäufer der Telcast Media Group GmbH sind der Ansicht, dass die Voraussetzungen für die Ausübung der Call-Option nicht vorliegen und haben daher unmittelbar nach Ausübung der Call-Option den Rücktritt gemäß Beteiligungsvertrag erklärt.

      Die Advanced Medien AG sieht keine Anhaltspunkte für die Ausübung des Rücktrittsrechts und strebt weiterhin die Umsetzung der vereinbarten vertraglichen Rechte zur mehrheitlichen Übernahme an.

      Advanced Medien AG

      Der Vorstand
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 09:33:00
      Beitrag Nr. 1.567 ()
      .
      Jetzt wird es deutlicher , warum der Wert so hochgezockt wurde. ... :D :cool:

      Verpflichtung aus der Verkaufsoption :

      Die als Absicherung für ergebnislose Verhandlungen hinsichtlich der Über-nahme der restlichen 74,9% vereinbarte Options-Struktur ist für die Advan-ced-Aktionäre vorteilhaft, da zur Bezahlung der Kaufoption in Höhe von € 5 Mio. eine Barkapitalerhöhung in Frage kommt, aber auch andere Finanzie-rungsquellen, z. B. Fremdfinanzierung, genutzt werden könnten. Für die aus der Nutzung der Kaupfoption entstehende Lieferverpflichtung der Verkaufs-option ist der Aktienkurs von Relevanz. Je höher der Aktienkurs im Durch-schnitt vor der Ausübung der Verkaufsoption ist, desto weniger Aktien müssten wir liefern. Interessant wird diese Variante ab einem durchschnittlichen Aktienkursniveau oberhalb von € 2,20.
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 10:00:24
      Beitrag Nr. 1.568 ()
      Durlacher, jetzt muss ich mich aber auch ein wenig wundern :confused::confused: Wolltest du nicht schon aussteigen und hast zur Evakuierung aufgerufen:confused:

      So schlimm scheint es wohl doch nicht zu sein:D
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 12:15:27
      Beitrag Nr. 1.569 ()
      dann is ja gut, dass Du auch mal was zu verstehen meinst. Nur wurde der Kurs eben nicht hochgezockt, sondern er entwickelt sich fundamental aus Gründen, die Du vielleicht noch nicht verstanden hast. :D
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 14:27:28
      Beitrag Nr. 1.570 ()
      Hallo,

      nachdem wohl heute keiner so recht etwas verkaufen wollte, stellt sich die Frage warum.

      Wie sieht es denn aus wenn der Deal doch noch platzt??? DVN dürfte eine gute Cash-Zahlung bekommen + eventuell noch etwas aus einer späteren Gerichtsverhandlung, wenn ich richtig informiert bin sitzen ja wohl fähige Leute im AR (Rechtsanwälte).

      Oder Herr Dauer kommt bald mit dem nächsten Deal raus, war ja imer mal die Rede von einer Übernahme im Inflight-Bereich.

      Naja ich bleibe jedenfalls erstmal investiert. Die Zeit wird es schon zeigen.
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 16:40:12
      Beitrag Nr. 1.571 ()
      Bin neu im Forum,
      Wer kann folgendes beantworten:
      Warum wurde der Aufsichtsrat so kurz vor der Ausübung der Call-Option neu bestimmt, gibt es da Zusammenhänge?

      Warum glaubt Telcast M , dass die Voraussetzungen für eine Ausübung dieser Option nicht gegeben sind?

      Warum war das zweite Quartal 2005 bei AM schlechter als das erste Q. 2005 ??

      Danke im Voraus!
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 22:08:31
      Beitrag Nr. 1.572 ()
      Benutzername: RU56
      Registriert seit: 02.09.2005
      Benutzer ist momentan: Offline (Letzter Login: 02.09.2005 16:38:44)
      Erstellte Themen: 0
      Erstellte Antworten: 1

      ;)

      Spezialisten-Schrädd :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 22:14:34
      Beitrag Nr. 1.573 ()
      Thread - Spannende Wochen bei Advanced Medien

      oder mal nach DVN suchen

      oder die IR-Abteilung von AM

      für all die neuen die die nächsten Tage noch auftauchen!

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.09.05 12:22:58
      Beitrag Nr. 1.574 ()
      Servus allerseits


      [URLEuro am Sonntag]http://www.stockstreet-board.com/showthread.php?p=281546[/URL] stuft Advanced Medien mit "halten" ein...
      Avatar
      schrieb am 05.09.05 10:51:16
      Beitrag Nr. 1.575 ()
      .
      Tagestief ... 2,13 ! ... :eek:

      Avatar
      schrieb am 05.09.05 10:53:55
      Beitrag Nr. 1.576 ()
      .
      Telcast hat den Braten gerochen ... :laugh: ... es ist aus mit der Maus ... :D
      Avatar
      schrieb am 05.09.05 11:00:45
      Beitrag Nr. 1.577 ()
      .


      Eigentlich wollte Advanced Media die Beteiligung an der Telcast Media Group weiter aufstocken. Im März hatten die Münchner bereits 25,9 Prozent an den Unternehmen übernommen. Doch die Verkäufer wollen ihre Stücke nun zu den vereinbarten Konditionen nicht mehr rausrücken. Knackpunkt: Für das 49-Prozent-Paket sollten sie Advanced-Aktien bekommen. Da es aber Verzögerungen bei der Vertragsverlängerung mit einem Großkunden von Advanced gibt, zweifeln die Telcast-Verkäufer die Werthaltigkeit der Aktien nun an. Anleger sollten abwarten, ob sich beide Parteien noch einigen.


      Quelle : WO

      :rolleyes: :D :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.09.05 11:51:19
      Beitrag Nr. 1.578 ()
      .
      Psssst ... habt Ihr das Grollen gehört ... :confused: ... es werden doch nicht dunkle Wolken aufziehen mit Blitz und Donner ? ... :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 10:03:20
      Beitrag Nr. 1.579 ()
      .
      Realtime-Kurse

      Realtimekurs Geld (bid) 2.07 9.59:05
      Realtimekurs Brief (ask) 2.09 9.59:05

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 21:43:41
      Beitrag Nr. 1.580 ()
      .
      News aus der Konzernzentrale : ... :look:

      Der bestehende Vertrag mit der Lufthansa läuft noch bis 31.12.2005.
      Ursprünglich war die Vertragsverlängerung für Mitte August vorgesehen.
      Bisher gibt es keinerlei Anzeichen dafür, dass keine Verlängerung
      erfolgen wird. Aus internen Gründen hat Lufthansa diesen Termin
      verschoben. Wir rechnen nun mit einer Entscheidung Ende September.
      Sobald diese vorliegt, werden wir die Aktionärinnen und Aktionäre
      selbstverständlich umgehend darüber informieren.

