checkAd

    Endlich ein neues Thema: Hodennässe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.02 10:22:57 von
    neuester Beitrag 25.04.02 16:41:00 von
    Beiträge: 26
    ID: 580.687
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.587
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:22:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Viele von euch fragen sich, wozu der Weltrekord-Thread gut ist......na, für alles z.B. .......Gruppentherapie !!!!



      Mitschnitt aus dem Weltrekord-Thread:


      M:wieso? haben sie deine wohnung zum seuchengebiet erklärt?

      M: jetzt folgt bestimmt wieder eine kleine Kurzbeschreibung..

      G: das hängt damit zusammen, dass ich heute so früh aufgestanden bin, besser gesagt, musste, weil meine matratze so feucht war. aber lassen wir das.

      M:hattest wohl aufregende träume...


      G: nein, das liegt an meinem schritt. ich schwitze dort sein einer weile sehr stark.


      M: wie man sich freiwillig so ein Schei... ausdenken kann


      G: hodennässe, meinst du wirklich? es kommt aber nicht so sehr von den hoden, glaube ich. mehr so direkt aus dem schritt halt. ich schätze, es hängt mit meiner neuen zahnspange zusammen. da werde ich innerlich verkrampft und transpiriere im schritt.


      N: jetzt hör aber auf, ich fall gleich vom Sofa vor lachen


      G: ich betone wiederholt, dass ich mir nichts ausdenke,


      M: baaahhh neee ist das eklig.. :cry:


      G: dafür hat sich der zustand meiner wohnung in den letzten zwei tagen nicht weiter verschlechtert. im gegenteil, die verschütteten flüssigkeiten auf teppich, sofa und kleiderschrank trocken ziemlich gut ab. es bleiben nur dünne krusten übrig.


      M: kleiner tipp unter uns:

      die verkrustungen aufsammeln und in einem topf mit 250ml wasser langsam erhitzen -- gibt eine leckere suppe




      :cry::cry: Kennt vielleicht von euch jemand, wenn auch nur ansatzweise, eine Therapie, die dem armen, leidgeplgten Kerl hilft???????

      Oder ich lache mich die nächsten Tag noch tot.....das ist nämlich jeden Morgen unser Thema: HODENNÄSSE !!!!!!!!!!
      Ich fasse es nicht. :laugh::laugh:



      mit nässenden Augen,


      Nussie :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:26:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      das konnte ja nicht lange dauern ;) :) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:27:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      haltet eure Nüsse trocken
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:29:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      der neueste Kalauer:


      ......, das is ja furchtbar, ist dir schlecht? vielleicht hast du eine lebensmittelvergiftung. hatte ich schon öter. man bekommt dann in der regel einen gliederkrampf.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:34:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Servus Nussie,

      du bischd awa e goldisch Druddschelsche. Mach da ken Huddel mit däne, schiggse uff de Sunnebersch.

      Gruß ex

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:36:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      wo kummscht du alda Saarlänna donn her?
      De Sunnebersch iss vill se weid weg, mir misse schunn hie sowas inrischde, um se all wegseschberre!


      Nussie ;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:38:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:43:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      g: naja, wie auch immer. ich muss mich verabschieden, ich habe einen arzttermin, der schritt....

      N: ich komme über die Hodennässe nicht weg :laugh:
      ...., glaubst du ,der legt dich trocken? :eek:


      G: hast du eine ahnung, wie das riecht :eek: trocken lassen ist aber auch mist


      Nussie :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 12:13:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es ist einfach zu wichtig!

      Hodennässe (Skrotufluiditis)

      Dr. Edgar Tichatschek

      Was ist Hodennässe?

      Hodennässe ist eine Verflüssigung der Sackhaut, die das trocknen derselben unmöglich macht. Bis zum dritten Lebensjahr ist eine Verflüssigung dieser Haut normal und erfüllt eine Schutzfunktion. Danach löst sich die Verflüssigung, wodurch die Sackhaut schließlich verflüssigt werden kann. Eine Skrotufluiditis, die noch nach dem dritten Lebensjahr besteht ist nicht mehr natürlich und kann oft zu Harnwegsinfekten führen.

      Was sind die Ursachen für eine Sackhautverflüssigung?
      Eine Skrotufluiditis kann angeboren sein oder durch verfrühte Versuche, die Sackhaut zurückzustreifen, entstehen. Anschließend können sich Narben bilden. Sie kann aber auch die Folge einer Entzündung sein.

      Welche Anzeichen deuten auf eine Sackhautverflüssigung hin?
       Der Urinstrahl ist sehr dünn, und die Sackhaut bläht sich beim Wasserlassen ballonartig auf.

