checkAd

    Kommt jetzt der finale Crash? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.04.02 09:13:18 von
    neuester Beitrag 28.04.02 11:54:14 von
    Beiträge: 14
    ID: 581.515
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 925
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 09:13:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Aussichten für die nächsten Wochen scheinen stark negativ zu sein. Auf Sicht von 3-4 Wochen halte ich ein weiteres Abwärtspotential von 5-10% für die Weltbörsen für möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 09:16:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn`s sonst nix ist!
      Man gewöhnt isch langsam daran :)

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 09:20:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der wievielte finale crash der letzten zwei Jahre soll das denn jetzt werden?
      Sicher wird es kommende Woche zunächst runtergehen. Ich denke aber, bei etwa 4.850 Punkten dürfte der Boden erreicht sein.
      Per Ende Mai sehe ich den DAX bei 5.400 bis 5.500 Punkten, ehe es zum Sommer wieder bergab geht.
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 09:34:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nehmen wir mal Senator, wo soll da noch ein finaler Crash stattfinden:confused:

      Das waren Angstverkäufe klar gegen die Newsfront:look: geschickt publizistisch eingeleitet, verstärkt durch technisch motivierte Anleger und sie erholt sich doch:yawn:

      Wir sind zu nah an den Septembertiefs und die Lage ist nicht sooooo schlecht, die Stimmung ist down und zwar mehr als die Daten.

      Ich sehe weiter nur eine Korrektur des ersten Anstiegs seit 09/01 und einen Konjunkturaufschwung, wenn auch die Entwicklung schneller sein könnte:look: Klare Kaufgelegenheit der besseren Werte, weg mit Schrott und dubiosen Firmen.

      Alles wird bestens:yawn:
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 09:51:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      lol..friseuse


      wir hatten noch keinen crash,nur eine korrektur.
      crash kommt hoffentlich noch...zu wünschen wäre es.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 10:05:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Zitterhand

      Du bist die Krönung. Seit wann wird die Hoffnung auf einen Crash gepflegt:laugh: und das ohne Begründung:look:

      Nostradamus, die sieben Plagen und das Ende der Welt:laugh:

      Jaja:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 10:12:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wir sind zu nah an den Septembertiefs und die Lage ist nicht sooooo schlecht, die Stimmung ist down und zwar mehr als die Daten.

      nicht so schlecht !!??
      ....als die daten !!??

      die begründung sehe ich,wenn ich auf die Q`s schaue und dies
      mit der bewertung vergleiche.
      der unterschied ist immer noch enorm.
      aber,so langsam checken das sogar die investoren.
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 10:27:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,

      Seit der NEMAX unter 1000 Punkte gefallen ist, bewegt er sich im Niemandsland. Wo wirklich unten ist, weiss niemand. Das Septembertief wurde durch ein externes Ereignis hervorgerufen. Ich gehe davon aus, dass wir dieses noch einmal testen werden, um zu prüfen, ob auch die rein wirtschaftlichen Faktoren solch niedriege Kurse rechtfertigen.
      Sollte das Septembertief halten (und davon gehe ich aus), dann haben wir eine schönes Doppeltief und alle wissen wieder, wo unten ist.
      Sollte das Septembertief nicht halten, dann bekommen wir einen Crash, der uns mindestens bis auf 500 Punkte runterbringen wird und die Suche nach dem Boden wird von vorn beginnen.

      Viele Grüße
      HSellsch
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 10:42:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich`s Wetter oder es bleibt wie es ist.

      Alte deutsche Börsenweisheit ;)

      so natürlich:

      Wenn der Analyst kräht auf dem Mist ändert sich der Dax oder er bleibt wie er ist :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 10:46:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sehr konstruktiv:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 11:31:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Eines steht fest: kurzfristig geht es noch einige Prozentpunkte nach unten. Ich habe zum Glück 100% Cash im Depot. :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 11:36:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Alles sieht nach Crash aus, aber es fehlt noch ein wichtiger Baustein: Eine Zinserhöhung!

      Bei der nächsten Zinserhöhung könnte es crashen.

      Gruß ex
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 11:44:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sorgenfalten können aus Nahost kommen. Ein steigender Ölpreis im Zuge weiterer Eskalation und es geht abwärts, sonst bleibt es beim Szenario des kommenden Aufschwungs.

      5% im Nemax bringt schon die Insolvenzauslese, das haut mich nicht vom Hocker.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 11:54:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      hallo moorfrosch,

      vor dem finalen Crash kommt immer noch der finale
      Rettungsschuß! Fragt sich nur, für wen?

      Also Kopf, nicht verzagen W:O fragen!

      So long

      Gillybaer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kommt jetzt der finale Crash?