      Quelle : WO


      Also, bei solchen Ausreden wie “Aus internen Gründen“ , da gehen bei mir die Alarmsirenen an. Nun, ... es könnte sich ja um einen Fehlalarm handeln, aber diese schwammige Formulierung und keine neue Terminvereinbarung für die Vertragsverlängerung, das hört sich eher nach einer Absage an. Jungs, gibt es bis Ende September keine Vertragsverlängerung mit der LH, dann brennt der Baum.

      Sollte wieder mal “Murphy´s Gesetz“ gnadenlos die Advanced Medien treffen ? ... 0,99 ! ... :D

      Nur meine Meinung ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 21:48:37
      Beitrag Nr. 1.581 ()
      [posting]17.848.597 von Durlacher am 09.09.05 21:43:41[/posting]dir brennt der Hut,


      mehr nicht:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 22:08:51
      Beitrag Nr. 1.582 ()
      so wie es aussieht, rückt die telcast mehrheitsübernahme in immer weitere ferne, und die vertragsverlängerung mit lh steht auch auf wackligen füßen. damit ist die werthaltigkeit von am alles andere als gesichert und das aktuelle kursniveau viel zu hoch, kursziel 1,01 :D meine persönliche meinung :yawn:
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 07:10:37
      Beitrag Nr. 1.583 ()
      Die lh hat im Moment einfach dringlichere Dinge als sich um eine Vertragsverlängerung wegen der Lieferung einer nebensächlichen Services zu kümmern. Wohlgemerkt geht es dabei um einen Liefervertrag der seit vielen, vielen Jahren Bestand hat.
      Natürlich ist das aus verhandlungstaktischen Gründen beim telcast-verkauf für die apax nun sehr willkommen. Irgendeinen Grund musste man dort schließlich finden, um mehr für die telcast zu erlösen. Im übrigen gewinnt die Tatsache, dass des Kaufpreises der ersten 25,1% für 2,25 Mio äußerst günstig war, so auch mehr an Bedeutung.
      Meine persönliche Meinung ist, dass hier der ein oder andere was am Helm hat.
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 08:23:38
      Beitrag Nr. 1.584 ()
      [posting]17.850.500 von Plutoooo am 10.09.05 07:10:37[/posting]meinste das versteht er ????:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 08:44:33
      Beitrag Nr. 1.585 ()
      nnah, glaub schon, dass der das versteht! Schließlich gehts ja nur darum, blöd daher zu schwätzen, um diesen schwachsinnigen thread immer wieder hochzuziehen ;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 13:09:32
      Beitrag Nr. 1.586 ()
      Durlacher, du basht Advanced Medien jetzt seit 2002.

      Hättest du dir damals lieber paar Aktien davon ins Depot legen sollen, dann wärst du jetzt ein viel zufriedener Zeitgenosse.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 18:15:53
      Beitrag Nr. 1.587 ()
      #1562er-ZITAT :p

      "...daher zu schwätzen, um diesen schwachsinnigen thread immer wieder hochzuziehen..."
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 21:25:29
      Beitrag Nr. 1.588 ()
      .
      Die Lufthansa besitzt die Technik.

      Die Lufthansa hat das Personal.

      Die Lufthansa produziert selber Bordprogramme.

      Wozu braucht die Lufthansa noch Atlas ?

      Heutzutage ist es kinderleicht mit der neuen digitalen Computertechnik Bordprogramme zu erstellen. Ein paar Klicks, und schon steht das Bordprogramm. Die Rechte erwirbt man direkt ohne einen Zwischenhandel.

      Also, wozu braucht man noch einen Zwischenhändler wie Atlas ? Leute, das Geschäftsmodell von Atlas ist so simpel und kinderleicht zu kopieren, ich sehe keinen Grund, warum die Lufthansa nicht selber diese Dienstleistung betreibt.

      Nur meine Meinung ... :cool:
      .
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 22:59:38
      Beitrag Nr. 1.589 ()
      Ein Thread zu Advanced Medien existiert bereits bei WO.

      Ein Thread mit Inhalt und Substanz.

      Ein Thread mit reger Beteiligung, keine One-Man Show.

      Wozu braucht man noch diesen Thread hier?

      Heutzutage ist es kinderleicht mit der neuen Computertechnik Threads zu erstellen. Ein paar Klicks, und schon steht der eigene Thread.Das Recht dazu kann niemand verwehren.

      Also, wozu braucht man noch einen Thread wie diesen?Leute, das Grundprinzip dieses Thread ist so simpel und kinderleicht
      zu verstehen, ich seh keinen Grund diesen zu kritisieren.

      Nur meine Meinung...;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 11:31:22
      Beitrag Nr. 1.590 ()
      .
      Zum Posting # 1565 passt gut die Einschätzung eines Analysten von BetaFaktor


      Zitat "BetaFaktor" vom 10.08.2005 :

      " Die Experten hätten im Gespräch mit Dauer den Eindruck gewonnen, dass er das Potenzial des Advanced Medien-Konzerns eher in der Neuakquisition Telcast als im bisherigen Stammgeschäft Inflight Entertainment sehe. "
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 11:40:01
      Beitrag Nr. 1.591 ()
      Besitzt ein einzelner Aktionär mindestens 25 Prozent aller Aktien eines Unternehmens, so kann er bei wichtigen Beschlüssen, die eine 75-prozentige Mehrheit der Hauptversammlung erfordern, nicht mehr überstimmt werden: Er kann sie verhindern oder "sperren".
      Dem Inhaber einer Sperrminorität kommt damit eine entscheidende Rolle in dem Unternehmen zu, erst recht, wenn die übrigen Anteile breit gestreut sind. Zu den Beschlüssen, bei denen seine Zustimmung erforderlich ist, gehören nach dem deutschen Aktienrecht Kapitalerhöhungen und –herabsetzungen, Fusionen, die Abberufung von Aufsichtsratsmitgliedern, Satzungsänderungen sowie die Liquidation einer Aktiengesellschaft.
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 20:15:18
      Beitrag Nr. 1.592 ()
      .
      Huuuuuuuu ... Tagestief ... 1,94 ! ... :(
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 10:11:47
      Beitrag Nr. 1.593 ()
      #1566 von Bambule

      nicht schlecht deine ausführungen ;):D
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 13:40:53
      Beitrag Nr. 1.594 ()
      .
      Aufwärtstrend gebrochen ! ... :cool:

      Sieht nicht gut aus. ... :( ... Dieser Abverkauf hat Gründe ... :( ... Verkaufen Insider ? ... :confused:

      Avatar
      schrieb am 14.09.05 14:08:36
      Beitrag Nr. 1.595 ()
      Meiner Meinung nach wurde dieser Abverkauf gezielt getätigt, um Stopp-Loss Orders auszulösen um dann einige Aktien wieder billiger einsammeln zu können !