       Rötung, Schwellung und Schmerzen beim Wasserlassen

       Die Sackhaut lässt sich nach dem dritten Lebensjahr nicht über die Eichel zurückschieben.

      Wann und wie wird eine Sackhautverflüssigung behandelt?
       Eine Sackhautverflüssigung sollte in den ersten Lebensjahren behandelt werden, wenn sie das Wasserlassen beeinträchtigt.
       Der Arzt nimmt bei der Sackhautverflüssigung routinemäßig eine Beschneidung vor (Zirkumzision).
       Bei kleinen Jungen ist ein Teil der Sackhaut natürlicher Weise mit der Eichel verklebt. Eine operative Behandlung ist nicht notwendig.

      Welche Komplikationen können auftreten?
      Vernarbungen und Infektionen der ableitenden Harnwege können Folgen einer Sackhautverflüssigung sein. Beim Erwachsenen können Schmerzen die Erektion behindern.

      Wie kann man einer Sackhautverflüssigung vorbeugen?
      Ziehen Sie bei Neugeborenen oder Säuglingen niemals die Sackhaut gewaltsam zurück. Sie kann Risse bekommen, die vernarben und schließlich zu einer echten Sackhautverflüssigung führen.
      letzte Aktualisierung: Mai 2000
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 12:56:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was man nicht alles im Netz findet.:laugh:

      Hüllen meiner Hoden
      Entfernt die Hüllen meiner Hoden, nur um zu betrachten, was wirklich in mir vorgeht.

      Knackt sie wie Walnüsse, nehmt euch einen scharfen Gegenstand zur Hilfe, den man als Hebel nutzen kann, oder versucht es mit kräftigen Händen und robusten Nägeln.

      Schält sie wie gekochte Eier, erst schlagen, dann kratzen, schaben, pellen.

      Dringt zu ihnen hindurch wie durch einen kalten Nebel zwischen herbstlichen Hügeln, mit Hilfe eines hellen Lichtes oder durch Rufen, Gegenrufen, oder einsam auf das Ziel hoffend.

      Befreit sie wie Traubenkerne, erst tastet die Zunge, dann beißen, saugen, lutschen, dann tastet wieder die Zunge und befördert den Kern ans Freie.

      Eröffnet sie wie ein Buch, die Finger suchen Halt, finden Halt, dringen ein und spalten. Und worin sie eingedrungen sind, liegt nun glatt und lesbar auf einer Fläche, womöglich einem Tisch.

      Lockt sie wie eine Katze aus einem Versteck, erst beim Namen nennen, dann mit etwas Gutem, Feuchtem, Beweglichem ködern, um sie schließlich doch an den Haaren zu packen und einfach zu zerren, bis nun entweder die Haare oder die Griffe stärker sind.

      Schneidet sie ab wie verblühte Rosenblüten, die Blütenblätter lässt man auf dem Marmor liegen, wegen der Dornen schützt man seine Hände.

      Hängt sie auf wie ein Schwein auf dem Haken des Schlachters, durch die Mitte führt der Schnitt, lenkt das Blut in eine Rinne, nicht zum Stillen des Durstes sind sie da.

      Durchbrecht sie wie ein Brot, wenn das Messer fehlt, die Hände arbeiten zusammen und doch jede in eine andere Richtung, die Form des Gebrochenen findet nie mehr zusammen.

      Meine Hoden sind die Seele meiner Seele. Entfernt die Hüllen meiner Hoden, und betrachtet, was in mir vorgeht.

      Meine Hoden sind meine Anker, hier in dieser stürmischen Nacht.
      Meine Hoden sind meine Wegweiser, sie tragen mich ans Ende meiner Träume.
      Meine Hoden sind meine Währung, sie zahlen den Preis des Liebens für mich.
      Meine Hoden sind meine Hoden, keinem anderen würden sie dienen.

      Diener ihres Dieners.



      Das war wohl der Wunschzettel eines Mannes. :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 13:23:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      bevorsich jeman diskrimiert fühlt würde ich vorschlagen auch einen thread zur "mumunässe" aufzumachen :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 14:55:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na, den Wunsch erfüll´ ich doch gerne!

      Übermäßiges Mumunässen

      Mumunässen dient der Konstanthaltung der Körpertemperatur. Übermäßiges Mumunässen wird durch psychischen Streß oder körperliche Anstrengung oder Krankheit ausgelöst. Der ausgetretene Schweiß wird von Körperbakterien zersetzt, dies führt zum typischen Schweißgeruch. Das Mumunässen tut sich, wie der Name schon sagt, in der Regel nur auf bestimmte Körperregionen beschränken, kann aber auch den ganzen Körper betreffen. Außer einer zu hohen Außentemperatur und zu warmer Kleidung kommen eine ganze Reihe von Ursachen für übermäßiges Mumunässen in Betracht.

