checkAd

    Geschlechtverkehr. Ist 20 mal pro Woche normal? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.04.02 22:05:38 von
    neuester Beitrag 29.04.02 01:02:26 von
    Beiträge: 55
    ID: 581.639
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.780
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 22:05:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein mal zu Hause Kurze 15. Und Fünf mal Auswärts.

      Und das ist Gut so, oder

      wasgehtab?

      Avatar
      schrieb am 28.04.02 22:09:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      kommt auf dein Alter an.

      Ich bin über 40,für mich ist es wenig.
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 22:13:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2

      :D:D
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 22:15:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      @wasgehtab

      Onanierst Du noch nebenher?
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 22:16:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da hat schon Martin Luther Massstäbe gesetzt: "In der Woche vier, schadet weder ihr noch mir".
      Merke: Ein starker Hengst brilliert nicht durch Häufigkeit, sondern durch Intensität!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 22:17:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Remake,ausschliesslich,das meinte Er doch!:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 22:18:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 22:19:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      ......ist ja bescheiden

      bist du Keuschheitsfanatiker ? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 22:37:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ derschwarzeRitter

      Warte bist Du 65 Jahre alt bist.
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 22:41:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...jetzt erzählt er uns bestimmt gleich, dass das mit den 20 mal eigentlich einheiten pro tag gemeint waren und dass er sein ding eigentich nur noch mit medikamenten oder operativ wieder runter kriegt... :D:D:D
      naja, so ne prothese hat wohl auch vorteile... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 22:43:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      KRANKHAFT UND/ODER VERLOGEN - EHER VERLOGEN!!!
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 22:47:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Priapismus:

      Als Priapismus bezeichnet man eine schmerzhafte Dauererektion ohne sexuelle Erregung. Typischerweise sind die Schwellkörper erigiert und die Eichel hingegen schlaff.

      In ca. 50% der Fälle kann man keine genaue Ursache feststellen.

      Einige Ursachen : neurogen (z.B. Nervenreizung durch einen Tumor), medikamentös ausgelöste Zustände (SKIT, SKAT, oder Heparin, besonders bei Dialyse), im Rahmen entzündlicher Erkrankungen (z.B. Malaria, Thypus, rheumatisches Fieber), durch Intoxikatione (z.B. Alkohol), bei Stoffwechselerkrankungen (z.B. Diabetes mellitus, Gicht), bei Bluterkrankungen (z.B. lympathtische Leukämie, Sichelzellenanämie), nach Thrombosen im Penis oder kleinem Becken, bei malignen Tumoren, bei Traumen.

      Als prologierte Erektion wird durch Inektion von erektionsfördernder Substanzen in die Schwellkörper (SKIT/SKAT) hervorgerufene Dauererektion >6h bezeichnet.

      Ungehandelt führen beide Zustände zu eine Schwellkörperthrombose und -fibrose zum Verlust der Erektionsfähigkeit.

      Behandlung : Rasches Handel ist hier erforderlich! Zwei Ziele stehen bei der Therapie im Vordergrund. Die schnelle Linderung der Schmerzen und die Erhaltung der Erektionsfähigkeit.

      Als Erstmaßnahme bietet sich eine Schwellkörperpuktion mit Ablassen des Blutes und anschließender Spülung mit Kochsalz an. Auch eine Gabe von Antidot (bei prologierte Erektion) ist möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 22:48:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ wasgehtab

      warum ? wirds dann noch mehr ?

      mit 66 Jahren, da fängt das Leben an,
      mit 66 Jahren, da hat man Spass daran.....
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 22:54:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 23:14:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      wasgehtab: ich wär vorsichtig mit werbung... das kann schnell mal ne id kosten... ;)

      gruss
      der pförtner :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 23:19:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      uuups, das kostet ne id...
      vorsicht! wer diesen link öffent, lädt sich als erstes nen teuren dialer runter... :eek:
      deswegen hab ich mal die geposteten links entfernen lassen.
      ich hab das natürlich nur zum schutz der user hier eruiert... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 23:20:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Karl.

      Na und.Besorge ich mir halt eine neue ID. Kostet ja nix.

