checkAd

    LePen an die Macht? Ich fänd es ok... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.04.02 21:17:20 von
    neuester Beitrag 13.05.02 22:41:19 von
    Beiträge: 55
    ID: 580.519
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.100
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 21:17:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...denn das "gemeinsame Europa" geht mir auf den Sack und ich frage hier mal in die Runde: "Hat ihr irgendjemand einen ECHT guten Grund FÜR diese Europa-Hudelei und den EURO???"

      Wenn Fankreich aus der EU ausscheiden würde, wäre Deutschland das nächste Land!

      Viva la revolucion

      Ich mache heute auf provokativ, weil ich gestern notgedrungen IPC mit in die Nacht nehmen musste, dennoch meine ich das oben Ernst!

      :mad:

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 21:21:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ kinski

      Das ist sehr dumm.

      Denn das "nationale Europa" hatte mehr Zeit mit Kriegen verbracht als mit Frieden in seiner Geschichte.

      Das wäre auch unweigerlich die folge, würde die EU zerfallen. Willst du das ???
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 21:26:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Den Zerfall der EU???


      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

      hahaha

      KK

      Wenns Krieg gibt, dann auch ok!
      Bin T5 (Knieschaden)muß also nicht einrücken und würde dann solange nach Australien auswandern! Als Soldaten stünden denn ja auch ca. 2 Millionen wehrfähige Arbeitslose zur Verfügung, sowie sämtliche Brüsseler Bürokraten!!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 21:28:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ kinski

      Anarchist, häh ?
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 21:28:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      KINSKI

      dir haben sie wohl ins Hirn geschissen - du elender Schwachkopf



      Javi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 21:30:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hab ich jemanden persönlich angegriffen???

      NEIN!

      Wie wagst du mit MIR zu sprechen?????

      :eek::eek::eek::eek:

      Ich verlange Respekt!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 21:31:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ kinski

      gibt dich doch nicht mit dem Geschmeisse ab !!!
      Du bist der Grösste ! Das wissen alle Regiseure, deshalb traut sich ja auch keiner mit dir zu arbeiten ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 21:31:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      ... verlangen ist gut :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 21:32:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und Motörhead höre ich auch!

      I am the one ORGASMOTRON....

      ;)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 21:35:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Kinski,.....Du würdest sogar einen Krieg akzeptieren?



      Wer sowas sagt, der kann nur dümmlich oder naiv sein....und dann noch im selben Atemzug sich als T5er und/ o. Auswanderer outen.



      Nur noch Irre unterwegs......


      P.S.: Auch ich bin kein €-Jünger.....
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 21:37:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      psssssssssst ... und außerdem ißt er gerne knoblauch :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 21:39:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich fände es super - allein der eiertanz und das geheuchelte entsetzen aller politschranzen in der eu,
      die propangandaschlachten auf allen medien - einfach köstlich ... der unterhaltunsgwert wäre nicht zu schlagen.
      davon abgesehen, die meisten , speziell frankreich, hält nur eins in diesem moloch eu und das ist kohle , kohle und nix anderes. würde absurdistan germany morgen seine zahlungen einstellen, wäre schluss mit der eu .

      realistisch betrachtet, würde sich bei einer präsiden-tschaft le pen`s gar in diesem system ändern. wer da immer noch den popanz vom bösen "faschistischen" umsturz vorsichherträgt, ist entweder politisch völlig naiv oder verblödet.
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 21:43:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die EU erinnert mich irgendwie an die Einheit Deutschlands:

      Heute schreien sie alle:" Ich wars, ich war, ich wars !!!"

      Und in 20 Jahren will es keiner gewesen sein.

      :laugh:

      (Einer wie LePen kann aber trotzdem zuhause bleiben)
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 21:43:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      @4exit me:ich kann nicht glauben das so etwas von dir kommt!
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 21:46:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Waren es nicht die Franzosen die als eine der ersten Nationen Sanktionen gegen Haider-Austria gefordert haben:laugh:

      Sollten erstmal ihren eigenen Hof kehren ;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 21:46:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Den KRIEG gibt es vermutlich auch, wenn die EU bestehen bleiben sollte!
      Die Unterschiede zwischen den einzelnen gesellschaftlichen Schichten werden immer größer, Neid, Hass, Wut, Empörung usw. steigen täglich an in den sog. "Unterschichten"!

