checkAd

    Plädoyer für mehr staatliche Gewalt gegen Randalierer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.02 00:31:31 von
    neuester Beitrag 02.05.02 16:39:36 von
    Beiträge: 11
    ID: 582.596
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 420
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 00:31:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gerne hätte ich auch die Meinung der breiteren Masse auf
      mein Posting in einem anderen Thread erfahren:



      Wie die letzten Jahre möchte ich euch mein Patentrezept
      zur Deeskalation nicht vorenthalten:

      Gewalt - brutalste staatliche Gewalt gegen alle Randalierer

      Warum zur Hölle kann man die Arschlöcher, die Autos von
      Unbeteiligten anzünden und Geschäfte plündern, die auch
      vor Unschuldigen nicht haltmachen und Beamte, die mit
      Sicherheit nicht aus ideologischen Gründen am Maifeiertag
      Dienst schieben, mit Steinen und Mollis bewerfen..
      warum kann man die nicht einfach mit dem Wawe überrollen
      oder niederschießen..? Warum werden die nicht so kaputt-
      geknüppelt, dass ihnen der Spaß an der Feiertagsrandale
      vergeht. Spiralbrüche in den Beinen (Fuß nehmen und mit
      Kraft herumdrehen wenn der Gegner am Boden liegt) würden
      zumindest einige dieser Asozialen ein paar Monate an die
      Scheiße erinnern, die sie gerne und regelmäßig auf Kosten
      Unschuldiger und nur zu deren Schaden fabrizieren. Warum
      ist es guter Ton und pc, wenn man Anarchisten die Hand
      "ausstreckt" und zum Dialog bittet, obwohl es nur wenige
      hundert sind die regelmäßig und mit Vorsatz eben diesen
      ablehnen.

      Aus diesem Grunde sehr geehrtes Auditorium finde ich Waffen
      geil - und besonders meine. Denn sollten jemals meine Firma,
      oder die eines Bekannten (wohne bei Stuttgart)
      von einer solchen Kacke bedroht sein, werden ich und ein paar
      Kameraden jeden Maskierten, der im begriff ist mein Eigentum
      zu zerstören, mit allen Mitteln daran hindern -
      Mossberg, Benelli und Sauer sei Dank könnten wir es wenigstens.

      Im Gegensatz dazu kenne ich auch das Gefühl gnadenloser Ohnmacht,
      dass morgen viele Menschen empfinden werden, wenn sie vor
      den Trümmern ihres so sinnlos zerstörten Besitzes stehen.....
      Und den Tätern nichts entgegenzusetzen hatten............

      Deshalb sage ich : Wer den Wind sät MUSS Sturm ernten....
      Und wenn der Staat das Gewaltmonopol für sich beansprucht,
      zum Henker noch mal, so soll er es auch gefälligst durchsetzen !!!

      Habe fertig :mad:

      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

      Denkt ihr wirklich mehrheitlich, dass man die Zerstörungen
      bei denen die Anarchos regelmäßig alle staatlichen und
      gesellschaftlichen Werte in den Dreck ziehen, wirklich jedes
      Jahr ohne angemessene Repressalien geschehen lassen soll ??

      Meinungen sind erbeten !!!

      Es grüßt

      KR,ähh RK :)
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 00:35:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      KubanischRauchen oder RK...egal wie...du stehst auf einer Stufe mit den Angeprangerten :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 00:39:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Yeahhh, gebts mir - vor allem Gegenvorschläge wie die
      Situation nächstes Jahr besser im Griff gehalten werden
      könnte würden mich brennend interessieren ?!?!?


      Jetzt aber

      GUUTTEEEE NAAACHT !!! :)
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 00:51:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      @realkamikaze:

      prinzipiell bin ich mit haerterem Vorgehen gegen Randaliere einverstanden. Nicht ganz so einverstanden bin ich mit der Loesung der Herren Benelli und CO. Und nicht weil es mir im Zweifelsfalle an Potential und Kadenz fehlen wuerde, sondern weil ich an die Gewalthoheit des Staates glaube (Ausanahme Notwehr und Notstand.

      Dass Bedeutet nicht dass ich mich mit asozialem Gesindel auf eine Stufe stelle, sondern dass ich eben dieses vermeiden moechte.

      Hinsichtlich der aktuellen Diskussion des Waffenrechtes moechte ich noch feststellen das Molotowcocktails zwar verboten sind, das aber offenbar niemanden beindruckt. Hier ist der Staat gefordert, legislative und judikative zur Bestimmung der Sachlage und executive um den Wixern einen einzuschenken. Alles andere ist fuer mich Buergerkrieg und kommt den Chaoten noch entgegen, das naechstemal sagen sie dann dass sie aus Selbstverteidigung gehandelt haben.

      Trotzdem stinkt mir die Situation genauso wie Dir, ich werde hier als legaler Waffenbesitzer quasi kriminalisiert und unsere Politrocker machen was sie wollen...

      Happy trading,
      Norbi
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 11:51:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      wer schaufensterscheiben & autos über menschenleben stellt, sollte mal die sichere distanz verlassen und mal als beobachter zu einem polizeieinsatz gehen um die sache mal "von innen" kennenzulernen. die meissten hier kennen doch polizeieinsätze nur aus dem fernsehen und vom hörensagen.

      der stammtischruf mit schusswaffen gegen steinewerfer vorzugehen - was auch aus polizeitaktischer sicht grottenfalsch wäre - setzt einen menschenverachtenden staat voraus und ist wohl mehr ein emotionsausbruch als ein ernstzunehmender vorschlag.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 12:06:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dass die sich vermummen weil es sie sonst an
      die Bäckchen friert, daß Sie einen LIDL stürmen
      weil sie Hunger haben, daß sie Feuerchen machen
      weil es so dunkel ist - das alles kann ich noch verstehen
      aber, daß sie diesen wunderschönen alten Daimler
      umdrehen und darauf rumhüpfen dafür gehören die
      an den Eiern aufgehängt, gevierteilt, zerstückelt
      und ins Arbeitslager gesperrt. Diese Scheisshaufen!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 12:13:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      hetfield warum ist es nur am 1.mai dunkel? warum haben sie nur an dem tag hunger usw. ? nö ich kann nicht mal das verstehen. alle einsperren und dann können sie sich gegenseitig mit steinen bewerfen, vielleicht löst sich ja das problem dann auch alleine. oder vielleicht doch nach russland afgahnistan oder was weiss ich denn wohin ausweisen, dann sieht das pagg mal wie gut es ihm geht.
      als ich die aktion mit dem daimler gesehen habe standen mir irgendwie die tränen in den augen
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 13:08:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      hausmeister
      Das war ironisch gemeint!
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 16:35:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wo ist eigentlich Karl..???

      Oder Prinzeugen ??? War der nicht bei der Polizei und könnte
      als "Insider" mal berichten wie toll man sich fühlt, wenn
      man von einer Horde halbstarker Penner mit Flaschen und
      Steinen beworfen wird ???


      RK (der heute zuviel postet und zuwenig arbeitet:()
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 16:37:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Man...hol dir endlich ´ne KBK :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 16:39:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      hetfield, schon klar, ändert aber auch nichts an den hohlkörpern


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Plädoyer für mehr staatliche Gewalt gegen Randalierer