      Die Einigung wird kommen (mit Telecast und Lufthansa)!
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 14:49:02
      Beitrag Nr. 1.596 ()
      Der Sturz letzte Woche auf 2,1X wurde vom Performaxx-Verkauf ausgelöst, deren "Kunden" haben logischerweise wie die Blöden verkauft und dadurch entstand Verkaufsdruck. Hätten die das nicht gemacht, stünde der Kurs sicherlich heute noch über 2,20. :look:

      Nach diesem Abrutsch ist der Kurs solange es keine News gibt eher nach oben gedeckelt, die Unsicherheit beschert uns ein langsames Abbröckeln. Vergesst die Charttechnik, die spielt hier im Moment keine Rolle!

      Jetzt zeigt sich wer Nerven und Vertrauen besitzt, ich habe von beidem genug! :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 15:29:12
      Beitrag Nr. 1.597 ()
      Durli :kiss:
      Aufwärtstrend gebrochen einfach köstlich:laugh:

      Der 2-jährige Aufwärtrend ist noch voll intakt und nun zum 3. getestet. Hat jedesmal gehalten.Liegt bei ~1,95

      GD 200 liegt bei ~1,98 und hat gestern bzw heute auch gehalten und ist bestätigt worden.

      Wiederstände verkaufen, Unterstützungen kaufen !!!
      Avatar
      schrieb am 22.09.05 23:29:25
      Beitrag Nr. 1.598 ()
      .
      Wie immer bei AM, vor schlechten News wird hochgezockt ... :cool:

      Brrrrrrr, ... es wird kalt. Zieht euch warm an ! ... :(
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 07:20:54
      Beitrag Nr. 1.599 ()
      bekanntlich gibts bei AM die schlechten Nachrichten meistens am freitag. also ist heute höchste Vorsicht geboten. ich kann mir schon vorstellen, was die meldung so enthalten könnte. "...nach langwierigen verhandlungen...." laugh: und weiter "...unerwarteterweise..." :D , "für uns nicht akzeptbale Konditionen" und "...Vertragsverlängerung gescheitert..." :cry: rette sich wer kann :(
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 08:00:54
      Beitrag Nr. 1.600 ()
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 00:01:24
      Beitrag Nr. 1.601 ()
      WKN
      126218
      Name
      ADVANCED MEDIEN
      BID
      1.94 EUR :laugh::laugh:
      ASK
      2.01 EUR :laugh::laugh:
      Zeit
      2005-09-26 23:55:58 Uhr
      L & S

      der kurss nähert sich seinem inneren wert :D
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 00:38:33
      Beitrag Nr. 1.602 ()
      .
      :eek: :eek: :eek:

      --------------------------------------------------------------------------------
      Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
      Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------


      26.09.2005

      München, 26.09.2005 - Der Advanced Medien AG (ISIN DE-0001262186, WKN
      126218), München, ging heute mittels notarieller Urkunde die
      Mitteilung zu, dass die übrigen Gesellschafter (Altgesellschafter)
      der Telcast Media Group GmbH das im Beteiligungsvertrag vom
      11.03.2005 vereinbarte Optionsrecht (Put-Option) vorsorglich ausgeübt
      haben. Im Einzelnen besagt die Put-Option, dass den
      Altgesellschaftern der Telcast Media Group GmbH nach der Übertragung
      der Geschäftsanteile im Rahmen der Call-Option auf 51% der Anteile
      für die restlichen 49 % der Geschäftsanteile an der Telcast Media
      Group GmbH Aktien der Advanced Medien AG im Wert von EUR 9,8 Mio. zu
      übertragen sind.


      Zwischen der Advanced Medien AG und den Altgesellschaftern der
      Telcast Media Group GmbH wurde am 11. März 2005 ein
      Beteiligungsvertrag abgeschlossen, wonach die Advanced Medien AG in
      mehreren Schritten Geschäftsanteile an der Telcast Media Group GmbH
      erwerben soll. Gemäß Vertrag hatte die Advanced Medien AG im ersten
      Schritt im April 2005 25,1% der Anteile an der Telcast Media Group
      GmbH zum Preis von Euro 2,25 Mio. übernommen. Im nächsten Schritt
      wurde am 01.09.2005 die vereinbarte Call-Option zur Übertragung von
      weiteren 25,9% der Geschäftsanteile an der Telcast Media Group GmbH
      zum Preis von EUR 5,00 Mio ausgeübt.

      Die Altgesellschafter der Telcast Media Group GmbH haben der Ausübung
      dieses Optionsrechts aus der Call-Option widersprochen und den
      Rücktritt gemäß Beteiligungsvertrag erklärt. Nach Auffassung der
      Advanced Medien AG ist das Optionsrecht wirksam ausgeübt und der
      Rücktritt nicht wirksam erklärt worden. Beide Tatsachen sind mit
      Ad-hoc-Meldung vom 01. September 2005 veröffentlicht worden.

      Der Vorstand der Advanced Medien AG wird die Sach- und Rechtslage
      intensiv prüfen lassen. Die vorsorgliche Ausübung der Put-Option
      durch die Altgesellschafter der Telcast Media Group GmbH kann erst
      wirksam werden, wenn die Übertragung von 25,9% der Geschäftsanteile
      aus der o.e. Call-Option vollzogen wurde. Das bedeutet, dass alleine
      durch die vorsorgliche Ausübung der Put-Option seitens der
      Altgesellschafter der Telcast Media Group GmbH noch keine
      Verpflichtung zur Übertragung von Aktien der Advanced Medien AG an
      die Altgesellschafter erwächst.

      Die Advanced Medien AG ist nach wie vor daran interessiert, den
      Beteiligungsvertrag mit den Altgesellschaftern der Telcast Media
      Group GmbH in beiderseitigem Einvernehmen umzusetzen.

