checkAd

    Börse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.04.02 09:37:24 von
    neuester Beitrag 08.05.02 20:41:04 von
    Beiträge: 12
    ID: 581.409
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 450
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 09:37:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      .
      Hilfe, mein Frau will mir jetzt verbieten, das ich an der Börse weiterhin spekuliere. Was soll ich machen, soll ich ein Arzt rufen. Ok, habe viel verloren, aber das ist doch kein Welt untergang.
      Ich habe ihr gesagt, das es wieder gute Tage geben wird , aber glaube tut sie es nicht.
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 09:44:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wollen es die Weiber nicht kapieren das es im Leben auch mal schlechte Tage gibt. Wenn´s gut läuft werden die Hände aufgehalten, läuft´s mal schlecht wird gemeckert. :(

      Das Leben ist wie ein Kartenspiel ... rote Karten für das Glück - schwarze für´s Pech ... manche haben eine Zeitlang nur schwarze, doch dann kommen die roten (Glück), oder die Karten sind gemischt ... ;)

      Toleranz muss sein und wer im Leben Erfolg haben möchte muss auch schlechte Zeiten überstehen ... ;)
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 09:45:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer jetzt aufgibt verliert den Sieg auf der Zielgeraden ... die Starken von heute sind die Gewinner von morgen ... durchhalten !!!
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 09:59:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Einfach weiter machen, das sag ich auch.
      Wenn diese Thema zu Hause wieder kommt, mache ich einfach so
      ,
      und warten bis es wieder gute Zeiten kommen.
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 10:26:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      die zeiten sind doch gut !

      hier z.b.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 11:06:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gold allerding´s !!!

      Na ja - wir werden noch richtige Profis ... man muss eben erstmal eine richtige Baisse mitmachen um bei der nächsten zu wissen wo man investieren soll ;) !!!
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 11:13:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Einspruch eure Ehren .

      Der Chart sag mir nicht viel. Habe schon so viele Charts gesehen, wo die immer gesagt haben, das es schon der tiefpunkt erreicht hat. Aber hast recht irgendwann ist es soweit.
      Aber ein kurze Erholung steht uns bevor.
      Dann können wir uns wieder königlich amüsieren.
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 12:16:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      soviel freude kann BIER machen (österreichische BrauBeteiligungs AG)


      und die hamburger der konkurrenz :D


      ganz verkehrt war MCD aber auch nicht:

      Avatar
      schrieb am 27.04.02 12:31:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aha. Hier geht`s ums Bier. Das ist ok.

      :D

      Avatar
      schrieb am 27.04.02 13:09:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na dann Prost!


      Oh jetzt geht es besser.
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 20:33:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nächste Woche richtig saufen.
      Die Bayern packen es wieder.
      Glücksengel ist dabei, deshalb keine Sorge.
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 20:41:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Zeit ist gekommen wahrscheinlich.
      Was meint ihr, geht das jetzt paar Tage so weiter? Oder gibt erst mal ein rückgang, und dann die Rally.
      Heute habe ich nichts gekauft.
      Was hält ihr von lion bio oder von Umweltkontor.
      Die haben sehr gelitten obwohl die gute Werte sind.
      Oder gibt da irgendwie negatives.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börse