      Die Lunte am Pulverfaß glimmt doch schon längst!
      Ich tippe auf eine Art Bürgerkrieg noch innerhalb dieses Jahrzehnts!

      Wenn es in Deutschland einen charismatischen Menschen gäbe, intelligent, jung, ohne Dreck am Stecken und mit Enthusiasmus gesegnet, könnte dieser eine Menge bewegen und Massen hinter sich scharen! Eine Art moderner Castro o.ä. Irgendwo läuft dieser Typ sicherlich schon rum, er taucht nur noch nicht in Erscheinung.

      Der Schill war der erste Versuchsballon, weitere, aggressivere Leute werden sicherlich irgendwann folgen!

      Wenn ich an Deutschlands Zukunft denke wird mir Angst und Bange!

      Ich halte mich keineswegs für dumm oder naiv!
      Dumm und naiv sind die Leute die die Tatsachen und Dinge, die um sie herum geschehen, nicht sehen oder sehen wollen, die in ihrer eigenen kleinen Welt leben und dementsprechend nicht die notwendigen Konsequenzen/Schlußfolgerungen für sich und andere daraus ableiten können/wollen!

      ;)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 21:48:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kinski halt Dein Maul..... oder ich fick Deine Tochter !!!
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 21:50:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Pffft!

      Naja, was soll ich zu so einem coolen Spruch sagen???

      :laugh::laugh:

      P.S.: Solltest du DAS versuchen wäre ich gezwungen dir deine ..... zum Fressen in den Hals zu schieben!

      ;)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 21:52:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Dumm sind auch Leute die Le Pen "OK" finden!Kein Gruß UNIC
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 21:53:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      Was soll ich denn machen????
      Deine Nastasia ist nun mal ne geile Sau !!
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 21:56:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      Soviel zum Thema IPC- Investment und die unseligen Auswirkungen auf das mentale Gleichgewicht.

      Sind IPC nicht an diesem Special-Börsensegment für amöboide „Kleinanleger" notiert?

      Das erklärt natürlich einiges!

      Viel Erfolg bei der nächsten Zellteilung und....Moment...schnell würfeln...eine 3...macht also:

      „hu³"


      Dr.H.Lecter
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 21:56:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      ich versuche es dir mal ein einem poetischen vergleich zu verdeutlichen: die sogenannte politik und deren vertreter kannst du durchaus mit dem kriminellen milie vergleichen.
      ähnliche strukturen, interne abläufe, machtkämpfe um einfluss und natürlich kohle, was sonst.
      nun, da gibst die grossen wohlorganisierten clans mit anhang und fussvolk fürs grobe (die sogenannten etablierten demokratischen parteien) und die kleinen gangs aus dem ghetto. le pen ist quasi der kleine ganove aus dem ghetto welcher um einen platz am futtertrog kämpft. natürlich kommt er den grossen ins gehege. deswegen auch die ganze geheuchelte empörung ...
      aber no panic - natürlich siegen am ende immer die grossen gangster und der kleine ganove mit seinem anhang muss sich arrangieren oder er beisst ins gras.
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 21:57:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      Dumm sind auch Leute, die NICHT zwischen den Zeilen lesen können!
      Schrieb ich ich fände LePen ok?????


      NEIN

      Ich schrieb ich fänds ok, wenn er an die Macht käme, DASS ist ein Unterschied!

      ;)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 21:59:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      100 % der Menschen denken, dass 95% aller Menschen dumm sind ;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 22:02:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      Na und?
      Ist das denn NICHT so???

      :eek:

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 22:05:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      Kinski, Du hälst Dich für nicht naiv und dümmlich, nur weil Du vermeintlich Dinge siehst, die Andere angeblich nicht sehen /sehen wollen.

      Im psychopatholgischen Sinne nennt man solche Menschen Wahnhaft...(siehe unter Psychose/Neurose)

      Diese halten nur sich selbst für aufgeklärt...andere für dumm......