      Oder.

      wasgehtab?
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 23:32:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      das ist doch eine glatte lüge. beim öffnen der links ist man auf eine html-site gekommen und erst von dort wäre man zum dialer verlinkt worden.
      aber hauptsache der oberscheriff hat mal wieder wahllos blind um sich geschossen.
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 23:38:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      na? welche bedauerliche gestalt ist für die sperrung verantwortlich? will es wieder keiner gewesen sein? erst das maul aufreißen und dann den schwanz einziehen.
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 23:45:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      das ist doch eine glatte lüge. beim öffnen der links ist man auf eine html-site gekommen und erst von dort wäre man zum dialer verlinkt worden.
      glatte lüge. jeder klick in dieser page, egal wohin, startet den download des dialers. den kann man noch abbrechen, aber da fallen genug drauf rein...

      na? welche bedauerliche gestalt ist für die sperrung verantwortlich? will es wieder keiner gewesen sein? erst das maul aufreißen und dann den schwanz einziehen.
      wenns dich beruhigt, der pförtner übernimmt die verantwortung dafür, ich hab veranlasst dass die links entfernt werden. und dich geht das wirklich so unheimlich viel an...
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 23:52:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      eben. jeder klick in dieser page. aber das hattest du ja nicht behauptet, gell, karl. wer in dieser page weiterklickt, ist selbst schuld. die verlinkung auf diese page ist folglich keinesfalls so verwerflich, daß dafür eine ID hätte gesperrt werden dürfen.
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 23:54:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      peng, peng, scheriff. schnell. leg gleich noch ein paar um. zu hohe gewaltdosis aus den medien mitbekommen?
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 23:57:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      links auf seiten mit dialern sind wirklich hintervotzig,
      Karls Reaktion, die ID und den Link sperren zu lassen, war imho mehr als in ordnung !
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 23:59:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 00:00:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      heulsusenalarm.
      noch jemand?
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 00:03:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      wer bis heute noch nicht mitbekommen hat, daß von sexsites dialer drohen, ist auch nicht schutzwürdig. der muß eben durch erfahrung lernen.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 00:05:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      @was?:
      dann lies mal rechts in deinem "antworten"-fenster. da steht:
      4. Der Missbrauch des Brokerboards als Werbefläche für Webseiten oder Dienste ist nicht gestattet.

      die spitzfindigkeit, ob es noch einen klick braucht oder nicht ist da auch völlig unerheblich, herr anwalt. der link gehört weg. dann sollte man zur sperrung noch wissen was der user vorher auf eine bm oder in #15 (ungesperrt!) geantwortet hat und so weiter. ich glaube auch nicht dass hier freie meinungsäusserung durch entfernen der links behindert wurde.

      und wenn du nur wieder was zum stänkern suchst, danke, lieb gemeint, aber ich hab heute nacht keine lust mehr drauf. ;)
      wie gesagt, es geht dich ja auch eigentlich nix an. höchstens wasgehtab (von dem ich hoffe dass er nicht du ist), und den verarztet inzwischen jemand anderes.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 00:07:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      wer bis heute noch nicht mitbekommen hat, daß von sexsites dialer drohen, ist auch nicht schutzwürdig. der muß eben durch erfahrung lernen.

      wer bis heute noch nicht mitgekriegt hat dass von meiner faust prügel drohen ist auch nicht schutzwürdig. der muss eben durch erfahrung lernen.
      richtig? ich glaube kaum... ;)
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 00:09:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      Karl,

      hab noch nie ne Sperrung eines Users befürwortet - egal, wie spinnert, sexistisch oder pöbelnd sich jemand aufführt.

      aber ein solcher Link muss zur Dauersperrung führen !!!

      well done !

      und @was (multiple Persönlichkeit "? :mad: ) gleich in einem Aufwasch mit.....
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 00:11:18
      Beitrag Nr. 30 ()
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 00:11:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      *gähn*
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 00:12:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      Werde ich jetzt gesperrt?
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 00:12:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      Was?
      Sorry,aber das ist dummes Geschwätz und sollte Deiner eigentlich nicht würdig sein!
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 00:12:53
      Beitrag Nr. 34 ()
      oh. ich muß mich revidieren.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 00:13:53
      Beitrag Nr. 35 ()
      das geht ja jetzt richtig ab hier. heissa.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 00:16:29
      Beitrag Nr. 36 ()
      wunderlich, unser "was?" gibt nur mal wieder den robin hood, den anwalt der entrechteten und gesperrten. es geht ihm da eigentlich nicht um inhalte, er möchte nur mal wieder stimmung im board. ist ja auch ok... ;):D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 00:20:47
      Beitrag Nr. 37 ()
      Darf man das?

      Dass man das darf, darf das jemand festlegen?


