checkAd

    Learner6 verstärkt das Village-Team - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.00 16:54:58 von
    neuester Beitrag 28.06.00 15:29:15 von
    Beiträge: 10
    ID: 58.194
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 407
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 16:54:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Boarder -

      so ist das im Internet. Man lernt sich über die Boards kennen, und eh´ man sich versieht, gehört man dazu.

      Rolf hat ein Board gesucht, in welchem er seine eigene Vision, die Finanzplanung und den systematischen Vermögensaufbau unter Gleichgesinnten, verwirklichen kann. Er verbringt freiwillig mehrere Stunden pro Tag mit seiner Vision.

      Was läge näher, als in als freien Mitarbeiter zu gewinnen? Ich freue mich, daß uns dies gelungen ist. Rolf wird den 50er-Club, der ja seine Initiative ist, im Rahmen der Village Philosophie

      - strategischer, langristiger Vermögensaufbau
      - selber nachdenken, keine "heißen" Tipps
      - Hilfe unter Gleichgesinnten
      - "von Privatinvestoren für Privativestoren"

      betreuen. Ich rede ihm da nicht `rein, und Ihr könnt mir glauben, daß Rolf Mann genugs ist, seine Meinung zu vertreten. Eigentlich ändert sich nichts an der Arbeitsweise unseres Clubs, außer das Rolf jetzt offiziell freier Mitarbeiter des Wallstreet-Village Teams ist.

      Wir freuen uns sehr, daß Rolf diese Aufgabe übernommen hat.

      Max
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 14:38:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Max, hallo Rolf,
      herzlichen Glückwunsch, zu der Entscheidung, Rolf in Euer Team einzubinden. Ich finde es super, mit welchem Engagement er den Club führt und voran bringt. Eine gute Entscheidung.
      Gruß
      Uwe
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 11:09:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Rolf, Learner6,
      auch von mir ein herzliches Willkommen in der Strategen-Gilde.
      Als gebürtiger Sauerländer und überzeugter (sturer) Westfale habe ich ein Auge auf euren "Rheinischen Klüngel". ;)
      Noch merkt man garnichts von der angebrochenen Karnevalszeit.
      Gruß
      Wolfgang
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 22:11:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was soll ich denn sagen --

      gebürtiger Sauerländer, den`s ins Rheinland, dann nach Amerika und dann wieder ins Rheinland verschlagen hat. :)

      Max
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 23:37:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke für Eure Glückwünsche !

      Als Rheinländer, Wolfgang wird entweder Karneval richtig oder gar nicht gefeiert. Ich halte, daß so wie letztes Jahr.

      Ach so, letztes Jahr wurde richtig Karneval gefeiert.

      Übrigens, drückt mir für morgen den Daumen. Wie die Rheinländer sicherlich wissen, ist NEUSS die Hochburg des SChützenwesens und morgen wird bei uns der Zugkönig ausgeschossen...

      Mit Daumendrücken meine ich natürlich, daß ich wieder daneben treffe, falls ich überhaupt mitschießen werde. Meine Tochter will ja unbedingt das ich König werde. Aber ich hab lieber Könige im Depot...

      Gruß

      Rolf

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 23:52:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also Rolf --

      ich die Metropole Plettenberg im Sauerland wäre die Hochburg des Schützenwesens.

      Mit Dauer und Schlagzahl nehmen es unsere Aktiven mit jedem auf....

      Max
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 00:19:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gratuliere Learner6, Rolf, allerdings ist da auch Bewunderung mit verbunden, denn das muß Dich doch alles wahnsinnig viel Zeit kosten....seit ich einen PC habe ist mein Leben anders geworden,
      seit ich im Internet bin, - noch anders.....
      ich bilde mir ja ein - besser....aber so richtig weiß ich das noch nicht.
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 13:32:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Jürgen,

      Du hast Recht, es kostet wahnsinnig viel Zeit. Seit 01. Feb bin ich 6 Std. täglich mit unserem Club beschäftigt (neben meine anderen Aktivitäten), weshalb wir unbedingt ein eigenes Forum mit einer automatisierten Mitgliederverwaltung brauchen.

      Aber es macht Spaß ! Ich merke, wie ich mich hier z.T. selbstverwirklichen kann. Jetzt habe ich schon erste Reaktionen von anderen Boards bekommen (comdirect, habe denen unseren Artikel zugeschickt).

      Täglich kriege ich neue Mails dazu. Es fehlen noch 11 Mails, dann habe ich die wahnsinnige Zahl von 500 Mails, die sich auf unseren Club beziehen, erreicht.

      Manchmal merke ich schon, daß ich anfange den Überblick zu verlieren.
      Ich will aber auf keinen Fall zum Administrator degradiert werden. Mein Hauptaugenmerk ist und bleibt meine Vision, wie wir "Fünfziger" es alle schaffen, finanziell unabhängig zu werden.

      Erst wenn ich keine Zeit mehr habe, mich diesem Hauptziel zu widmen, ziehe ich die Notbremse. Übrigens habe ich mit meiner Frau vereinbart ab nächster Woche an mindestens zwei Tagen in der Woche "clean" zu bleiben, was heißt "No Internet". Da die Woche aber erst am Montag anfängt, habe ich ja noch Zeit...

      Deine Mail habe ich beantwortet. Laß mir ein paar Tage Zeit, ich schicke Dir die Infos dann per Post.

      Gruß

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 13:53:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Fünfziger,

      als freier Mitarbeiter des Village, habe ich eine eigenen E-Mail-Adresse bekommen

      rolf@wallstreet-village.de

      Ab sofort könnt Ihr mir auch über diese Adresse Mails zukommen lassen. Allerdings kann ich diese nur abends beantworten.

      Gruß

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 15:29:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      siehe in diesem Zusammenhang bitte neuen Thread "Learner 6 kündigt bei Wallstreet-Village".

      Gruß

      Rolf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Learner6 verstärkt das Village-Team