checkAd

    News vom Wo-Boardtreffen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.99 01:37:45 von
    neuester Beitrag 31.07.99 15:28:28 von
    Beiträge: 8
    ID: 5.803
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 310
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.99 01:37:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      TIGERENTE
      VMK, total besoffen
      Vaga- (nicht Viagra)- bundin
      Hosenmatz
      Dummi, die heute ganz anständig ist
      Dummi hat gelogen!!!!!!!! Horus
      Dallas......Das heisst nicht mehr Doppel D.....Dummi und Dallas............sondern????.....
      Dummi und ..........ja wer denn wohl???
      fortsetznug folgt im Sofa!!!!
      VMK, so, und jetzt grab ich Dallas an!
      Dallas hat den Ehemann dabei!!!!! Horus
      krupps, Dallas ist nich ganz die einzige Frau hier ;)))
      Und ich will auf diesem sauberen Board keine Bösen Wörter mit F oder so sehen! Wie z.B. fliegen, frommsein, Feuersbrunst, Fliegendreck, Fallschirmgehtnichtauf, Fiagra; Aktion: "Dieses Board muss sauber bleiben!" (DONL)

      Ich kann diese allgemeine Heiterkeit hier nicht verstehen. Alle Lachen - aber was ist passiert?!?
      Wirklich schlimme Nachrichten, die die Welt bewegen: Marokkos Koenig ist gerade gestorben - und hier Lachen alle!!! :( ( Strongbow ) ;)

      ICH HABE KEINE STUHLBEINE ANGEPINKELT!!! Horus

      sondern mein Holzbein!! und dallas hat mein gebiß auch nicht mit, muß mich flüssig ernähren
      golfopa

      Hosenmatz

      Hi liebe Leute,

      ich bin ziemlich sauer. Tigerente hat mir verboten, mit meiner Aldi-Plastiktüte zur Party zu gehen.

      Damit war eigentlich die Fete gelaufen!

      :(

      V. ;)

      DON.L versteigert gerade ein T-Shirt!
      Keiner will es haben........ Es íst von PRIOR!!!!! :( :(
      Horus

      Bin ganz traurig, warum hat der Kommunikations-Meister mich vergessen????

      VMK

      Hallo,

      hier ist der CommunityMaster, die Fete ist im Gange und erreicht geht gerade in die gemütliche Phase über :-))))

      Bin ja mal gespannt wie dies endet ;-)
      Avatar
      schrieb am 24.07.99 17:35:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi, Community Master

      Auf die Frage " wie das endet", kann ich Dir sagen, wie es bei uns ( Timotei, MH120480 und mir) geendet hat.
      Nämlich mit massivem Schlafmangel, Kobbes (Kopfschmerzen), erhöhter Fehlerrate beim posten und einer Ankunftszeit, die sich auf 16.20 Uhr beläuft.

      Ansonsten war aber der Abend bis zum Morgen sehr dufte.

      Bis dann,
      austenit
      Avatar
      schrieb am 24.07.99 20:17:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi, Community Master, Alexander Mohri, Tigerente, etc.

      hier der genaue Wortlaut:

      Vibrations Accu,

      1100mAh Lit.-Ion. Superslim Acu (wie Original) fuer Nokia 51xx, 61xx, 69.00DM !

      Zusaetzlich habe ich 10,90 DM Versandkosten zahlen muessen.

      Tel.: 0711-241605
      Fax.: 0711-2360932

      Sobetzko + Partner GmbH
      Alexanderstr.19
      70184 Stuttgart

      Wenn man anruft, faxen die die komplette Preisliste, sind fuer andere Handy`s auch gute Angebote bei!
      Verlange allerdings Vorkasse, z.B. Ueberweisung und dann Faxen des Beleges!
      Ist bei mir PRIMA gelaufen!!

      Teste die Betriebsdauer jetzt mal mit meinem, aber kann wohl nur besser sein wie bei meinem Orig. Nokia-6150 Acu, ~ 2Tage!

      Teils am naechsten Wochenende gerne mit.

      Gruss, VMK
      Avatar
      schrieb am 24.07.99 20:22:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Meinte natuerlich, die verlangen! Vorkasse, hoffe Ihr findet dieses!

      VMK
      Avatar
      schrieb am 24.07.99 23:12:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi CM und VMK,

      ich lebe noch. Bin zwar erst um 7.00 Uhr ins Bett gekommen und um 8.30 Uhr zum Aufstehen gezwungen worden (Freundin will mich wenigstens am WO-Ende haben). Somit fühle ich mich nicht so fit aber was sollst. Das Boardtreffen war einfach super!!!!! ;)

      Bis zum nächsten Treffen

      Tigerente

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.99 19:35:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Tigerente,

      hab bis ca. 13:00 Uhr im Office gepennt ;-)

      Freue mich auch bereits wieder auf das nächste Treffen!!!

      Gruß Martin
      Avatar
      schrieb am 25.07.99 19:40:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi CM,

      bis 13.00 Uhr gepennt? Da hast Du ja richtig lange geschlaffen. ;)

      Bis zum nächsten Treffen

      Sven
      Avatar
      schrieb am 31.07.99 15:28:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi,

      Vibrator-Accu; bis Sonntag morgen vollgeladen, bis Donnerstag nacht gehalten, letzter Anruf, Tigerente, sorry stromlos abgewuergt!

      Recht viel benutzt, immer an, Klartext, > doppelte Betriebsdauer des Original Nokia 6150 Accu`s!!!!
      Nokia, beschaemend, was?

      Dieses `Original`-Accu bekommt ihr zurueck.

      Gruss VMK

      PS, wenn das Ding in der Hose steckt, mit dem Accu zum Koerper!, spring ich bei Meldung vor Schreck vom Stuhl!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      News vom Wo-Boardtreffen