checkAd

    Robert, Du ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.04.02 19:20:53 von
    neuester Beitrag 29.04.02 23:02:57 von
    Beiträge: 29
    ID: 581.613
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 792
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 19:20:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das waren die ersten Worte von Rainer Heise (Held von Erfurt), als sich der Täter Robert S. die Maske runterriss und er Robert (einer seiner ehemaligen Schüler) erkannte.
      Nach einem kleinen Wortwechsel, bei dem er Robert zum Ablegen der Waffe bat, stieß er Robert in das `Werkzimmer`, schlug die Tür zu und drehte den Schlüssel von außen rum.

      Das war`s dann.

      Ruhig, besonnen, keine Hektik - ein ganz starker Typ dieser Rainer Heise (60).
      (So einem sollte man das Bundesverdienstkreuz geben !).
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 20:13:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      klar, bundesverdienstkreuz, weil er einen seiner schüler angeblich einsperrte, damit er sich die kugel geben konnte...

      ist außer mir noch niemand aufgefallen, das es sich bei dieser erfurter lehrerschaft fast ausschließlich um ältere semester handelt?
      offen...bereit, nicht nur lehrer, sondern auch freund der schüler zu sein...modern, aufgeschlossen..gutes klima verbreitend.....unsere jugend freundschaftlich und mit verständnis auf ihr weiteres leben vorzubereiten...

      irgendwie erweckt dieses erfurter gymnasium in mir den eindruck, das da das klima total vergiftet war!
      natürlich durch die schüler, nein, noch besser..durch die eltern wahrscheinlich!
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 20:15:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Sache stinkt gewaltig.
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 20:33:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      bravo chef, scheinen alle blind und taub zu sein!
      grüße
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 21:13:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      hunzilein.
      Wenn es junge Lehrer wären, dann hiese es, die haben keine Erfahrung und sind nur Karrieregeil.
      Jemehr ich von deinen Ergüßen hier im Board lese,umsomehr drängt sich mir der Eindruck auf, daß du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast!!Du bist doch mind. genau so krank im Hirn ( falls überhaupt was vorhanden) wie dieser Robert.
      Hoffentlich hast du keine Knarre!
      Jack.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 21:19:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich verzeihe dir deinen gefühlsausbruch, jakkybaby, wenn mein partner dauernd mit anderen vö.... würde, hätte ich auch schlechte laune.
      trink mal was, das hilft, am besten abflussreiniger.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 05:29:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hunzebaer du alter impotenzi!

      Dir ist die Voegelei offensichtlich derart wichtig dass Du dauernd davon schreibst. Aber wir haben ja Verstaendnis fuer viele Probleme hier im Board, auch fuer Verbalerotiker.

      Gibts denn wenigstens Referenzen oder onanierst Du still und leise vor Dich hin??

      Phantasie hast Du ja wohl genug, kann man ja in Deinen Threads gut nachlesen.

      Happy shaking
      Norbi
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 11:25:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Verhunzter!
      Ich bin doch immer wieder überrascht, was dein angeblicher "überragender Intellekt" so rauswürgt. Wie oft bist du eigentlich wegen deiner Verbalscheisse schon gesperrt worden??
      Strebst du einen neuen Rekord an??
      Seit 16.04 2002 dabei, und schon 190mal Scheisse hier rein gestellt!
      Jack.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 13:20:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      ach norbi, nogger dir einen, melk deinen affen und lies mickey mouse.
      oder mach mal urlaub in den usa....hahahaha...
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 13:49:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      und du, du jakkybaby, wieso 16.04.02, du spinatwachtel?

      vielleicht sperrt wo überragenden intellekt ständig..

      typen wie du müßen da ja keine angst haben, typen wie jakkybabys ziehen einfach nur ne schleimspur hinter sich her...tschö, jakky-babeeeeeee......
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 14:34:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Held von Erfurt...

      ISt DOCH EIN TOTALER WITZ !!
      Er hat ihn eingesperrt....


      Ein Fusstritt gegen die Tür und das Ding wäre offen gewesen.

      Der Junge war einfach fertig mit seiner Horrortat.

      Ich frage mich, wo war die Politzei? und wo war der finale Rettungsschuss???

      Die Polizei kam nach der Alarmierung erst nach einer 3/4 Stunde.

      JA WAS TREIBEN DIE DENN ????

      PARKSÜNDER AUFSPÜHREN????
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 18:53:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Verhunzter.
      Gesperrt?? So,so :laugh::laugh::laugh: Ich glaube eher dein geistiges MHD war abgelaufen.:(
      Eigentlich müßtest du einem ja leid tun.
      Deine Ausdrucksweise und deine Wortwahl sind typisch für arme kleine Versager, die nie von Mamis Rockzipfel loskommen, die in der Schule(Beruf) und zu Hause nichts zu sagen haben und nichts auf die Reihe bekommen,die sexuell frustriert sind,weil sie schon fertig sind, bevors überhaupt losgeht, und deshalb Gott und der ganzen Welt die Schuld an ihrem jämmerlichen und armseligen Leben geben.
      Eine erschreckende Wesensverwandschaft mit dem Amokläufer von Rostock.
      Ich kann nur nochmals sagen: hoffentlich hast du keine Knarre!!:mad:
      Jack.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 19:26:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 19:35:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Amokläufer von Rostock.

