checkAd

    IXOS und Nordex - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.04.02 11:00:35 von
    neuester Beitrag 29.04.02 14:54:27 von
    Beiträge: 5
    ID: 581.729
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 435
    Aktive User: 0

    ISIN: US6311011026 · WKN: CG3AA3
    18.284,42
     
    PKT
    -0,02 %
    -3,93 PKT
    Letzter Kurs 14:26:37 TTMzero (USD)

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 11:00:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Beide Aktien sehen sehr gut aus. Fundamental und Technisch ist die Zeit gekommen. Leider ist das nicht so ne Zocke wo man 100% machen kann, aber die Wahrscheinlichkeit das man noch mal was von seinem Geld sieht ist groß!!! Also bei beiden sehe ich Potential von 10 - 15 % in dieser Woche. Der beste Daxwert ist E.ON! Natürlich sind prozentual die Chancen bei Infineon höher, aber E.ON sieht sehr gut aus. Diese Woche könnten 5-7% drin sein. Hört sich viel an, aber ist gut möglich!

      MfG
      MrBody
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 11:27:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also IXOS nimmt das heute wohl gleich mal sehr genau mit meinem Kursziel, aber über 7 würde ich heute nicht mehr reingehen! Dann lieber Morgen noch mal ne 6,85 versuchen!
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 11:47:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auch E.ON hat bisher gepaßt. Man beachte den Intraday Chart. Das wird der Daxrenner diese Woche! Hoffentlich sind ein paar von euch heute zu 56,50 oder so reingekommen. Aber bis 58 würde ich jederzeit reingehen!

      MfG MrBody
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 13:48:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Übrigens habe ich vergessen zu erwähnen das bei IXOS morgen Zahlen kommen. Es ist lange her das eine Nemax Aktie im Vorfeld so deutlich zulegen konnte. Ein Schelm der Böses dabei denkt!
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 14:54:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei Nordex sieht es nun nicht mehr ganz so gut aus, aber bei 6,20 gehts wieder rein, denn die 6 hält. Der Jenige der jetzt drückt wird wieder rein müssen bei Kursen über 6,40 wegen der Technischen Komponente.

      Bei Ixos sieht es viel besser aus. Allerdings rate ich wie auch schon vorher nicht weit über 7 heute reinzugehen! Allerdings muß man sagen das der Titel morgen sehr gut laufen kann wenn die Zahlen überzeugen. Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an die letzten Zahlen erinnern?!?!? Der Kurs ging sehr schön nach oben und hat auf höhrem Niveau stärke bewiesen. Aber was viel wichtiger ist, ist der Gewinn von Vertrauen wenn 2 Q. hintereinander gut ausfallen.

      Morgen wissen wir mehr.

      MfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,17
      -0,51
      -0,30
      +0,51
      +0,11
      -0,11
      -1,14
      0,00
      +0,77
      +0,48
      IXOS und Nordex