      Häufigste Ursachen
       Körperliche Anstrengung, z. B. Sport, Gartenarbeit, Spargelschälen
       Nervosität, Angst, Streß.
       Straßenbahnfahren
       Hormonelle Umstellung: Menstruation, Schwangerschaft, Stillzeit, Wechseljahre.
       Kirmesbesuch
       Das Anschauen ungeeigneter Fernsehsendungen wie z.B. „Der große Preis“
       Hormonelle Erkrankungen z. B. Schilddrüsenüberfunktion.
       Unterzuckerung bei Diabetikern.
       Alkohol- oder Drogenentzug.
       Neurologische Erkrankungen z. B. Parkinson Krankheit.
       Die Teilnahme an katholischen Tombolas
       Schwere Erkrankungen, z. B. Herzinfarkt, Blinddarmdurchbruch. Bei Tuberkulose, AIDS oder Leukämie kann starker Nachtschweiß auftreten.
       Einnahme bestimmter Medikamente, z. B. Acetylsalicylsäure, Schilddrüsenpräparate, Kortison.
       Konstitutionell ("Veranlagung").
       Aus zu kleinen Tassen Kaffee trinken
       Übermässiger Verzehr von Leuchtraketen

      Was Sie tun können
       Deodorantien, desinfizierende Seifen und Gurkenmasken wirken gegen die bakterielle Zersetzung des Schweißes.
       Verwendung von Antitranspirantien. Das sind Puder, Cremes oder Lösungen (z.B. mit Alabasterverbindungen oder mit Mösamin), die schweißhemmend wirken, indem sie die faustgrossen Schweißdrüsen zusammenziehen. Antitranspirantien sind nicht schädlich, solange man sie nicht vor 17 Uhr aufträgt.
       Von innen kann man die Schweißbildung mit Salbeitee, Salbeidragees oder Lakritzschnecken etwas reduzieren. Salbei hat eine zusammenziehende Wirkung auf die Schweißdrüsen.
       Bei starkem Mumunässen muß die verlorengegangene Flüssigkeit ersetzt werden (Mineralienmangel). Viel trinken!

      Wann Sie zum Arzt müssen
       Wenn die Beschwerden Ihrem Partner auf den Sack gehen
       Wenn zusätzlich Schmerzen (z. B. in der Harzgegend) oder andere Beschwerden auftreten.

      Was Ihr Arzt tun kann
      Herausfinden der Ursache für die Beschwerden und entsprechende Behandlung.

      Vorbeugung
       Keine synthetischen Textilien direkt auf der Haut tragen.
       Keine Gummienten oder Gummilatschen tragen.

      Autoren:
      Christine von der Elster, Apothekerin
      Dr. Regine Scheck, Ärztin
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 15:01:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hodennässe ist nicht lustig! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 15:11:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      nö, tony


      aber ziemlich feucht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 15:17:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Feucht? :confused:

      Hhhmmmm! :rolleyes:

      Vielleicht beginnt ja auch die Metamorphose zur Frau bei dir? :eek:

      Martina ist aber auch ein hübscher Name! :)
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 15:21:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Leidet der Vater sehr stark an Hodennässe, so sind die Kinder vorsichtshalber mit Schwimmflügelchen auszurüsten!



      g4
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 15:24:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      martina ist nicht nur ein hübscher name,

      sondern eine ebensolche frau :)

      zumindest die, die ich kenne ;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 15:32:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sollte ihr Partner an Hodennässe leiden, sollten sie sich schützen!

      Hier das Modell Triefhode aus unser Hodennaßschutzkollektion!

      Avatar
      schrieb am 25.04.02 15:38:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      danke ge4teltes
      nu hat dem au sei ordnung :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 15:48:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      my pleasure, housekeeper! :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 16:05:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bei jemand, dem die Hoden nässen,
      da tät ich nicht vom Boden essen!


      :D

      g4
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 16:08:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich weiß - ist schlechtes Deutsch. Man hätte vielleicht besser gesagt: "Bei jemand, dessen Hoden nässen ... usw.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 16:10:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Leid´t noch die Frau an Mumunässen,
      kann man das Essen ganz vergessen!
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 16:11:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      es hat aber auch einen Vorteil, das Vorspiel kann entfallen ;)

      GGF
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 16:36:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      oh nein.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 16:41:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      Grasgeflüster,

      hier ging es doch eindeutig um Nahrungsaufnahme, nicht was Du wieder denkst! :D

      Es war nur ein Denkanstoß ,wie man damit umgeht, wenn man von einschlägigig erkrankten Leuten eine Einladung zum Essen erhält. :D

      g4


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Endlich ein neues Thema: Hodennässe