checkAd

    Nicht mal mehr auf die Polen ist Verlaß - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.04.02 08:14:15 von
    neuester Beitrag 05.08.03 10:45:37 von
    Beiträge: 37
    ID: 581.666
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.287
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 08:14:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      moin gemeinde :)

      am letzten wochenende war ich in polen.

      mein auto (vw-sharan) ist nun langsam in die jahre gekommen und es wird zeit für einen neuen.
      laut schwacke hat die kiste noch einen wert von ca. 7000 - der händler würde mir - unter vorbehalt - ca. 4.000 dafür geben :eek:

      die versicherung würde aber den besseren preis zahlen, wenn das auto gestohlen wäre.

      also: nix wie nach polen, mit dem auto in die innenstadt - auf einem dubiosen parkplatz abstellen und stundenlang durch die stadt wandern. :cool:

      zurück zum auto und....

      NICHTS :mad:

      auto ist noch da und nicht mal das radio haben sie geklaut :cry:

      was ist das nur für eine welt geworden :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 08:16:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Polen sind zwar faul, aber nicht bescheuert. Und wer kann denn so blöde sein und einen klapprigen Sharan klauen?

      Mit der Karre kann man keine Frauen abschleppen etc. und wo kann man sich überhaupt mit so einem Auto sehen lassen?

      Sorry :D Musste mal gesagt werden.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 08:17:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was dachtest Du denn??
      Die nehmen doch längst nicht mehr jeden Schrott - die wissen auch was gut ist - wärst Du mit Einem Benz, Audi oder BMW gekommen hätten sie Dir das Ding wahrscheinlich unter dem A**** weggeklaut!!

      Gruß Driver :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 08:19:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      matze die polen sind doch alle bei uns:eek:

      du mußt das auto hier auf eine parkplatz stellen:D
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 08:19:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kaum gestohlen schon in Polen :laugh:

      Also wie gesagt die holen den Sharan ab, da brauchste nicht nach Polen fahren :laugh:

      Den Polen gehts wohl langsam zuuuuu gut :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 08:21:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was kommt raus, wenn man Polen mit Italienern kreuzt??



      Zu faul zum Klauen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 08:24:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Belgier sind aus Scheiße und Wasser - man muß nur aufpassen und nicht zu viel Scheiße nehmen, sonst kommen Holländer raus :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 08:26:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Woran merkt man, daß ein Pole in den Himmel gekommen ist??

      Am großen Wagen fehlen die Räder!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 08:26:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Fahr weiter nach Weißrußland. Dort wird das Auto garantiert geklaut, wenn es noch fahrtüchtig ist und ein ausländisches Kennzeichen hat.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 08:28:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sorry, aber diese Sch... Vorurteile über Polen kotzen mich langsam richtig an. Ihr solltet mal die Menschen, die in diesem Land leben kennenlernen - es gibt nur wenige Länder, in denen Gastfreundschaft so gross geschrieben wird, wie dort. Natürlich gibt es schwarze Schafe, die aber zu über 90% mit der Russenmafia zusammenarbeiten - die sind Schuld!!! Und Polen hat einfach das Problem, zwischen Deutschland und Russland zu liegen. Aber warum rege ich mich eigentlich auf - wir Deutsche sind ja auch überall die Nazi´s



      MG
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 08:30:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hier Guru - noch einer zum Aufregen :D:D:D


      Nennen Sie einen Satz mit 3 faustdicken Lügen darin!
      "Ehrlicher Pole mit eigenem Auto sucht Arbeit"
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 08:33:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      @greatmr
      Wenn du deinen Sharan verkaufen willst,schick mir mal ne
      Boardmail mit den Eckdaten des Fahrzeuges
      Honigbär
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 08:38:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich war vor 4 Jahren in Polen auf Geschäftsreise mit einem Audi A4 100000km auf der Uhr. Der Wagen hatte eine Alarmanlage und wurde auf einem bewachten Parkplatz geklaut, während ich in der Firma war.

      Zurück gings dann mit dem Flugzeug, seitdem darf ich nicht mehr mit einem Firmenwagen nach Polen, Tschechien,... fahren, da sonst die Versicherung nicht mehr zahlt.

      GGF
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 08:40:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Passt doch....