      Wer darf hier eigentlich was? Und wer darf was nicht? :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 00:20:53
      Beitrag Nr. 38 ()
      Karl,

      schmeiss den autistischen Rechthaber raus - den vermisst hier niemand.
      Arschkarte ist das einzige Argument, das er versteht.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 00:31:03
      Beitrag Nr. 39 ()
      wegen maulens allein wird hier hoffentlich keiner gesperrt, da muss schon mehr passieren. auch wenn er manchen nicht ins zeug passt. und es ist das gute recht von "was?", seine meinung zu sagen, solange er niemanden dabei beleidigt usw.

      bigsur: es gibt boardregeln. und einen ermessensspielraum. innerhalb dessen handeln die mods. und wenn dir was sauer aufstösst, dann melde das posting einfach...
      und wenn du gesperrt werden willst, dann verstosse gegen die boardregeln und beantworte die ermahnende mail dummfrech, dann passt das schon...
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 00:32:13
      Beitrag Nr. 40 ()
      es ist doch so:
      @wasgehtab wurde von unserer selbstherrlichen modclique deshalb gesperrt (ich hätte ja nichts gesagt, wennn nur die links entfernt worden wären), weil irgendein vertrottelter user eventuell nicht in der lage ist, seinen PC so einzurichten, daß ihm aus dem INet möglichst wenig gefahren drohen. wie ronny oder derschwarzeRitter zum beispiel?
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 00:36:08
      Beitrag Nr. 41 ()
      natürliche selektion, kinder.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 00:42:11
      Beitrag Nr. 42 ()
      Was?
      Es kann und muss aber doch auch nicht jeder so unfassbar intelligent sein wie Du,oder?
      Ich zum Beispiel kann nur davon träumen,einen winzigen Bruchteil Deiner umfassenden Fähigkeiten zu erreichen und trotzdem lebe ich halbwegs gerne und versuche,mit mittlerem Erfolg,mich mit meinem Computer und dem Internet zu befassen!
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 00:45:35
      Beitrag Nr. 43 ()
      @was:
      wasgehtab wurde wohl eher wegen verstosses gegen die boardrichtlinien gesperrt.
      und wenn man bei den mods nur ein grosses geweih für über den kamin gebraucht hätte, dann wärst eher du oder jagger gesperrt worden... :p:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 00:46:08
      Beitrag Nr. 44 ()
      @was

      der doofrotzige Spruch aus #38 kann schon nicht mehr überraschen.

      hab übrigens ne Telekomsperre - hat aber leider nicht jeder !

      Provokation der untersten Schublade ist dir ja nicht fremd. Stänkern und Stinkstiefeln. bist schon was Einzigartiges hier.

      Gott hat einen grossen Zoo.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 00:46:16
      Beitrag Nr. 45 ()
      es hätte ja auch gereicht, die links zu entfernen. nicht?
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 00:50:44
      Beitrag Nr. 46 ()
      Nach dieser blöden Antwort des Herren auf Karl´s freundlichen Hinweis,doch wohl eher nicht,oder?

      @ Karl.

      Na und.Besorge ich mir halt eine neue ID. Kostet ja nix.

      Oder.

      wasgehtab?
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 00:51:10
      Beitrag Nr. 47 ()
      ...and the SHOW MUST(!!!) go on...
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 00:51:51
      Beitrag Nr. 48 ()
      @was:
      nochmal, es wurden zuerst die links entfernt. siehe #14.
      der user wurde auch ermahnt. antwort siehe #15. da war er noch ungesperrt, aber nicht mehr lange. dann hat der mod meines vertrauens mit ihm per bm verhandelt. den stand kenne ich aber nicht.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 00:54:13
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ was?

      da ich deiner meinung nach so wenig ahnung vom i-net habe und deswegen karls reaktion gerechtfertig habe, schlage ich dir vor, dass du mir mal eben deine email-adresse gibst :)

      was meinst, wie schnell du einen dialer hast, ohne zu wissen woher der kommt :D

      und die 360 € Version wäre in deinem fall noch billig :D:p:laugh:




      P.S. Frag meine Schwiegermutter :laugh::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 00:54:36
      Beitrag Nr. 50 ()
      blöde antworten ein sperrungsgrund? müssen wir hier vor karl kriechen oder was?
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 00:55:51
      Beitrag Nr. 51 ()
      ...sind jetzt alle wieder lieb miteinander???
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 00:56:38
      Beitrag Nr. 52 ()
      @was: wegen des kriechens lies nochmal #37, falls du das noch hinkriegst.

      @all: ...ich geh jetzt ins bett, haut euch noch schön, kinders... :D:D:D
      daniel wird das morgen früh schon richten. :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 00:57:03
      Beitrag Nr. 53 ()
      n8
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 00:58:47
      Beitrag Nr. 54 ()
      Was?
      Du bist doch nicht gesperrt worden!
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 01:02:26
      Beitrag Nr. 55 ()
      Und dem Vogel ist es doch vollkommen egal,wie Er selbst schrieb!Also was?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geschlechtverkehr. Ist 20 mal pro Woche normal?