      Advanced Medien AG

      Der Vorstand


      Ende der Mitteilung euro adhoc 26.09.2005 21:02:44
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 00:40:36
      Beitrag Nr. 1.603 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 16:35:21
      Beitrag Nr. 1.604 ()
      .
      Die Frage ist nicht OB, sondern WANN ! ... :cool:

      Die 99 Cent kommen noch ! ... :D :cool:

      Avatar
      schrieb am 31.10.05 16:53:53
      Beitrag Nr. 1.605 ()
      Welcome back :kiss:

      0,99€ Dividende:cool:
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 17:12:58
      Beitrag Nr. 1.606 ()
      durlacher = klassischer kontraindikator, damit steigen die charttechnischen chancen, das 2 eur halten . desweiteren bin ich sehr optimistisch,dass demnächst otto dauer was positives zu vermelden hat, schliesslich ist am 11.11. die a.o hv! stay long :)
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 17:14:11
      Beitrag Nr. 1.607 ()
      .
      Bald sind die letzten Stücke von der KE an den Mann gebracht. Dann hat das Hochzocken ein Ende !

      Nur meine Meinung ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 17:27:43
      Beitrag Nr. 1.608 ()
      .
      Achja, hohes Risiko und was für eine Performance ? ... :eek:

      Klappt das nicht mit der Lufthansa, ist die Atlas Bude eine tote Maus ! ... :cry:

      ... und dann ... :confused: ... beten ! ... :laugh:

      Nur meine Meinung ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 18:11:40
      Beitrag Nr. 1.609 ()
      [posting]18.523.475 von Durlacher am 31.10.05 17:27:43[/posting]solche toten Mäuse hätt ich auch gern,

      vor allem mit dem Kontostand;) dat wär was durli

      da könnteste auch schwach werden ;) gib`s zu:D
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 23:01:30
      Beitrag Nr. 1.610 ()
      .
      Bssssssssst..... hört ihr nicht das leise Grollen in der Ferne ... :confused:

      Ich glaube ein Megahammer braut sich zusammen. ... :D

      Huuuuuuuuu..... ich befürchte, stürmische Zeiten kommen auf euch zu ... :(

      Brrrrrrrrr..... und es wird auch noch kalt, zieht euch warme Socken an. ... :cool:

      :D
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 08:26:15
      Beitrag Nr. 1.611 ()
      #durlacher

      du hättest mit deinen Grsuelgeschichten gut auf eine Halloween Party gehen können.

      Mehr fällt mir dazu nicht ein.....:laugh::laugh::laugh:

      Bei dir sitzt der Frust wohl sehr tief....

      Viel Spass noch beim traden
      Stockage
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 18:31:03
      Beitrag Nr. 1.612 ()
      .
      Neues aus der Konzernzentrale ! ... :D :cool:

      Quelle : Ein Posting vom User "cisco333"


      #225 von cisco333 02.11.05 17:59:43 Beitrag Nr.: 18.546.253
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben ADVANCED MEDIEN AG


      Stelle hier mal die Antwort von Frau Rehm rein, die anlässlich meiner Bedenken zur Entwicklung der Aktienkurses von AM gekommen ist.

      Ihren Wunsch nach mehr Informationen können wir verstehen, Ihre Bedenken
      teilen wir allerdings nicht. Die Auslegung " keine Nachrichten sind
      automatisch schlechte Nachrichten" , ist nicht unbedingt nachvollziehbar.
      Es ist doch ausreichend bekannt, mit welchen Vorhaben sich die Advanced
      gerade befasst. Der Vertrag zum Erwerb der Inflight Productions wurde am
      28. September paraphiert. Auf der kommenden außerordentlichen
      Hauptversammlung soll über die Barkapitalerhöhung, die zur Finanzierung
      des Kaufpreises dienen soll, beschlossen werden. Im Anschluss daran ist
      die Unterzeichnung des Vertrages und die Bezahlung des Kaufpreises
      vorgesehen. Es gilt, die Hauptversammlung bestmöglich vorzubereiten und
      den Prospekt für die Kapitalerhöhung fristgerecht zu erstellen. All
      diese Dinge basieren auf einem äußerst engen Terminplan und haben
      momentan Vorrang. Nach Umsetzung der Transaktion Inflight Productions
      werden wir uns in verstärktem Maße der Beteiligung an der Telcast Media
      Group zuwenden.



      Die Verlängerung des Vertrages mit der Lufthansa steht nach wie vor aus.
      Der bestehende Vertrag läuft bis 31.12.2005. Es liegt leider nicht in
      der Hand von Advanced oder Atlas Air, die internen Abläufe bei der
      Lufthansa zu beschleunigen. Wir gehen jedoch nicht davon aus, dass wir
      Lufthansa als Kunden verlieren werden.



      Es ist keinesfalls so, dass wir die Anleger im Unklaren lassen möchten.
      Wir können nur eben erst dann eine Meldung veröffentlichen, wenn ein
      Ereignis tatsächlich eingetreten ist. Über laufende
      Vertragsverhandlungen kann nicht ständig aktuell berichtet werden. Das
      wäre den Verhandlungen nicht zuträglich und ist sicher auch in anderen
      Gesellschaften nicht Usus. Sie können versichert sein, dass wir, sobald
      es Neuigkeiten gibt, die Aktionärinnen und Aktionäre umgehend - wie
      bisher auch - darüber in Kenntnis setzen.



      Mit freundlichen Grüßen



      Susanne Rehm
      Avatar
      schrieb am 05.11.05 16:26:46
      Beitrag Nr. 1.613 ()
      ...soll über die Barkapitalerhöhung, die zur Finanzierung
      des Kaufpreises dienen soll, beschlossen werden...

      >>> da hat cisco333 indirekt einen hinweis erhalten der die kursentwicklung begründen könnte...
      bei manchem aktionär kommen "Barkapitalerhöhung" nicht immer gut an...vielleicht deshalb der vk-druck?

      __________________________________________________________

      ...Über laufende Vertragsverhandlungen kann nicht ständig aktuell berichtet werden. Das wäre den Verhandlungen nicht zuträglich und ist sicher auch in anderen
      Gesellschaften nicht Usus....

      >>> hmmm, ich glaub auch rückantworten auf mails wie sie
      cisco333 ( #225 von cisco333 02.11.05 17:59:43 Beitrag Nr.: 18.546.253 ) in ein öffentliches forum reinstellt, wird ebenfalls nicht gerade "ZUTRÄGLICH" sein.

