checkAd

    Alkoholiker aller Märkte vereinigt Euch! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.04.02 15:23:51 von
    neuester Beitrag 25.04.02 13:44:46 von
    Beiträge: 21
    ID: 580.365
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 540
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 15:23:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Entwicklung der Kapitalmärkte in den letzten Monaten und parallel dazu die meines Kontos hat mich dazu bewegt, dem Suff zuzusagen. Wo sonst gibt es Hochprozentiges im zweistelligen Bereich mit "Geld-zurück-Garantie" in Form von währungsunabhängigen Pfandflaschen? Die Legende im Board besagt, daß eine userin -Ebola oder so ähnlich- bereits dieser großartigen Anlageform mehr als eigentlich erforderlich fröhnt!

      Wer macht mit?
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 15:32:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das SERO-Sammelsystem wird den meisten nichts sagen, deshalb ein kurzer Überblick: Heutzutage stehen vor den Häusern Mülltonnen für Weißglas, Braunglas, Papier und Grüner Punkt. Auf der Nebenkostenabrechnung finden sich dann jährlich die Kosten für das Abholen dieser Tonnen wieder. Tja, in der DDR lief das andersherum. Da die DDR bekanntlich ja wenig Rohstoffe hatte, mussten diese so oft wie möglich recycled werden. Also brachte man seine Flaschen, sein Plastik und sein Altpapier zur SERO-Sammelstelle und bekam dafür Geld (z.B. 0,30 Mark für 1 kg Altpapier). Für uns Kinder also die ideale Gelddruckmaschine. Man band sich sein Pionierhalstuch um, schnappte sich seinen HaWaZuZi (japanisch für "Handwagen zum Ziehen" ) und wanderte durch die Häuser und klingelte freundlich bei den Leuten und fragte, ob sie denn alte Flaschen oder Papier hätten, was sie loswerden wollten und das nahm man ihnen dann ab. So konnte an einem Tag eine beträchtliche Summe Geld an einem Tag zusammenkommen. Und all das ohne den "bösen Staat", der hinter einem steht und mich zwingt dies zu tun, nein purer Egoismus stand hinter solchen Aktionen.

      aus http://home.arcor.de/djdoena/me.html#ddr
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 15:34:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Iiich mach mit,

      beim börslichen Abendmahl mit einer Pulle Chataux de la Migrän unnem Dornfeller sowie`m Underberch als Booster. Halluleja!
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 15:38:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, Vollsuff statt Spekulation, hört sich gut an, ist auch viel ursprünglicher und natürlicher,
      macht kein Stress, nur Schädel und ist auch ganz einfach zu realisieren!

      Also ich bin dabei, wann geht`s los? :)
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 15:41:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich schlage brennenden 54 % igen Friesengeist vor. Da hat man
      selbst bei 54 % minus im Depot noch was zu lachen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 15:45:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Man sollte einen Stoff erfinden, der dauerhaft dröhnt. Sobald die Wirkung konventioneller Alkoholika nachlässt, ist doch alles nur noch schlimmer, oder?
      Ich denke, hier könnte man eine echte Marktlücke schliessen.
      Stellt Euch das vor, morgens ein Schlückchen getrunken, und den ganzen Tag unter Stoff - das wäre doch was ;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 15:45:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      bin vom NM leider schon so pleite daß ich mir nur noch fuselwein leisten kann.

      das nächste was kommen könnte, is wohl das ich unter eine autobahnbrücke wohnen geh.

      happy trade
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 15:48:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      @derpate

      kannst zu mir kommen, habe eine Brücke mit TDSL gefunden.
      Zieht etwas, ist aber sehr gemütlich ;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 15:50:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich glaube fast, wir müssen die Party verschieben, da der Initiator, ja wie soll ich sagen, irgendwie verhindert ist! :(
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 15:59:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      wer ist verhindert?
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 16:01:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Berentzen (AKTIE) kaufen
      Berenzen (Flaschen)saufen.

      Bestimmt Eure eigene Rendite !

      Berentzen hat z.Zz. eine Dividenrendite von ca. 5,5 % , zahlbar in 2 Monaten.
      Morgen ist Bilanzpressekonferenz, dann steigt das Ding wohl auch mal an.
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 16:22:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      @SozPäd

      Na die Kellergeister und zwar aufgrund einer unglücklichen Überschneidung! :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 16:53:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      @px

      alles wird wieder gut ;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 17:06:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na wenn du als SozPäd das sagst, dann will ich das doch hoffen! :)

      Die Lage scheint gespannt, aber keinesfalls aussichtslos ...

      Was empfiehlst du mir, um einstweilen über die seelischen Qualen des Verzichts hinweg zu kommen?
      Soll ich`s mit Refraiming probieren, oder doch lieber paradoxe Intervention? Und wenn was, dann wie? :lick:
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 17:11:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      in der ruhe liegt die kraft ;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 17:31:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      kurz & präzise, kein langes Geschwafel, so mag ich das, pass auf, du wirst noch mein Lieblings-Sozialarbeiter!

      also ich werd dann mal beharrlich ruhig sein! :)
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 17:41:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      jawoll, sagen meine klienten auch immer ;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 13:42:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich hätte da auch noch `nen guten Schluck zu bieten ;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 13:43:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ihr seid mir ja ein lustiger Verein
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 13:44:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      was soll man bei dem Markt auch anderes machen, als sich hoffnungslos zu besaufen?
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 13:44:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      stimmt auch wieder ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alkoholiker aller Märkte vereinigt Euch!