      Solchen Menschen fehlt leider die Möglichkeit der Selbstreflektion....sie können sich nicht im Kontext sehen und halten sich für überaus begabt/schlau...etc.


      Aber bevor man zum Brandstifter wird und dann nach dem St.Floriansprinzip agiert(siehe T5 oder Tochter)...sollte man besser das reißerische Schandmaul halten.
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 22:08:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      bei kinski bin ich mir immer nicht sicher ob der nicht alle hier verarscht?
      aber wenn du das ernst meinst mit LePen, dann muß ich dir sagen - bist du nicht nur ein grandioser pusher und abzocker(zumindest bei einigen aktien ) sondern hast auch politisch einen an der waffel.

      ohne gruß, dein toast
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 22:11:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      Danke für das Kompliment!

      ICH BIN KINSKI!!!! Hast du erwartet ich wäre NORMAL???

      Und diese Beleidigungen hier gehen auf keine Kuhhaut, wenn wir Auge in Auge stehen würden hättet ihr längst einen Fuß von mir im Gesicht!:mad:

      Aber ihr würdet euch dann auch nicht trauen mich persönlich anzugreifen!

      hahaha

      KK

      P.S.: Psychose bezeichnete die Seelenkrankheit, die Neurose hingegen eine Störung des Nervensystems, von denen sich nur bestimmte in den Symptomen einer Psychose ausdrücken können (Jede Psychose ist gleichzeitig eine Neurose, da keine Störung des Psychischen ohne die Verbindung mit dem Nervensystem zum Ausdruck kommt).
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 22:13:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      Das toastbrot LEBT noch????

      :eek::eek::eek:

      Ich glaube es kaum!

      Hast Post!

      ;)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 22:14:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      ps: kinski bleib bei deinen leisten, deine psychose/neurose-erklärung ist nämlich mit verlaub murks.

      pps: manche beleidigungen hier sind allerding mehr als heftig; ein pfui vom toast!
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 22:16:37
      Beitrag Nr. 31 ()
      ps:
      die edgar wallace krimis mit dir habe ich immer gerne gesehen
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 22:17:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      hahaha

      Na dann sag das mal den FACHLEUTEN dieser HP, da habe ich das nämlich her!

      http://www.beratung-therapie.de/krankheitsbilder/psychose/ps…

      Alles Murks????

      :laugh::laugh:

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 22:19:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      Kinski ist Kult :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 22:20:50
      Beitrag Nr. 34 ()
      mann soll halt nicht alles glauben , was sich im netz so findet.
      müßtest du doch eigentlich wissen, schließlich bist du lange genug bei wo:
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 22:25:22
      Beitrag Nr. 35 ()


      ;)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 22:27:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ Kinski, aus Deiner Psycho-Beratungsseite....



      >In der Psychoanalyse wird die Manie vorwiegend als antidepressiver Mechanismus angesehen. Nach Freud besteht bei der Manie ein klinisches Bild, daß sich spiegelbildlich zur Depression verhält. Der antidepressive Mechanismus besteht darin, daß mit Hilfe der Verleugnung von Trennung, Verlust wichtiger Personen und einem geringen Selbstwertgefühl sowie durch den Einsatz zusätzlicher künstlich erzeugter Inhalte und Überzeugungen, Betriebsamkeit und übertriebenem Aktionismus, der Entwicklung einer depressiven Stimmung und einer regelrechten Depression entgegengewirkt wird. "Die manische Heiterkeit;), die Unbekümmertheit, die Vernachlässigung sozialer Normen;), überhaupt >das Über-Bord-Werfen des Über-Ich< gehören zu dieser antidepressiven >Strategie<. Nicht eine biologisch fundierte und der depressiven entgegengesetzte Stimmungs- und Antriebslage sei der Grund für diese Veränderungen von Psychomotorik und Einschätzungen von Selbst und Welt, sondern umgekehrt: Die Mobilisierung der genannten Verleugnungsmechanismen, die massive Positivierung ;)aller Erlebnisse und die ebenfalls defensive regressive Aktivierung des Größen-Selbst seien der Grund für Hochstimmung und vermehrten Antrieb;)" (Mentzos, 1995, S. 82-83). (Das Größen-Selbst bezieht sich auf eine Phase der kindlichen Entwicklung, in der das Kind seine motorischen Fähigkeiten entwickelt und damit verbunden ein Gefühl der Allmacht und Größe hat; regressiv bezeichnet das zeitweilige Zurückfallen auf die Gefühlswelt dieser kindlichen Entwicklungsphase.)
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 22:35:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ägypten?
      Rembrandt?