      __________________________________________________________

      >>> was solls, unterm strich bieten sich kursrückgänge hier und da als billigeinkauf dar...vorausgesetzt man vermutet positive meldungen die am ende dann auch so eintreffen...






      p.s. wie gehts eigentlich den hemoriden D.
      hätte da einen kleinen tipp, dann juckt es nicht so beim sitzen vor dem pc ;)

      http://www.getpharma.com/de/lifeproduct.asp?deptid=636&mainl…
      Avatar
      schrieb am 06.11.05 08:48:25
      Beitrag Nr. 1.614 ()
      [posting]18.603.134 von WAD am 05.11.05 16:26:46[/posting]> > > hmmm, ich glaub auch rückantworten auf mails wie sie
      cisco333 ( #225 von cisco333 02.11.05 17:59:43 Beitrag Nr.: 18.546.253 ) in ein öffentliches forum reinstellt, wird ebenfalls nicht gerade " ZUTRÄGLICH" sein.

      genau meine Meinung,
      ist doch verständlich und vollkommen richtig wenn man sich eher zugknöpft darstellt.
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 16:31:10
      Beitrag Nr. 1.615 ()
      Na, immer noch Zweifel an meiner Prognose:laugh::laugh:
      Was für ein Saftladen:laugh: Ich bin ja gespannt, wie die Meinung der Oddo-Jünger nach der nächsten adhoc ist. Iss dann Oddo immer noch der Größte???:laugh:
      Wer für seine Papiere wenigstens noch ein bischen haben will, wäre gut beraten, über einen Verkauf nachzudenken:p
      Es ist immer wieder erstaunlich, welche Geduld und welchen Hang zur Selbstverstümmelung einige hier haben:eek:

      Destr:cool:yer
      (der die Aktie für so wertlos hält, das er nichts mehr dazu schreiben wird)
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 17:19:56
      Beitrag Nr. 1.616 ()
      Schön von 1592 nichts mehr zu höhren, weil sein Niveau, dass eines Menschen nicht erreicht. Habe Dein Posting abgedruckt und werde es zu gegebenem Anlass wieder ins Board setzen.

      Gruß vom Prof.
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 18:45:35
      Beitrag Nr. 1.617 ()
      [posting]18.636.314 von Prof.Dr.Schaque am 07.11.05 17:19:56[/posting]ein Feiertag!!!!!!!!!!


      dass wir das noch erleben dürfen:D:D:D

      ich hab bald nicht mehr dran geglaubt;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 07:49:53
      Beitrag Nr. 1.618 ()
      zu #1592 Destroyers
      ....Wer für seine Papiere wenigstens noch ein bischen haben will, wäre gut beraten, über einen Verkauf nachzudenken....

      diese empfehlung von dir kommt aber recht spät...hast wohl selbst nicht mir diese kursentwicklung gerechnet :D,
      sonst wäre sie wohl früher gekommen... :p


      Avatar
      schrieb am 08.11.05 09:18:07
      Beitrag Nr. 1.619 ()
      [posting]18.665.588 von WAD am 08.11.05 07:49:53[/posting]... ach WAD, wie immer siehst du mal wieder nicht durch:laugh: Das der Laden nichts wert ist, schreibe ich ja nun nicht erst seit gestern:p

      Destr:cool:yer
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 19:03:35
      Beitrag Nr. 1.620 ()
      .
      Wo bleibt die Vertragsverlängerung mit der Lufthansa ... :confused: ... Jetzt wird´s aber Zeit, sonst geht´s Richtung 99 Cent ! ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.12.05 16:26:18
      Beitrag Nr. 1.621 ()
      .
      Tja Jungs , wenn nicht nächste Woche eine positive Meldung über der LH-Vertrag kommt,

      muss ich leider eine ... :eek: ... "Strong Sell" ... :eek: ... Verkaufsempfehlung aussprechen.

      Ihr kennt ja schon über Jahre, welche Auswirkungen meine Empfehlungen auf den DVN-Kurs haben. ... :D

      Wenn jetzt jemand denkt, das wäre ein Scherz, der könnte sich gewaltig täuschen. ... :laugh:
      .
      Avatar
      schrieb am 04.12.05 17:52:36
      Beitrag Nr. 1.622 ()
      [posting]19.151.157 von Durlacher am 04.12.05 16:26:18[/posting]Ihr kennt ja schon über Jahre, welche Auswirkungen meine Empfehlungen auf den DVN-Kurs haben. ...

      stimmt:laugh::laugh::laugh: .99

      bist du Anlageberater ??
      ansonsten schlechte Wortwahl:eek:

      oder willste bald "wieder" fast verhaftet werden??
      Avatar
      schrieb am 04.12.05 22:33:13
      Beitrag Nr. 1.623 ()
      .
      Wenn Atlas die Lufthansa als Kunden verliert, mutiert die Pommesbude zum Bauchladen.

      Abwarten, die Ad-hoc wird demnächst kommen. So oder so. ... :p

      Nur meine Meinung ... :cool:
      .
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 11:11:26
      Beitrag Nr. 1.624 ()
      Was für ein Trauerspiel:(
      Ruft mal in der IR an und fragt wegen der LH Verlängerung. :eek:

      Destr:cool:yer
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 13:53:13
      Beitrag Nr. 1.625 ()
      Ich hoffe jetzt haben es die letzten begriffen. Gebt diesem Saftladen nicht euer sauer verdientes Geld:mad:
      Tausend Baustellen und auf keiner wird wirklich gearbeitet. Ich hoffe nur, das der Laden keine Adhoc pflichtigen Nachrichten zurückhält:eek:, denn das könnte dann böse für den Vorstand enden:mad:
      Der Kurs ist bald bei der letzten KE und wahrscheinlich schnell darunter:cry:

      Destr:cool:yer
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 14:05:20
      Beitrag Nr. 1.626 ()
      [posting]19.158.191 von Destroyers am 05.12.05 13:53:13[/posting]Der macht Werbung für die Pleitefirma e-m-s und
      redet Super-Advanced-Medien schlecht.
      Diese Typen ignorieren ist das einzig Wahre

      Noch gute Gewinne mit AM
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 14:24:31
      Beitrag Nr. 1.627 ()
      [posting]19.158.306 von jgjun am 05.12.05 14:05:20[/posting]solange es die beiden gibt, kann es nur nordwärts gehen;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 16:07:47
      Beitrag Nr. 1.628 ()
      Wenn die traurigen Figuren auftauchen hat dies in
      den vergangen Monaten immer ein Kaufsignal bedeutet.

      Ich habe zwar nichts mehr von dem Laden, vielleicht sollte
      ich mir jetzt doch wieder dringend einige zulegen.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 18:24:04
      Beitrag Nr. 1.629 ()
      [posting]19.160.037 von ServiusTullius am 05.12.05 16:07:47[/posting]kauf ruhig den Schrott:laugh: Wenn Du Kohle versenken willst, nur zu:eek:
      Destr:cool:yer
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 19:26:46
      Beitrag Nr. 1.630 ()
      Da ich mir eine ganze Wagenladung "Schrott" 2004 für
      1,15 zugelegt habe und den Mitte dieses Jahres mit einem
      satten Gewinn verkauft habe könnte ich mir sogar
      einen Reinfall leisten.

