checkAd

    DEAG Aufnahme Musterdepot 30.04.2002 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.04.02 15:46:30 von
    neuester Beitrag 30.04.02 19:55:11 von
    Beiträge: 8
    ID: 582.284
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 396
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 15:46:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      30.04.2002
      DEAG kaufen
      Der Spekulant

      Die Experten von "Der Spekulant" stufen die Aktien der DEAG Deutsche Entertainment AG (WKN 551390) auf "Kauf" ein.

      Bei der DEAG sei gemeldet worden, dass Teilbereiche der Tochter Stella Entertainment AG Insolvenz anmelden würden und dass das Aktienpaket an der Stella verkauft worden wäre. Die Folge sei ein neues Kurstief bei 1,79 Euro am heutigen Morgen in Xetra gewesen. Im Tagesverlauf habe sich der Wert erholt und um 11 Uhr bei 2,06 Euro notiert.

      Man könne sich für die nächsten Tage eine technische Erholung der deutlich überverkauften Aktie vorstellen nachdem nun die schlechte News zu Stella auf dem Tisch sei. In letzter Zeit hätte es immer wieder Gerüchte über eine Insolvenzgefahr bei Stella gegeben.

      Der Börsenbrief "Der Spekulant" nimmt deshalb 5.000 DEAG-Aktien mit Limit 2,10 Euro in sein Musterdepot auf. Das Kursziel für diese kurzfristige hochspekulative Tradingposition liege bei 2,60 Euro und entspreche somit einem Potential von rund 20%. Ein Stop-Loss-Limit setze man bei 1,75 Euro, also knapp unter dem bisherigen Tiefststand.


      Quelle: Aktiencheck
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 17:35:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      .......fallendes Messer ? :confused:

      Avatar
      schrieb am 30.04.02 17:36:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... der letzte Tipp von denen war AHAG ... sind jetzt in Insolvenz.
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 19:38:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Haben sich aber noch entschuldigt,war aber leider ein bißchen spät.
      Das ist doch schon mal was.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 19:44:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      CTS ist auf aktuellem Niveau fast 3-mal so hoch bewertet!!! (Quelle: onvista)

      CTS Eventim (Kurs ca. 4.00 Euro)
      48.00 Mio Marktkapitalisierung bei ca. 150 Mio Umsatz

      DEAG (Kurs ca. 2.05 Euro)
      18.33 Mio Marktkapitalisierung bei ca. 180 Mio Umsatz

      Faire Bewertung von DEAG .... Euro???

      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 19:44:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dausend




      DER KING
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 19:48:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      @gutertipp

      Der jetzige Abschlag hat auch damit
      zu tun, weil Schwenkow nicht mit offenen
      Karten gespielt hat.
      Er hat nun natürlich sämtliche Medien und
      Aktionäre gegen sich.
      Trotzdem sprechen die Fundamentaldaten
      nun meiner Meinung nach
      ganz klar für ein Investment in Deag.
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 19:55:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      habe heute eine Hypothek auf mein Eigenheim
      eintragen lassen und in DEAG investiert(Ironie)





      DER KING


      Game Over


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DEAG Aufnahme Musterdepot 30.04.2002