checkAd

    Von Hemmschwellen,Scheinheiligkeit und anderen Nettigkeiten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.04.02 18:54:24 von
    neuester Beitrag 29.04.02 19:48:05 von
    Beiträge: 3
    ID: 581.940
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 167
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 18:54:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      die Zukunft bringt uns Hochkonjunktur für Rambos aller Art.
      Kindergärten werden bewacht,in jedem Klassenzimmer sitzt ein bewaffneter "school-sheriff",der Platzanweiser im Theater ist BKA-Mann,der Busfahrer besitzt neben dem Führerschein einen Waffenschein,der Arbeitsplatz kann nur durch Sicherheitsschleusen betreten werden,die eigenen Kinder werden morgens nach Waffen durchsucht und die Ehefrau darf erst nach einem Sicherheitscheck das gemeinsame Schlafzimmer betreten.
      Ganz von der Hand zu weisen? Sicher nicht!
      Fakt ist: nach Anbruch der Dunkelheit traue ich mich nicht mehr in gewisse Ortsteile-Bahnhof etc.Öffentliche Transportmittel am Abend?Nein danke!
      Gerade bei Jugendlichen beobachte ich in letzter Zeit eine immer niedriger einsetzende Hemmschwelle,zunehmende Gewaltbereitschaft und absoluten Werteverlust.Und immer mehr fallen mir dabei Leutchen aus dem ost- bzw. süd-osteuropäischen Ausland auf,die anscheinend meinen,ihre Hottentottenmentalität bei uns ausleben zu können.Aber diese Beobachtung ist rein subjektiv und muss daher nicht zwangsläufig stimmen.
      Da sehe ich Fernsehfuzzies,die sog. Ballerspiele anprangern,und doch selbst andauernd vor Blut triefende Filme zum Besten geben.Die haben doch alle längst den Blick für die Realität verloren.
      Für ein paar bunte Scheinchen kann ich bei gewissen Leuten alles kaufen;vom Jagdmesser bis zum Maschinengewehr-was das Herz begehrt,und da schwafeln einige vom verschärften Waffengesetz....lächerlich!
      Ich frage: was kann man eigentlich von einer Gesellschaft,in der nur noch Egoisten und Ellenbogen gefragt sind,erwarten? Mobbing am Arbeitsplatz ist Volkssport Nummer Eins,jüngere Schüler werden von Älteren beklaut oder Mangels Masse verdroschen,ältere Mitbürger werden brutal zugerichtet,und alle schauen weg,haben keine Courage und sind froh,wieder einen elenden Tag hinter sich gebracht zu haben!
      Mir ist schlecht!


      M.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 19:34:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      vbnmm
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 19:48:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Money..sorry..WO macht wohl irgendwelche?? Spielchen..mhm..ignoriert Paßwörter..habe vorhin genau vbnmm als Paßwort eingegeben..und wurde als Paßwort und Text akzeptiert..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Von Hemmschwellen,Scheinheiligkeit und anderen Nettigkeiten