checkAd

    War das ein Traum, MILLIONEN jagden mich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.04.02 09:39:46 von
    neuester Beitrag 30.04.02 09:56:00 von
    Beiträge: 2
    ID: 582.105
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 230
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 09:39:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Puhhh, bin jetzt noch am schwitzen, gut das es nur ein Traum war.

      Also ich hatte heute Nacht mit meiner geliebten Gattin einen Streit, sie haute mir die Bratpfanne vor den Kopf und daraufhin zog ich ihr die Flasche Bier über die Birne. Wäre ja nicht allzuschlimm gewesen, aber die Nachbarn hatten die Polizei gerufen. Meine Beule interessierte die Grünen überhaupt nicht, nur von der Platzwunde meiner Frau machten sie eine menge Fotos. Nichts böses dabei denkend las ich am nächsten morgen die Zeitung "Ehefrau mit Bierflasche geschlagen" war die Schlagzeile. Kaum gelesen, ging auch schon das Telefon. Die Bildzeitung wollte wissen wie ich zu dieser brutalen Tat kam. Ich antwortete nicht und legte auf. Zur Entspannung schaltete ich den Fernseher an, RTL natürlich. Erschreckend, der Grüne hatte die Bilder verkauft, die Beule meiner Frau ging um die Welt. Schnell auf N-TV geschaltet, scheiße auch dort war ihr Köpfchen zu sehen und CNN hat die hinreißenden Bilder sofort übernommen.
      Das konnte doch nicht wahr sein. Kurze Zeit später trat Schilly auf den Plan, ein neues Gesetz mußte her "Bier samt Flasche wurden sofort verboten und bei Zuwiderhandlung mit 10 Jahren Knast bestraft". 10 Minuten später standen tausende Alkoholiker vor meiner Tür und wollten mich lynchen. Ein Stein flog durch meine Scheib, noch einer und noch einer, ich riss die Augen auf, kletschnass geschwitz merke ich das der Krach vom Wecker kam und nicht meine Scheiben waren.

      Hoffentlich wird das nie Realität.



      Gruss und moin BANDIDOS
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 09:56:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Deutschlehrer jagen Dich auch gleich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      War das ein Traum, MILLIONEN jagden mich