checkAd

    Na fsch, erinnerst du dich noch an mich?????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.04.02 12:02:50 von
    neuester Beitrag 30.04.02 13:03:07 von
    Beiträge: 11
    ID: 582.183
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 595
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 12:02:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Letzte Woche hab ich mit der Knete von meinem Alten 60.000 Stück Thiel gekauft. Dazu noch den OS 598376 zu 0,15 Euro. der steht jetzt bei 0,25 Euro. Du sagtest nur, das ich diese Woche nur noch die Hälfte haben würde. Hahaha. Das du keine Ahnung hast beweist das doch nur. Hoffentlich verschluckst de dich.
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 12:08:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      @somart: Schonmal über die Boardmail-Nutzung nachgedacht?

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 12:11:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Daniel:

      Neeeeeee, muss doch jeder mitbekommen wir toll manche sind ;) ;)

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 12:12:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      na fsch ist doch allgemein als starkes Kaufsignal zu werten,wenn er ne Aktie runterredet.Glückwunsch!
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 12:22:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Daniel

      So wie fsch gegen Thiel und alle, die an diesen Wert glaubten, hergezogen ist sei es somart gegönnt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 12:25:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bleibt mal fair...seit fsch Thiel schlecht redet, hat die Aktie wesentlich mehr verloren als gewonnen.

      Bisher sehe ich nur eine technische Reaktion...Fundamental muss Thiel erst noch den Beweis erbringen, dass in der Firma alles rechtens ist.

      Entschieden ist also noch gar nichts.

      stompi (investiert)
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 12:36:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      60.000 Thiel schätze mal wenn du wirklich gekauft hast dann so zu 9,5 bis 10 eur. also mal ne schlappe gute halbe mio. eur. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      tja dann kann ich nur vermuten das du dich entweder mit ein paar nullen vertan hast oder du weisst nicht was du tust nach diesen nachrichten ne halbe million in thiel ist für mich kopfschuss, aber wie gesagt ich glaube es zum einen nicht und zum anderen würde das niemand sagen der es wirklich getan hat,


      cali
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 12:39:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      Warum nicht, bei WO posten doch nur User mit einem Anlagevolumen von über 500.000 EUR :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 12:40:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      oder bist du einer voon denen der bei azt gekauft hat und bei 12 traus ist,wäre ja noch besser oder ???
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 12:50:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      @stompi

      Sorry aber du redest absoluten Blödsinn.
      fsch hat bei ca. 15-16 Euro angefangen seine sinnlosen short Treats zu posten.
      Als der Kurs bei ca. 12 Euro war, hat er unbegründet von 18 Euro gequasselt.
      Erst als der Kurs dann beim absoluten Tief war, war fsch wieder
      short und meinte wir sehen noch die 2 (oder noch weniger).
      Ich kann gar nicht verstehen das WO gegen solche Dumlaberer nichts unternimmt. Diese Lügengeschichten was der Kerl erzählt sind schon mehr als peinlich und das auch noch zu unterstützen ......
      WO ist halt auf jeden User angewiesen.

      Und auserdem wo wohnst du eigentlich ?
      Wir sind hier in Deutschland. In diesem Land mus einem die
      Schuld bewiesen werden. Du must hier nicht deine Unschuld
      beweisen, sonst würden solche Geschichtenerzähler wie fsch
      das halbe Volk ins Gefängniss bringen.
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 13:03:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Aqarius

      "Und auserdem wo wohnst du eigentlich ?
      Wir sind hier in Deutschland. In diesem Land mus einem die
      Schuld bewiesen werden. Du must hier nicht deine Unschuld
      beweisen, sonst würden solche Geschichtenerzähler wie fsch
      das halbe Volk ins Gefängniss bringen."


      Mit Schuld und Unschuld ist das so eine Sache...was nutzt mir die Unschuld eines Unternehmens, wenn ich bis zum Beweis eben dieser, Pleite bin?
      Ich als Kleinanleger bin nicht dafür da nach Ursachen für Kursstürze zu fahnden...da ist schon das Unternehmen gefragt.
      Und wenn ein Unternehmen seine Anleger behalten will, dann hat es seine Unschuld zu beweisen...so ist das nunmal als AG an der Börse.

      Fsch ist ein Provokant...ihr solltet alle etwas lässiger mit ihm umgehen...nach dem Motto: "Was kratzt es die Eiche wenn der Eber sich dran reibt".

      stompi.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Na fsch, erinnerst du dich noch an mich??????