      Bevor beim LH-Deal keine Klarheit herrscht lass ich aber
      lieber die Finger davon.

      Also schön weiter bashen - desto tiefer der Kurs, desto besser kann man event. wieder einsteigen.

      Los ihr beiden weiter so. Eure konstruktiven Beiträge sind eines der Highlights in diesem Board

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 13:30:02
      Beitrag Nr. 1.631 ()
      Na ihr Experten, hat denn nun mal einer in der IR angerufen:D
      Wahrscheinlich schon, deshalb verkauft ihr ja alle:eek:

      KZ 31.12.05 unter 1,50 EUR:D

      Destr:cool:yer
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 14:29:49
      Beitrag Nr. 1.632 ()
      [posting]19.171.758 von Destroyers am 06.12.05 13:30:02[/posting]:kiss::cool:
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 15:34:54
      Beitrag Nr. 1.633 ()
      Der alte Vertrag mit der Lufthansa läuft nach meiner Meinung so lange weiter bis ein Neuvertrag von beiden Parteien unterschrieben ist. Das würde auch gelten, wenn es im Dezember zu keiner Vertragsverlängerung kommen sollte; sondern erst später. Auf der anderen Seite ist eine langjährige possitive Zusammenarbeit eine gute Verhandlungsbasis. Es gibt weltweit noch 2Anbieter die ungefähr die Umsatzgröße von Atlasair haben. Sollte inzwischen ein anderer Anbieter zum Zuge gekommen sein, so wäre das längst über Insider bekannt geworden. Ich bin von einer weiteren Zusammenarbeit mit Lufthansa vollkommen überzeugt. Bei Telcast ist AM auch in einer vorzügliche strategischen Ausgangsposition und können die Dinge entspannt auf sich zukommen lassen. Denn rechtlich spricht alles für AM. Eigentlich wären die derzeitigen Kurse Nachkaufgelegenheiten; die es nur noch für absehbare Zeit geben würd. Also nicht verunsichern lassen. AM ist weiterhin ein Zukunftsinvest mit sehr viel Potential in 2006
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 16:21:06
      Beitrag Nr. 1.634 ()
      na wenn das so ist können wir uns ja entspannt zurücklehnen.
      Wozu brauchen wir dann eigentlich den Neuvertrag, da er höchstwahrscheinlich nur niedrigere Margen bringt.;)

      Wäre ja ne schöne Lösung, nur warum macht man dies nicht bekannt? Wäre ja ein leichtes diesen Vertragsaspekt mal zu erwähnen.
      Anstatt immer zu verschieben zu bedauern usw. , bleibt dann nur die Vermutung selbst den Kurs zu drücken für was auch immer.
      Seit des möglichen Aktienrückkaufs gehts ja nun auch nicht gerade stabil zur Sache.
      Einzig möglicher Grund wäre das Apax sich eindecken sollte die letzten 4 Monate, wenn AM selbst zurückkauft um an Apax dann abzugeben ggf. sehen wir das ja auch in ein paar Tagen.
      Die 26.000 Stk bei 2,00 stehen ja seit Tagen wie eine 1 bei 2€ , auf das keiner versucht an den 38 GD zu kommen.
      Ansonsten ein herrlicher Abwärtstrend seit 4 Monaten in einer 9 Monatigen Seitwärtsphase *gähn*

      Auf das wir das positive Potential in 2006 bald ausschöpfen.

      P.S.: Man munkelt hier im Board Destroyers und Duhrlacher sind INSIDER :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 17:57:40
      Beitrag Nr. 1.635 ()
      .
      Du meinst doch sicher nicht mich, mit "Insider" ? ... :confused:

      Das der BKraemer wieder auftaucht, macht mich a bissel stutzig. Der war immer gut informiert und war den anderen immer ein Stückchen voraus. Wenn, dann würde ich BKraemer in den engsten Kreis der Insiderverdächtigen wählen. ... :D

      Nur meine Meinung ... :cool:
      .
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 18:47:06
      Beitrag Nr. 1.636 ()
      War nur ein kleiner Scherz am Rande, obwohl so genau wie du immer liegst mit deinen 0,99 ;):laugh:

      Man findet ja nicht mal jemanden der auf der aHV war und sich dazu äußert, da treiben sich bestimmt viele "Insider" hier im Board rum. :laugh:

      Infos sind immer gerne willkommen.
      Avatar
      schrieb am 14.12.05 17:42:02
      Beitrag Nr. 1.637 ()
      .
      Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist
      der
      Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------


      14.12.2005

      München, 14.12.2005 - Die Atlas Air Film + Media Service GmbH, 100 %ige
      Tochtergesellschaft der Advanced Medien AG (ISIN DE-0001262186, WKN 126218),
      konnte die Vertragsverhandlungen mit einem ihrer wichtigsten Luftfahrt-Kunden
      erfolgreich abschließen. Vorangegangen war eine offizielle Ausschreibung
      der Serviceleistungen, bei der sich die Atlas Air Film + Media Service GmbH gegen
      mehrere internationale Anbieter durchsetzen konnte. Der zwischen beiden
      Parteien neu verhandelte Rahmenvertrag als " Service Provider für Spielfilmlizenzen
      und TV-Programme" ist, wie heute mitgeteilt, von den internen Gremien der
      Luftfahrtgesellschaft genehmigt. Er gilt ab dem 01. Januar 2006 mit einer
      Laufzeit von drei Jahren. Die offizielle Unterzeichnung ist aufgrund des
      anstehenden Jahreswechsels für die zweite Januarhälfte terminiert.

      Advanced Medien AG
      Der Vorstand

      Ende der Mitteilung euro adhoc 14.12.2005
      16:42:02
      Avatar
      schrieb am 14.12.05 19:19:14
      Beitrag Nr. 1.638 ()
      :laugh::p

      #1600 von Durlacher 04.12.05 22:33:13 Beitrag Nr.: 19.153.952
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      .
      Wenn Atlas die Lufthansa als Kunden verliert, mutiert die Pommesbude zum Bauchladen.

      Abwarten, die Ad-hoc wird demnächst kommen. So oder so. ...

      Nur meine Meinung ...

