checkAd

    Viscount Systems - Sicherheitstechnik - Tip in unsicheren Zeiten ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.04.02 10:49:35 von
    neuester Beitrag 29.04.02 13:42:05 von
    Beiträge: 2
    ID: 581.728
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 237
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 10:49:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin durch einen Börsenbrief auf diese Firma gestossen. Halte sie für sehr interessant. Ist seit Februar an der OTCBB gelistet. Seit Mitte April auch in Berlin (Freiverkehr) unter WKN 542195 erhältlich. Schaut euch mal schnell den Chart an. Sicherheitstechnik ist wohl aktuell sehr gefragt. Ist ja auch logisch, oder? Diese Firma scheint ein neues High-Tech-System entwickelt zu haben, daß sogar große Firmen wie Siemens hieran Interesse haben. Die Firma wird als kleine Firma der Branche bezeichnet, aber sie scheint im Moment mit ihrer Technik viele viele Aufträge zu haben. Der Chart zeigt steil nach oben. Ich denke, weil die Firma hier noch ziemlich unbekannt ist, haben wir die Chance auf einen gerade abfahrenden Zug zu springen. Ich habe jedenfalls mehrere Boards nach diesem Wert vergeblich durchsucht, könnte mir aber gut vorstellen, daß in einer der nächsten Börsenzeitschriften diese Firma als Tip vorgestellt wird. Das wäre natürlich
      das Beste was passieren könnte.

      Viscount Systems (VSYS - OTCBB) is a LEADER in a high-growth security sector niche valued at over $1.4 Billion, with 50% gross margins and a NEW breakthrough technology that is generating MAJOR revenue growth...and is allied with industry giants Honeywell, Tyco and Siemens.


      Happy Trading
      Gruß BeiGelbStarter
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 13:42:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Unternehmen finde ich grundsätzlich nicht uninteressant. Habe auch mal Infos dazu bekommen. Wer auch welche haben will, kann mir Boardmail schicken, der kriegt das Material.

      Konnte mich aber bisher nicht durchringen, die Aktie zu kaufen, da auch schon hoch bewertet.

      MfG
      André Choudhry


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Viscount Systems - Sicherheitstechnik - Tip in unsicheren Zeiten !