checkAd

    Selbst Mike Tyson kann EM.TV nicht durchboxen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.04.02 12:11:06 von
    neuester Beitrag 29.04.02 14:34:55 von
    Beiträge: 8
    ID: 580.288
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 580
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,0650+17,03
    1,7750+9,23
    2,8100+8,91
    3,3000+7,14
    1,4000+6,46
    WertpapierKursPerf. %
    10,000-8,09
    5,2500-8,22
    10,180-12,69
    0,8400-17,32
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 12:11:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Selbst Mike Tyson kann EM.TV nicht durchboxen

      EM.TV macht an der Box-Front klar Schiff. Das angeschlagene Medienunternehmen hat die Übertragungsrechte für den Boxkampf vom amtierenden Welmeister Lennox Lewis gegen den Mann mit dem einst besten Punch Mike Tyson an den britischen Sender BSkyB verkauft. Der Lizenzverkauf an BSkyB macht den Löwenanteil der Einnahmen aus, die aus der Vermarktung der weltweiten TV-Rechte an dem Kampf außerhalb Nordamerikas und den karibischen Staaten erwartet wird. Was der Deal genau bringt, wollte EM.TV nicht sagen. Das Unternehmen sprach lediglich von Erlösen im unteren einstelligen Millionen-Dollar-Bereich. Eigentlich eine gute Nachricht. Dennoch bekommt die Aktie keinen Schub: In dem Jahresabschluss 2001, der noch immer nicht vorliegt, könnten versteckte Abschreibungsposten lauern.
      http://www.sharper.de/sharperweb/fn/sharp/sfn/go/id/78286/in…
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 12:46:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...könnten aber auch versteckte Gewinne lauern?
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 13:32:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum so negativ?

      Alles braucht eben seine Zeit, natürlich hätte so eine Nachricht vor 2 Jahren schnelle 30% gebracht. Heute leben die Börsianer etwas vorsichtiger und übertreiben eben nicht mehr.

      Auf jedenfall ist EM.TV auf den richtigen Weg und hat auch leztlich gezeigt dass es noch zu vernüftigen Abschlüssen bereit ist ,und kann nur mit solchen Schritten wieder richtig laufen lernen ohne richtig auf die Schnauze zu fallen.

      Der Kurs wird sich langsam aber sicher nach oben bewegen.

      Sonst warten wir eben ein wieder paar Jahre und spätesten dann weiss man , was man im Depot hat.

      Ich fand einen Kurs um die 100 als übertrieben, aber einen Kurs um die 1,50 als untertrieben.

      Die Chancen stehen auf jedenfall besser als noch vor einigen Monaten .
      NO RISK - NO FUN
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 12:58:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kommen die Zahlen wieder in letzter Sekunde, oder wird die Frist noch einmal verlängert? Weiß jemand genaueres?
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 18:30:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie kommt denn der auf unteren EINSTELLIGEN Betrag ??

      ltd. VWD:
      Unterföhring (vwd) - Die EM.TV & Merchandising AG, Unterföhring, hat mit dem Pay-TV-Anbieter British Sky Broadcasting Corp (BSkyB), Isleworth, einen Lizenzvertrag über die Rechte Großbritanniens am Boxkampf Mike Tyson gegen Lennox Lewis am 8. Juni in Memphis geschlossen. Wie EM.TV am Mittwoch mitteilte, erwartet das Unternehmen aus der weltweiten Lizensierung des Kampfes

      Erlöse im unteren zweistelligen Mio-USD-Bereich.

      EM.TV hält nach eigenen Angaben für diesen Kampf die weltweiten Rechte außerhalb Nordamerikas und der karibischen Staaten. +++ Brunhild Stelter

      vwd/24.4.2002/bst/mr

      Ich weiß ja nicht, aber abschreiben sollte man ja schon noch können ! (Ich vertrau´ hier eher auf VWD)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 14:28:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die vorgelegten Zahlen und Kurse sprechen von selbst.
      Der jetzt Geduld und das richtige Feeling hat wird sich mit EM.TV zu heutigen Kursen noch freuen können.
      Den Fehler zu machen, bei so einen Kurs nicht zu zuschlagen,
      ist der gleiche wie damals bei 100Euro.
      Der Unterschied liegt nur im Kurs.
      Der Weg nach oben ist frei, nach unten begrenzt.
      Viel Glück
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 14:32:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dido, wusstest Du nicht, daß Sharper.de hier nur zum Bashen postet?

      Check mal deren Postings. Sharper sind die größten Pisser, die`s gibt!
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 14:34:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...stimme zwar der Ausdrucksweise nicht zu aber dem Inhalt, sharper fällt extrem durch Madigmachen auf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,31
      +7,88
      -1,01
      -1,86
      -0,60
      +3,58
      -0,03
      -0,28
      +1,04
      -1,55
      Selbst Mike Tyson kann EM.TV nicht durchboxen