      Avatar
      schrieb am 14.12.05 19:20:06
      Beitrag Nr. 1.639 ()
      [posting]19.289.051 von Durlacher am 14.12.05 17:42:02[/posting]Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist
      der
      Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------


      14.12.2005

      München, 14.12.2005 - Die Atlas Air Film + Media Service GmbH, 100 %ige
      Tochtergesellschaft der Advanced Medien AG (ISIN DE-0001262186, WKN 126218),
      konnte die Vertragsverhandlungen mit einem ihrer wichtigsten Luftfahrt-Kunden
      erfolgreich abschließen. Vorangegangen war eine offizielle Ausschreibung
      der Serviceleistungen, bei der sich die Atlas Air Film + Media Service GmbH gegen
      mehrere internationale Anbieter durchsetzen konnte. Der zwischen beiden
      Parteien neu verhandelte Rahmenvertrag als " Service Provider für Spielfilmlizenzen
      und TV-Programme" ist, wie heute mitgeteilt, von den internen Gremien der
      Luftfahrtgesellschaft genehmigt. Er gilt ab dem 01. Januar 2006 mit einer
      Laufzeit von drei Jahren
      . Die offizielle Unterzeichnung ist aufgrund des
      anstehenden Jahreswechsels für die zweite Januarhälfte terminiert.

      Advanced Medien AG
      Der Vorstand

      Ende der Mitteilung euro adhoc 14.12.2005
      16:42:02
      Avatar
      schrieb am 10.01.06 22:49:56
      Beitrag Nr. 1.640 ()
      .
      :D :D :D

      München, 10.01.2006 - Der Vorstand der Advanced Medien AG (ISIN DE-0001262186, WKN 126218, Schellingstr. 35, 80799 München)beschloss heute mit Zustimmung des Aufsichtsrats, die auf der außerordentlichen Hauptversammlung vom 11.11.2005 beschlossene Erhöhung des Grundkapitals der Gesellschaft gegen Bareinlage um bis zu nominal Euro 7.000.000,00 auf bis zu Euro 16.279.750,00 durch Ausgabe von bis zu 7.000.000 Stück neuer, auf den Inhaber lautender Stückaktien in Form einer Barkapitalerhhöhung durchzuführen.

      Die Barkapitalerhöhung dient der Finanzierung des mit Ad-hoc-Meldung vom 28.09.2005 bekannt gegebenen Erwerbs der Inflight Productions Ltd. mit Sitz in London. Die jungen Aktien werden den Aktionären von der VEM Aktienbank AG mit Sitz in München im Wege des mittelbaren Bezugsrechts zum Preis von EUR 1,95 je neuer Aktie für die Dauer von zwei Wochen ab voraussichtlich 18.01.2006 bis voraussichtlich 31.01.2006 im Verhältnis von 4 alten Aktien zu 3 neuen Aktien zum Bezug angeboten. Ein Bezugsrechtshandel ist nicht vorgesehen. Das Bezugsangebot wird voraussichtlich am 17.01.2006 veröffentlicht. Die neuen Aktien sind ab dem 1. Januar 2005 gewinnberechtigt.

      Bei vollständiger Platzierung der neuen Aktien erhöht sich das Grundkapital der Gesellschaft auf rund EUR 16,2 Mio.

      Advanced Medien AG

      Der Vorstand
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 09:25:27
      Beitrag Nr. 1.641 ()
      @ Durlacher posting #1612

      :yawn::yawn::yawn::yawn::yawn:


      :laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh:

      gruß BKraerner
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 16:17:23
      Beitrag Nr. 1.642 ()
      Datum: 14:28 12.01.06
      von: baggag
      Betreff: Advanced Medien



      @ baggag
      ich beantworte grundsätzlich keine fragen mehr über das postfach!
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 16:34:51
      Beitrag Nr. 1.643 ()
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 19:14:50
      Beitrag Nr. 1.644 ()
      .
      Sieht nicht gut aus ... :( ... nächste Woche geht´s weiter runter ... :cool:



      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 16:47:03
      Beitrag Nr. 1.645 ()
      #1621 von Durlacher
      10.03.06 19:14:50 Beitrag Nr.: 20.620.914
      "Sieht nicht gut aus ... ... nächste Woche geht´s weiter runter ..."


      ...und die woche darauf, durlacher? :p

      p.s.
      übrigens, bei karstadt soll es glaskugeln für 1,49€ im angebot geben. nix wie hin :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 18:24:13
      Beitrag Nr. 1.646 ()
      mal geht`s runter - mal geht`s rauf


      ab Morgen sind mer dann alle gut drauf! :cool::D
      Avatar
      schrieb am 15.05.06 12:41:01
      Beitrag Nr. 1.647 ()
      .
      Ich glaube ein Megahammer ist im Anflug. ... :laugh:

      Die 99 Cent kommen noch ! ... :eek: :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.05.06 17:19:22
      Beitrag Nr. 1.648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.586.729 von Durlacher am 15.05.06 12:41:01.
      Ach du dickes Ei ... :D ... das wird ein Mega-Mega-Hammer ... :(

      Orderbuch Xetra :

      2,05 9.048
      2,04 800
      1,99 5.000
      1,98 1.790
      1,97 7.500
      1,96 800
      1,95 402.000 ... :eek: :cool:
      1,94 5.000
      1,93 2.800
      1,90 2.500

      ----------------------------------------------

      7.038 1,88
      5.925 1,85
      2.000 1,84
      3.650 1,83
      2.000 1,82
      5.500 1,80
      200 1,79
      2.000 1,78
      1.412 1,77
      7.500 1,75
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 18:46:58
      Beitrag Nr. 1.649 ()
      .
      Tradegate ... :D :cool:

      Realtime-Kurse Kurs Uhrzeit
      Realtime-Kurs Geld (bid) 1,60 18:10:11
      Realtime-Kurs Brief (ask) 2,00 18:10:11
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 21:11:45
      Beitrag Nr. 1.650 ()
      MEIN WIEDERHOLT GEÄUSSERTES KURSZIEL VON 1,01 RÜCKT IMMER NÄHER :D
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 21:16:18
      Beitrag Nr. 1.651 ()
      .
      BetaFaktor.de ... :laugh:

