checkAd

    LEVERKUSEN - die Fußballgötter hassen diese Stadt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.04.02 14:12:36 von
    neuester Beitrag 29.04.02 19:09:39 von
    Beiträge: 18
    ID: 581.817
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 596
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 14:12:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      anders kann ich es mir nicht erklären.

      Leverkusen - der ewige Zweite, der ewige Verlierer. Die Fußballgötter
      scheinen dieses Schicksal für Bayer 04 festgeschrieben zu haben.

      96/97 Zweiter
      97/98 Dritter
      98/99 Zweiter
      99/00 Zweiter
      00/01 Vierter

      Was hat diese Stadt, was hat der Verein oder Calmund angestellt, um diesen
      Fluch zu verdienen? War es Hoeness mit seinem "100-Jahre Spruch"? Ist es ein
      fauler Kölner Voodoo-Zauber? Ist es der Betze-Teufel, der das Saisonfinale 95/96
      nicht vergessen kann?

      Damit mich keiner Falsch versteht, ich bin BAYERN-FAN und nicht Bayer-Fan,
      aber was da abläuft ist doch unglaublich, oder?

      Zwar ist der Titel für Bayer noch drin, aber wer die Gesichter von Calli und Co.
      gesehen hat, der weiss, dass Bayer diese Saison nur Dritter wird.



      Erdnus
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 14:17:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Alles Lemminge ! :laugh::laugh:
      Starlemming
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 14:23:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      96/97 Zweiter
      97/98 Dritter
      98/99 Zweiter
      99/00 Zweiter
      00/01 Vierter

      Und jetzt dritter. Ist doch super oder?
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 14:24:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vorweg,ich bin auch BAYERN-Fan aber mal ehrlich:BAYER ist einfach
      zu dumm und wenn man Meister werden will dann darf man halt gegen einen Abstiegskandidaten
      nicht 0:1 verlieren,daß hat mit Fußballgöttern nichts zu tun.
      Ich denke das es Dortmund NICHT mehr aus der Hand gibt.

      Meine Tabelle am letzten Spieltag:
      Dortmund
      BAYERN
      Bayer
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 14:28:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habs aber schon vorher geahnt daß Bayer in Nürnberg verliert und hab sogar
      noch ein paar Euro bei Oddset verdient.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 14:30:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Von wegen, die Götter hassen diese Stadt?! ..Ist Bayer damals nicht mit Glück gesegnet worden, als sie in der ersten verbleiben durften und Kaiserslautern absteigen musste??!!!
      Die sind einfach zu dämlich selbst das Spiel zu machen, da kann man bei den anderen nicht die Schuld suchen, zwei einfache - relativ einfache - Spiele haben sie verbockt.
      Warum sollte Bayer da noch Meister werden?

      gruss
      H.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 14:34:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Ducati998

      Was Deine Tabelle anbelangt, so hast Du wohl leider
      recht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Dortmund
      sich den Titel noch wegnehmen lässt.

      Natürlich ist Bayer zum überwiegenden Teil selbst schuld,
      aber auch die Vielzahl von "glücklichen" Fehlentscheidungen
      der Schiris zugunsten Dortmunds sollte man nicht ausser acht
      lassen. Der Fußballgott scheint dieses Jahr ein Schwarz-Gelber
      zu sein.


      Erdnus
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 14:36:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Hemmingway

      Also steckt doch der Lauterer Teufel dahinter?



      Erdnus
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 14:41:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es wäre gigantisch, wenn Bayern am Ende wieder ganz oben stehen würde.
      All die Neider und Hasser würde sich tot ärgern.
      Gerade weil es ungerecht wäre, würde es mir gut tun.
      Ich würde darüber lachen, wenn sie wieder den Mythos vom Bayerndusel beleben würden.

      Am Besten wäre eine Entscheidung in der 95. Minute durch einen total unberechtigten Elfer.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 14:42:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da steckt bestimmt unser "lieber Boardkollege fsch" dahinter.
      Fakt ist auf jeden Fall, mein Heimatverein SCF ist out.

      Aber Thiel wird steigen!

      gruss

      tschinskenner
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 14:43:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich dachte eigentlich das es keine Steigerung zu letztes Jahr geben könnte-
      aber wenns BAYERN heuer wirklich noch macht dann gibt es wohl doch noch eine Steigerung.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 14:44:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      @qrzuso

      Träumen darf man ja, aber ich kann mir nicht
      vorstellen, dass das Saisonfinale 00/01 noch
      zu toppen ist. Es wird auf ewig DAS Wahnsinns-
      finale der BL bleiben - unerreicht.


      Erdnus
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 14:50:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich bin Franke.

      Hähä ...
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 14:51:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      @erdnus
      Das Finale 00/01 war wirklich das geilste was es bisher gab, außer das Bayern Meister wurde und nicht Schalke !
      Zu Leverkusen: Mir tun die noch nicht einmal leid, wer 5 Punkte Vorsprung hat und den Sack nicht zumacht hats nicht anders verdient !!! Obwohl Sie diese Saison mit Abstand den schönsten Ball gespielt haben !!!
      Starlemming
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 14:54:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Starlemming


      Mir tut der "Dicke" leid. Calli hätte es einfach mal
      verdient.



      Erdnus
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 15:00:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der "Dicke" ist doch nur am Futtern. In La Coruna hat der sich nur den guten Seranoschicken reingehauen, habs im Fernsehen gesehen ! FRESSKOPP
      Na ja, aber leid tut er mir auch ein bischen !!!
      Starlemming
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 18:54:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Alles ist zu toppen!

      Für nächstes Jahr könnte ich mir dann folgendes Szenario vorstellen.

      Bayern München liegt mit 3 Punkten und 3 Toren Rückstand zum Ersten(=Leverkusen) auf dem 8ten Tabellenplatz und muss am letzten Spieltag in Leverkusen antreten.
      Dazwischen mit einem Punkt Abstand auf Leverkusen liegen 6 Mannschaften (Dortmund, Schalke, 1860, Hertha, HSV und Bremen) die am letzten Spieltag gegeneinander spielen müssen.

      Der letzte Spieltag:

      Die 6 Mannschaften spielen gegeneinander unentschieden und verteilen unter sich die Plätze 2-7.

      Bayern München gewinnt in Leverkusen durch ein Tor von Ballack in der 94. Minute 4:0 und wird auf Grund des Torverhältnisses zum 5ten Male nacheinander Deutscher Meister.

      Leverkusen wird auf Grund des Torverhältnisses sogar nur 8ter und kann nicht am Uefa-Cup teilnehmen da Calmund verabsäumt hat für den UI-Cup zu melden.

      Leo Kirch beglückwünscht Uli Hoeness zu Titel.

      Sieht einer einen Denkfehler?:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 19:09:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ja , sehe ich, es würde sogar ein 2-0 reichen um deutscher Meisetr zu werden, da 3 Tore Rückstand = bei 2-0 2+ für Bayern und 2 - für Leverkusen.;-)
      MFG Lausebär


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LEVERKUSEN - die Fußballgötter hassen diese Stadt