checkAd

    Entwicklung eines Satelitenabwehrsystems für Europa - Chance mit OHB TELEDATA - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.04.02 17:19:09 von
    neuester Beitrag 29.04.02 21:00:26 von
    Beiträge: 7
    ID: 581.465
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 348
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 17:19:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier haben wir ein Unternehmen, das Gewinne schreibt und beste Aussichten hat. Holt euch mal Infos zu dieser Aktie, die noch von sich reden machen wird.
      Ich verfolge das Unternehmen sehr genau, da es seinen Sitz in Bremen hat und ein großer Hoffnungsträger für diese gebeutelte Region ist. Das Unternehmen hat seinen Sitz bei der Universität im Technologiepark. Allein schon an öffentlichen Projekten wird es ein gesichertes Einkommen haben. Außerdem ist die Aktie gegen den Trend sehr fest und hat einen sauberen AUfwärtstrend.
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 17:40:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Lacantun!
      Das sehe ich genauso. Ich komme aus Bremen und habe mich auch schon näher mit OHB beschäftigt. Sehr vielversprechend!!! Gruß, Ischlich
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 18:22:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      von welchen öffentlichen Aufträgen redest Du denn ?
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 18:23:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      hab mich eben verlesen. trotzdem: welche öffentliche Projekte ?
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 19:08:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Faulenzio

      Er spricht wohl von den Projekten... SAR-Lupe und Galileo.
      Wobei OHB seine Beteiligung an Galileo noch nicht in Aussicht gestellt hat bzw. Informationen hierüber veröffentlicht hat.

      Über SAR-Lupe findest Du etwas in den Ad-hocs von OHB.

      CU

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 18:54:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die 6 EUR scheinen ein harter Prüfstein zu sein. Aber OHB bleibt hart dran.
      Bald fällt die Marke und dann geht die Post ab. Zumal da der Markt auch insgesamt nach dem Ende der Berichtssaison bald wieder besser aussehen könnte.
      Ich muss zugeben, dass ich im Moment viel zu arbeiten habe und deshalb auch nicht mehr den Nerv habe hier jetzt noch eine schlüssige Analyse hinzulegen.
      Aber jeder überlegt sich ja sowieso gut, wo er sein Geld investiert.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 21:00:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Man sollte OHB mal fragen, ob man sich an Galileo beteiligen möchte. Das hat man wohl noch nicht bei OHB nachgefragt.
      Ich werde mal bei Herrn Wantia anrufen und nachfragen.
      Vielleicht gibt es dann Informationen über dieses Projekt und das weitere Vorgehen OHB`s diesbezüglich?

      Die 6 € sind zwar ein harter Brocken, aber das sollte doch zu schaffen sein!

      Sobald ich mit Herrn Wantia telefoniert habe, stelle ich die Info`s hier rein.

      Grüsse


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Entwicklung eines Satelitenabwehrsystems für Europa - Chance mit OHB TELEDATA