      Was? Schon wieder?

      PS: Die Sache mit dem Lehrer finde ich aber auch etwas seltsam.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 19:37:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Jacky: auch wenn es Erfurt und nicht Rostock war.
      Recht hast Du, alle Eigenschaften eines typ. Attentäters treffen auf hunzelchen zu:
      soziale Isolation,
      maßlose Selbstüberschätzung, während er von der Umwelt eher als Versager wahrgenommen wird,
      männlich,
      sozial inkompetent
      ...hoffentlich ist er nicht in einem Schießclub.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 19:41:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      @xylophon

      Findest Du es nicht etwas anmaßend - noch dazu als Jurist (Entschuldigung. Juristen können natürlich alles -> siehe Politik) -, hier psychologische Ferndiagnosen abzugeben?

      Obwohl. Eventuell hast Du ja Recht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 19:43:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      ..aber zur Nr. 2 mal eine Frage: ist jetzt der Lehrer also "böse", weil er den armen Robert eingeschlossen hat und nicht verständnisvoll auf ihn eingeredet, wie schlecht er doch behandelt worden ist? Vielleicht hätte er damit ja den tragischen Selbstmord noch verhindern können und die Opferzahl um eins reduzieren?
      Vielleicht hätte man Robertchen, das kleine miese Arschloch, ja noch retten können, mit einem kleinen bißchen Verständnis???

      Wenn es so war, meinen Segen hat er, daß er den Suizid nicht verhindert hat. Es gibt ein "Opfer" in Erfurt, um das es nicht schade ist. Es heißt Robert.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 19:45:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich habe nur die Kriterien, die man überall lesen konnte, auf unseren Board-Irren angewendet. Das ist doch keine Kunst. Das können sogar BWLer.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 19:45:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      @xylophon

      Welchen Sinn hat denn Einschließen? Täter hatte noch alle Waffen + Munition. Tür leicht zu öffnen. Hätte Amoklauf leicht fortsetzen können.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 19:47:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      ..ich schätze, es hatte keinen Sinn. Der Lehrer hat halt einfach etwas getan, was ihm richtig erschien, ohne Nachzudenken. Im Ergebnis war es ja auch richtig.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 19:47:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ja BWLer sowieso. Die haben ja schließlich von allem Ahnung, waswichtig ist, also Jura, Wirtschaft, etc. :D
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 19:57:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      zu eurer beruhigung, bin selbstverständlich im schützenverein, und natürlich stolzer waffenbesitzer!

      aber auch im spritz-verein, wenn jakky-baby und unser backpfeifenkönig xyloklo das verstehen können...

      gebe auch zu, das jedem waffenbesitzer in der brd manchmal so komische gedanken durch den wasserkopp gehn...wie jetzt..schon wieder...so ein kribbeln....bis unten hin, bin nämlich am waffenreinigen, das beruhigt mich manchmal..wenn mir so komische sachen durch meinen kopp gehen...

      eins noch zu dir, jakky-speckkopp, hast du dir mal überlegt jura zu studieren?
      dann wärst du doch da, wo du beutel hingehörst...in der größten klappse deutschlands.....hahahahaha
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 20:05:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      @hunze - du hast echt einen an der mütze!!! und bald hast du von mir eine anzeige an der backe.
      so was wie trauer empfinden kannst du sicher nicht , oder?
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 20:17:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      unterlass deine dummen dummen bemerkungen, du dummbrot, ich trauere jeden tag<<<<<<<<<!
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 21:09:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      #22 von unserem lieben Verhunzten.
      Ich und Jura studieren? Damit ich mich dann jeden Tag mit solchen IQ-Loosern wie dich rumärgern muß??

      Gott bewahre!!!
      Jack.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 21:11:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      Und da wundert sich Hunzi allen Ernstes auch noch, daß er laufend gesperrt wird.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 21:11:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      scheine mich da doch vielleicht in dir getäuscht zu haben, wenn du das so wie ich siehst..es geschehen eben manchmal noch wunder.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 22:44:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      Dein ganzes Leben ist eine Täuschung!
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 23:02:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      hahahahaha....danke jakky-baby, scheinst ja wieder fit zu sein, aber lass es gut sein.
      dein freund kommt schon wieder zurück, sei aber auch dann nicht mehr so wild, du stier..nimm rücksicht...
      und n anderes deo, tschö mein freund, mein steak wartet,machs gut, kleiner..und denk schön dran: immer vornehme zurückhaltung, so wie hunzebaer!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Robert, Du ???