      Das versteht doch kein Mensch!
      Jetzt weiß ich, warum Psychiater alle selbst einen an der Waffel haben!

      :laugh::laugh:

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 22:36:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      Nachtrag....

      warum beschränkst du dich auf eine "Kritik" an meiner Person bzw. meiner Persönlichkeit, OHNE auch nur ein konstruktives Wort zum EIGENTLICHEN Thema abzugeben???

      WER hat denn nun Recht???

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 22:38:32
      Beitrag Nr. 39 ()
      ...so schwer zu verstehen?....



      >Die manische Heiterkeit, die Unbekümmertheit, die Vernachlässigung sozialer Normen, überhaupt >das Über-Bord-Werfen des Über-Ich< gehören zu dieser antidepressiven >Strategie................


      und>, die massive Positivierung aller Erlebnisse und die ebenfalls defensive regressive Aktivierung des Größen-Selbst seien der Grund für Hochstimmung und vermehrten Antrieb"
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 22:39:07
      Beitrag Nr. 40 ()
      Zum Thema Kinski:

      Wenn er einen "Knieschaden" oder auch sonst irgendeinen "Schaden" simulierte, entstand doch immer nur der Gesamteindruck eines "Dachschadens".

      Schätze, im nächsten Krieg würden Simulanten vom Schlage eines Kinski, als "lebens - und wehrunwert" gar nicht erst ins KZ geschickt oder gar standrechtlich erschossen, sondern gleich via IP-Fahndung übers Internet zuhause eingeschläfert...

      Also, lieber Klausi, Vorsicht!
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 22:48:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      .....stimmt KK, wir kamen von.....


      #10 von Zimtzicke 24.04.02 21:35:44 Beitrag Nr.: 6.241.599 6241599
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      @ Kinski,.....Du würdest sogar einen Krieg akzeptieren?



      Wer sowas sagt, der kann nur dümmlich oder naiv sein....und dann noch im selben Atemzug sich als T5er und/ o. Auswanderer outen.


      ....Nachsatz: oder ist Wahnhaft.....was ist das St.Floriansprinzip,...richtig....nur nicht vor meiner Tür(siehe Tochter /T5...)
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 23:38:23
      Beitrag Nr. 42 ()
      KK
      Du bist krank. Tut mir leid, aber dazu fällt mir nichts mehr ein.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 00:16:57
      Beitrag Nr. 43 ()
      zimtzicke mag halt auch nur eine Meinung, selbstverständlich die irrige, ääääh ihrige :D

      Was für ne Krankheit hab ich jetzt :confused:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:06:06
      Beitrag Nr. 44 ()
      ....ob man sich in Europa, zumindest
      aber um Euch in D herum, ob dieses
      Niveaus nicht erhebliches Kopfzer-
      brechen machen müßte ????

      Ein Nachbar, dem es die Sprache verschlagen hat.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:32:15
      Beitrag Nr. 45 ()
      Schade ich würde gerne verbal aggressiver werden, aber dann löscht WO diesen Thread!

      Aber es ist mal wieder bezeichnend, das ausschließlich nichtregistrierte "Doppel- bzw. Pöbel-IDs" hier beleidigend posten!

      Versteckt euch ruhig hinter eurer Anonymität ihr Zecken, ich muß wohl bald mal wieder meine Kumpels aus der "Hacker-Szene" besuchen!

      :):):)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:46:26
      Beitrag Nr. 46 ()
      ...nochmals....wir kamen meinerseits von:



      >@ Kinski,.....Du würdest sogar einen Krieg akzeptieren?