      Bei Advanced Medien brummts

      Auch wenn Sie es am Kurs nicht ablesen können: Bei unserem Musterdepotwert
      Advanced Medien AG läuft das operative Geschäft wie am
      Schnürchen. Das hören wir aus unternehmensnahen Kreisen des Inflight-
      Entertainment-Spezialisten. Topaktuell soll der Cashbestand auf
      rund 14 Mio. EUR angewachsen sein (was schon alleine die Hälfte des
      Börsenwertes ausmacht). Zur Erinnerung: Knapp 60 Mio. EUR Umsatz
      sollen in 2006 durch die Bücher gehen, als Vorsteuergewinn rechnen wir
      mit bis zu 5 Mio. EUR!
      Eigentlich könnte es sogar noch viel besser laufen – wenn Vorstand Otto
      Dauer nicht einen großen Teil seiner Zeit mit der Abarbeitung sinnloser
      Aktionärsklagen verschwenden müsste. Aktuell geht es z.B. um das
      genehmigte Kapital, das Dauer braucht, um der VC-Gesellschaft Apax
      Partners deren Mehrheitspaket an der 25%-Tochter Telcast abzukaufen
      (gegen 4,1 Mio. Aktien). Dieses wird derzeit noch blockiert. Nach unseren
      Informationen wird die Freigabe gemäß UMAG (Gesetz zur Unternehmensintegrität
      und Modernisierung des Anfechtungsrechts) in Kürze
      erwartet. Dann könnte Dauer endlich in Sachen Telcast loslegen. Und
      nach allem, was wir zu Telcast hören, könnte dieser Geschäftsbereich
      mittelfristig sogar die Cash-Cow Inflight Entertainment in den Schatten
      stellen.
      Traurig ist nur der Kursverlauf. Der Chart sieht angeschlagen aus, und
      in der aktuellen Marktphase heißt das für Trader: Raus. Sie sollten dem
      aber nicht folgen. Fundamental ist die Aktie ein astreiner Kauf – und
      deshalb haben wir diese Woche im Musterdepot nachgekauft.


      Quelle:
      BetaFaktor.de
      Donnerstag, 18. Mai 2006, Ausgabe 20/06b


      ---------------------------------------------------------

      Hier eine Kaufempfehlung für IEM von diesem Pusherblatt bei einem Kurs von 1,01 Euro. Heute 72 Cents. ... :D

      "Nach Ansicht der Experten von "BetaFaktor" sollen Anleger die IM Internationalmedia-Aktie nachkaufen. Das Kursziel liege bei 1,50 Euro."

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 21:29:54
      Beitrag Nr. 1.652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.651.103 von Durlacher am 18.05.06 21:16:18.
      Das ist ja noch schlimmer als "Doof TV" ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.06 18:05:44
      Beitrag Nr. 1.653 ()
      .
      München, 22. August 2006
      Advanced Medien AG gibt Halbjahreszahlen bekannt

      - Umsatzwachstum um 80 Prozent
      - EBITDA und EBIT um 70 Prozent gesteigert

      München, 22. August 2006 - Die Advanced Medien AG (ISIN DE0001262186, WKN 126 218), München, kann ein äußerst erfreuliches operatives Ergebnis für das erste Halbjahr 2006 verzeichnen.

      In den Halbjahreszahlen ist erstmals die Inflight Productions Gruppe enthalten, allerdings nur mit einem Quartal. Die bedeutende Verbesserung der weltweiten Marktposition in der Branchennische Inflight Entertainment sowie die Synergieeffekte spiegeln sich tatsächlich aber erst im Jahr 2007 in vollem Umfang wider, wenn die Erfolgszahlen der Inflight Productions Gruppe erstmals für das gesamte Geschäftsjahr abgebildet sein werden und auch Kosteneinsparungen sowie Umsatz- und Ertragssteigerungen aus der Verbindung der beiden Gesellschaften generiert werden können.

      Im ersten Halbjahr 2006 erzielte der Advanced Medien Konzern einen Umsatz in Höhe von EUR 23,2 Mio. gegenüber EUR 12,9 Mio. im Vorjahr. Das entspricht einer Steigerung von knapp 80%. Ursächlich für den erfreulichen Anstieg war die erstmalige Konsolidierung der Inflight Productions Gruppe.

      Das im ersten Halbjahr 2006 erzielte Konzern-Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) in Höhe von TEUR 2.326, liegt mehr als 70% über dem Vorjahreswert (TEUR 1.346). Neben der erstmaligen Einbeziehung der Inflight Productions Gruppe führte hier auch die erfolgreiche Geschäftsentwicklung bei der amerikanischen Tochtergesellschaft zu diesem Anstieg.
      Auch beim Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) zeigt sich auf Grund der vorgenannten Einflüsse eine erhebliche Steigerung um knapp 70% auf TEUR 1.859 (Vorjahr: TEUR 1.096).

      Der Periodenüberschuss für das erste Halbjahr 2006 beläuft sich auf TEUR 601 nach TEUR 692 im Vorjahr. Die leichte Verringerung des Periodenergebnisses resultiert aus der regional unterschiedlichen Besteuerung der Ergebnisse der einzelnen Gesellschaften.

      Das Ergebnis je Aktie zum 30. Juni 2006 beträgt EUR 0,04 nach EUR 0,08 im Vorjahr. Ausschlag gebend hierfür war neben dem o.e. Ergebnisrückgang die erhöhte Aktienstückzahl durch eine Kapitalerhöhung im Berichtszeitraum

      Im Januar 2006 wurde eine Kapitalerhöhung um 6.959.812 Stück Aktien zu einem Ausgabepreis in Höhe von 1,95 Euro durchgeführt. Dadurch erhöhte sich das Grundkapital der Gesellschaft auf 16.239.562,00 Euro, eingeteilt in ebenso viele Stück Aktien. Die Mittel aus der Kapitalerhöhung dienten dem Erwerb der Inflight Productions Gruppe. Mit der Bezahlung des Kaufpreises am 20. März 2006 erfolgte der wirtschaftliche Übergang der Anteile an der Inflight Productions Ltd., mit dem die Erstkonsolidierung dieser Unternehmensgruppe verbunden war.


      Weitere Akquisitionen sind kurzfristig nicht geplant, langfristig jedoch nicht ausgeschlossen. Die weitere Strategie der Gesellschaft ist es, durch Bündelung der Marktposition in der Branchennische des Inflight Entertainments auf Grund der angestrebten Marktführerschaft, das Ergebnis des Advanced Medien Konzerns im Interesse der Gesellschaft und der Aktionäre weiter zu steigern.

      Die Verhandlungsgespräche mit den Altgesellschaftern der Telcast Media Group GmbH mit dem Ziel der vollständigen Übernahme der Gesellschaft und deren Tochterunternehmen durch die Advanced Medien AG werden wir weiter verfolgen.

      Da nur das zweite Quartal der Inflight Productions Gruppe im Halbjahresbericht einbezogen wurde, ist aus heutiger Sicht für das zweite Halbjahr 2006 mit einer signifikanten weiteren Umsatzsteigerung im Konzern gegenüber dem ersten Halbjahr zu rechnen.

      Der vollständige Halbjahresbericht steht ab Ende August 2006 unter www.advanced-medien.de zum Download zur Verfügung.
      • 1
      • 4
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Advanced Medien - Schwarze Wolken am Horizont