checkAd

    ... und ich bin sowas von besoffen ..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.04.02 02:03:21 von
    neuester Beitrag 09.05.02 23:41:39 von
    Beiträge: 35
    ID: 581.400
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 937
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 02:03:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      *hicks* ich bin froh, dass ich diese Tastatur noch einigermaßen erwische :D

      *hicks*
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 02:09:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      mal was neues! :D
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 03:09:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh:

      Wen wundert´s um die zeit

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 03:18:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich auch man, muss ja heute mal feiern gehen, ist ja immer hin freitag :-)
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 06:45:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guten morgen... :laugh: :laugh:

      Gruss Bomber2

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 08:03:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moin,moin

      ich lenze gerade ein Becks - auf all die Verluste von Gestern...

      der einzige Highlight war Phenomedia, kurz mitgezockt, 400€ eingesteckt... Aber dann an der Wallstreet 1600$ Miese.

      :mad: :confused: :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 09:12:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lieber um diese Zeit ein Kaffee trinken.


      Wenn man über die Verluste redet kann man nur Kotzen.
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 10:18:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      eigentlich nichts besonderes, solltest mal einen Thread aufmachen, wenn Du nüchtern bist *he he he*
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 10:42:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      :D

      ich hab das gar nicht mehr mitbekommen, dass ich heute Nacht noch einen Thread aufgemacht hab :eek: Liegt wohl am Gehirnzellenschwund :D
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 10:43:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn Ossis besoffen sind gibt es entweder Haue oder es wird gefickt.
      Wenn Wessis besoffen sind gehen sie ins Board und posten irgendwelchen Müll.
      :D
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 12:22:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      @tompilz: va. auf die ostdeutschen Mädels trifft der erste Satz zu! Für mich, der ich aus dem sddt. Raum komme, eine tolle Erkenntnis! (Schwäbinnen sind da etwas gehemmter - LEIDER! Aber macht nix! Ich hab mal gelesen, dass viele Ossi - Frauen "rübermachen"! Find ich gut!)
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 13:29:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also, das soviele Wessis neidvoll nach dem Osten blicken, hätt ich mir nicht träumen lassen. Nicht nur, dass wir mehr Sex haben, unsere Frauen sehen auch noch besser aus. "In Sachsen, wo die schönsten Mädchen wachsen..."

      Achso killer, ehe Du Dich zu früh freust, 73% der vom Osten nach dem Westen gekommenen Frauen haben einen ehemaligen "Ossi" als Partner. Von den in den Osten gezogenen Frauen (ja, auch das gibt es) sind es nur 14%, die mit einem "Wessi" zusammenleben!!!

      Tja, wir sind halt besser...

      :D
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 14:15:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      tompilz,
      es gibt auch im Westen einen gewissen Prozentsatz von
      Frauen, die sind so hässlich und/oder dumm, dass sie hier
      keinen Mann/Partner finden. Die gehen dann in den Osten,
      weil die Ansprüche der Männer dort deutlich niedriger sind.

      Dass 73% der Ossi-Frauen sich im Westen mit einem Ossi-Partner begnügen, liegt vielleicht daran, dass sie hier
      auf Grund von Kommunikationsproblemen (Bes. die Sächsinnen)
      keinen Partner finden.

      "Wenn Ossis besoffen sind, wird gefickt."

      Kann ich verstehen. Nüchtern schafft ihr es nicht, so wie
      eure Frauen aussehen.

      Grober Klotz und grober Keil.
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 14:34:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hey Peter, auch mal wieder am Start? ;):D

      Wirst lachen, die Nacht war ich stockennüchtern :rolleyes::D


      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 14:57:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      @makaflo

      Ich gebe Dir uneingeschränkt Recht. Gut, dass es endlich mal ausgesprochen wurde. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 18:11:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wo wir dabei sind- :rolleyes:

      ich war auch nüchtern! :eek:


      sonst wäre ich niemals so früh zu Hause gewesen-

      da muß man sich ja fast schämen! :D



      Alles nur wegen des Sports! :)
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 18:26:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nach dem 4:3 vom BVB beim HSV bin ich auch nicht mehr alleine;):D:D:D

      P.S. nächsten Samstag geht es richtig ab im Ruhrpott:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 18:58:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      2 Flaschenparty :eek::D


      PS: Habe dank kuehen sämtlichen Alkohol abgeschworen! ;)
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 00:03:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hey :D

      heut war im Nachbarkaff "back to the sixtees"1 :D und die Bedienung hieß Andrea aus Mitweida :cry:

      :cry: pp
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 03:45:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      ... und ich bin sowas von besoffen .....


      wie sisch dat jehört :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 03:55:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Aha, hier ist der Typ, der überall seine Duftmarken setzt! :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 21:53:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      Schaut Euch mal diese Seite an.
      Das ist was zum Thema.
      Von kompetenter Seite.
      Zum Weiterempfehlen.
      Logomat.

      http://www.krapowsky.de/navigation.htm


      Prost
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 08:07:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      endlich wieder einigermaßen nüchtern :eek:

      :D Gottseidank ist das WE vorbei :D ... und nur noch 5 Tage bis STE :D
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 08:10:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      ist Horst ein Ossi :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 21:29:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      @pp

      .....manchmal scheint dein Gehirn aber DOCH noch, zum Glück:), zu funzen...


      von Peter_Pan.com 27.04.02 10:51:06 Beitrag Nr.: 6.270.931 6270931
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Jede Form von Gewalt ist abzulehnen. Und solange selbst in Familien brutalste Formen der Gewalt zur Erziehung genutzt werden und jeden Tag in sämtlichen Medien ausführlich über Mord und Todschlag berichtet wird (Nachrichten bestehen zu mind. 50% aus verübter Gewalt
      pp

      Aber mal ne Frage : Ist dein SexPostingWunschdenken blosse Veranlagung, oder nur Imponiergehabe ??????
      In dieser Beziehung scheinst du ja ein Versager zu sein ;)....sonst würdest du es nicht immer in deinen postings erwähnen !!!! ;)
      Bist du verheiratet oder einer von den millionen von Singles in D/EU??????

      @tompilz
      Kannst du bitte noch die Scheidungsquote im Osten erwähnen ;).
      Die ist zwar geschrumpft, Scheidung kostet aufeinmal wieder Geld (bezug zu DDR), aber sie ist dennoch sehr hoch...

      Ich als Ossi durfte im übrigen auch schon Erfahrungen in dieser "Beziehung" sammeln...
      Bisher habe ich eigentlich nur erlebt, dass Ostler sehr beghert sind, überall...:)
      *die verzogenen westgören kann ich aber nicht ab...wenn sie eine plötzliche Abfuhr erhalten :D, dann
      sind sie oftmals überrascht und verstört :laugh:.

      ....Stimmt, aber ne Frau zu finden, sollte für nen DEUTSCHEN kein Problem sein ;).
      Aber selbst verzogene Wessi Tussen sind begehrt...auch wenns nur wegen Geld oder dem dt. Pass ist....

      mfg,
      Olsi;)
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 21:30:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Olsenbande

      Das war nicht PP sondern sein Ghostwriter ... :D
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 22:07:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      Olsi: Volltreffer :D
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 23:10:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      ...und es muß schmegge:lick:
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 09:55:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      hey olsenschwachmat, ist das ein genetisch bedingter Defekt in deinem Hirn oder bist du eine Zweit id von miau ???

      Willst du mit mir ins Bett oder warum schnüffelst du mir nach ???? Such dir einfach ein paar Zonies zum rumnörgeln und laß schwerarbeitende Menschen wie mich einfach in Ruhe

      pp
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 19:16:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      wieso finde ich den Thread nicht, wen ich ihn mal wirklich brauche?


      :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 20:40:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ossibande

      das du begehrt bist das glaub ich (vermutlich in polen oder in einem altersheim)

      sag mal hast du eigentlich kinder oder warens bis jetzt nur rohrkrepierer??

      ps ich hatte schon mal ne von drüben (die alte hatte auch nachteile!!)

      zanker
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 11:17:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      *hicks* und nachher gehts zum Radrennen in Kirchheim *hicks* ein gepflegtes Bierchen trinken .....

      :D ein Hoch auf den Vatertagssuff :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 11:58:35
      Beitrag Nr. 33 ()
      hab gerad das rad heimgebracht, weil hochgeschwindigkeit zugefährlich ist und geh jetzt nachtanken.
      proscht zum vadderdach
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 12:40:06
      Beitrag Nr. 34 ()
      heute:

      auch:

      dann:

      und:

      bis zum:


      und morgen vielleicht nur noch:


      wünsch euch was, v.a. viel
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:41:39
      Beitrag Nr. 35 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ... und ich bin sowas von besoffen .....