      Wer sowas sagt, der kann nur dümmlich oder naiv sein....und dann noch im selben Atemzug sich als T5er und/ o. Auswanderer outen........


      Ich will hier keine verbale Abrechnung....aber man sollte sich mal überlegen, wie man mit solchen Threads generelle Stimmungen schürt, dies in Zeiten eines Le Pen`s.


      Ich bin keine Doppel-ID, oder nur für Dich registrierte Id...ich steh zu meiner Ansicht...



      P.S. Fühlst Du Dich so angegriffen um mit Hackern zu drohen?




      so long
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 11:17:18
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ich muß dem KlausKinski zu Hilfe eilen.
      Fakt ist, viele Juden haben Le Pen gewählt, da seine Politik sich gegen die judenfeindlichen Araber richtet.

      Die Juden sind begeistert von Le Pen !!!
      Der Präsident des Dachverbandes der jüdischen Vereinigungen, Roger Cukierman:
      Sein Erfolg sei eine Botschaft an die Moslems sich ruhig zu verhalten

      Der Besitzer eines promonenten jüdischen Prominenten-Restaurants,Holocaustüberlebeneder,JO Goldenberg, bei dem regelmäßig Ariel Scharon tafelt
      Le Pen stehe für die Verteidigung Frankreichs und patriotischen Sinn

      Die Rechtsradikalen und die Juden in Frankreich reichen sich freundschaftlich die Hand. Sollte das für uns ein Vorbild sein ?

      Euer Seuchenvogel
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 11:25:07
      Beitrag Nr. 48 ()
      Die SPD hat die linksradikale PDS in Deutschland hoffähig
      gemacht, indem die SPD mit den Kommunisten der PDS
      Koalitionen eingegangen ist und jetzt heulen diese scheinheiligen Brüder von der SPD auf , wenn die
      Rechtsextremen in Frankreich so stark werden. Wer selber wie
      die SPD mit radikalen Parteien gemeinsame Sache macht,
      hat wirklich das Recht verloren , sich über ähnliche
      Verhältnisse im Ausland aufzuregen. Über die Scheinheiligkeit
      der SPD kommt einem nur noch das große Kotzen !!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 16:56:54
      Beitrag Nr. 49 ()
      JAWOLL!

      Wahre Worte! Ich hasse die SPD genauso, denn in unserem Kaff hatte die glaube ich sogar in den 30er Jahren über 50% Stimmen! Roter Filz wohin man sieht!

      ;)

      @ZimtZicke!
      Du konntest nicht wissen, das ich Kontakte nach St.Pauli habe, und die KACKERszene auf der Reeperbahn meinte!
      Ich wollte mal wieder einen drauf machen!

      :laugh:

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 17:04:24
      Beitrag Nr. 50 ()
      Gibt es ein Leben nach dem Tod?

      Klaus Kinski beantwortet uns diese Frage aus dem Jenseits:
      "Nein. Nur tödliche Langeweile."
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 17:54:29
      Beitrag Nr. 51 ()
      @KK
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 18:43:00
      Beitrag Nr. 52 ()
      Wieso wird hier überhaupt was von JUDEN geschrieben????

      Total krass!

      :eek:

      P.S.: Hackerangriff auf Zimtzickes Rechner war glaube ich erfolgreich, ich bekam gerade dieses Bild, angeblich von ihrer Webcam...



      ;)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 18:53:51
      Beitrag Nr. 53 ()
      ......sowas steht über K.K in Beschreibungen......


      Er war das Enfant terrible des internationalen Films und schon zu Lebzeiten eine Legende. Er war exzentrisch, wirkte krank, ausgemergelt, dem Wahnsinn :)nahe und gab sich gerne lasziv und ungepflegt mit seinen strähnigen Haaren. Er war der Schrecken der Produzenten und Kollegen, die unter seiner Besessenheit und seinen Launen zu leiden hatten


      Mist, ich hab einen Mann gebissen..
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 22:11:48
      Beitrag Nr. 54 ()
      :p

      KK
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 22:41:19
      Beitrag Nr. 55 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LePen an die Macht? Ich fänd es ok...