      Warum klauen die Russen in Deutschland immer 2 Autos?
      Weil sie auf dem Rückweg durch Polen müssen.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 08:58:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      @guru

      quatsch vorurteile :p
      die waren nur zu faul, um mir die kiste zu klauen...


      jetzt muß ich doch noch die sommerreifen dran schrauben :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 09:10:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bargeld im Brief nach Polen geschickt - angekommen.
      Bargeld im Brief nach Frankfurt/Main geschickt - leerer Umschlag angekommen.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 09:36:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Driver: Wie nennt ein Pole seinen Sohn? Klaus!
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 10:20:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      @guru:

      ...Und Polen hat einfach das Problem, zwischen Deutschland und Russland zu liegen...

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Das hatte Adolf und Stalin schon gestört, vielleicht sollten sich Gerhard und Putin mal auf`n Bier treffen und bilaterale Annektionspläne besprechen :D

      Wieso fühlst Du Dich auf den Schlips getreten? Wohl pollackische Schwiegereltern, oder was?

      fondast:D
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 10:59:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das gute an dem kalten Wetter ist, die Polen lassen Ihre Hände in den eigenen Taschen.

      Warum mußte David Copperfield seine Polentournee absagen?
      Keiner hat sich für seine Show interessiert. In Polen ist es nichts ungewöhnliches, wenn etwas verschwindet.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 12:22:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Seit über mir Polen eingezogen sind, haben die Zigeuner unter mir eine Diebstahlversicherung.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 12:27:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Morgens halbzehn in Polen! :)

      Wo is mein Knoppers? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 15:43:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 15:51:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      Der Papst hat eine Ehrenurkunde von Aldi verliehen bekommen:

      Er ist der einzigste Pole, der bei Aldi noch nicht geklaut hat :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 17:34:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      Polnischer Triathlon:

      Zu Fuß zum Schwimmbad und mit dem Fahrrad zurück!
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 19:57:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      Was bekommt ein Pole zum 18. Geburtstag? - Dein Auto! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 20:13:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      ..und noch einer...


      Woher kommt die Maul-und Klauenseuche?
      Aus Polen!
      Wenn die Polen arbeiten sollen maulen sie,
      und wenn die Polen nicht arbeiten klauen Sie. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 20:46:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      Na ihr Ostler, kühlen wir wieder unser Mütchen?
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 20:48:03
      Beitrag Nr. 28 ()
      Heisst das, dass Polen offen ist? :confused:

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 21:59:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      Pole beim Arbeitsamt:
      "Ich suche arbeit."
      Sachbearbeiter:
      "Hier habe ich was für Sie: Lohn 20% über Tarif, 40 Tage Jahresurlaub, 13. Monatsgehalt..."
      Pole:
      "Du wollen mich verscheißern?"
      Sachbearbeiter:
      "Wer hat denn damit angefangen?"

      MP
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 09:36:51
      Beitrag Nr. 30 ()
      @all

      wegen der anfragen zum auto:

      vielen dank :kiss:

      ich werde ihn aber behalten und einfach noch mal reparieren lassen. sollte er dann einmal gestolen werden - ok. ansonsten "bis der tüv uns scheidet" ;)
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 09:52:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      Warum muss man bei der Geburt eines Polen ihn zweimal auf den Hintern hauen? Erstens: Damit er Luft holt und zweitens, damit er die Uhr von der Hebamme loslässt... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 10:42:34
      Beitrag Nr. 32 ()
      zurück zu deinem sharan, kauf dir nen stern und bebb den vorne drauf und dann nochmal ab nach polen :D
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 12:38:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      dieses wochenende fahre ich mal wieder hin - bis kurz an die östliche grenze :rolleyes:

      mal sehen.... :D
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 12:50:38
      Beitrag Nr. 34 ()
      Sinnlos, Weißrussen brauchen jetzt ein Visum, um nach Polen zu kommen. Du mußt schon über die Grenze, wenn Du Dein Auto los werden willst...
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 12:52:52
      Beitrag Nr. 35 ()
      auch das noch .... :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 13:41:25
      Beitrag Nr. 36 ()
      @greatmr

      ein arbeitskollege von mir hatte mehr "glück"
      dessen steinalter sharan mit 170 tkm würde direkt vor seiner haustür hier in deutschland geklaut :eek:

      soll ich dir den ort sagen wo sowas manchmal noch passiert :D
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 10:45:37
      Beitrag Nr. 37 ()
      :laugh:
      ja, sag mal durch :D

      bin übrigens wieder da - mit auto ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nicht mal mehr auf die Polen ist Verlaß