checkAd

    Matchnet, wie verdienen die Ihre Kohle - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.02 08:26:46 von
    neuester Beitrag 02.05.02 16:17:46 von
    Beiträge: 15
    ID: 582.627
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 905
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 08:26:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich beschäftige mich schon ein paar Stunden mit Matchnet, hab
      aber bis jetzt nicht verstanden, wie die ihre Kohle verdienen.
      Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 08:29:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      1. Mitgliedsbeiträge
      2. Verkauf an Mitglieder (z.B. Single-Reisen, usw)
      everl
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 08:35:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 09:00:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      in USA...MAtchnet ist ein amerikanisches Unternehmen, dass international expandiert. Bisher nur amerikanische Seiten kostenpflichtig. Schau mal gay.11 oder jdate.com oder americansingles.com...

      Der Aktionär: Erstes Kursziel 5 EURO!
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 09:11:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Meiner Meinung nach ist das mit dem Laden auch nur ein Fake !

      Es gibt bessere Kontaktmärkte im Internet und die sind kostenlos !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 09:43:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Genau, aber sind die an der Börse und mit KGV von 5?
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 10:14:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      falsch stone! matchnet ist keine amerikan. company!

      MatchNet plc
      London
      Branche: Online-Dating-Dienst

      "Das Unternehmen aus London ist der erste Internet-Dating-Dienstleister, der den Gang an den Neuen Markt in Frankfurt wagt. Der israelische CEO Joe Y. Shapira setzt dabei auf den wachsenden Single-Markt in den Industriestaaten. "Der Trend geht eindeutig hin zur Single-Gesellschaft", sagt Shapira.

      Das Tätigkeitsfeld

      Die Idee zur Unternehmensgründung kam Shapira nach seiner gescheiterten Ehe.

      Analystenstimmen

      Den Meinungen zufolge steckt das E-Commerce-Geschäft der britischen Gesellschaft noch in den Kinderschuhen.


      http://www.e-finanzportal.de/ndis.dv?html=http://www.e-finan…
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 10:17:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      @motte
      ok. die Gesellschaft ist in UK registriert und in Deutschland gelisted. Trotzdem sind die operativen HQ incl. CEO COO und CFO in Beverly Hills, California und nur das zählt!
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 11:04:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Motte, Du bist auch keine amerikanische company ! :laugh::laugh::laugh:

      Ich lach Dich aus, siehst Du das ??? :laugh::laugh::laugh:

      Schlecht geschlafen die Tage wegen des Kurssprungs bei MN?`?????? :laugh::laugh::laugh:

      Du Popelfresser !!!!

      MUHAHAHAHAHAHA


      :)
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 12:51:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      hi, geh doch mal auf die homepage und versuch dich
      anzumelden.

      dann siehst aus 1.hand wies läuft
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 13:15:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      @filishave
      Was ist los?
      Redet man so in einem seriösen Bord?
      Bist Du die neue Generation der MN-Jünger?
      Wenn die ersten deiner Sorte kommen,dann ist es nicht mehr weit zum Penneystock.:D
      hpe
      PS:wenn Du das gerne machst( Popelfressen)so sei es denn,aber bitte so lass uns mit deinem Hobby zufrieden.
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 13:28:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      hpdelta,

      ist Motte kein Popelfresser ? Entschuldige, muss ich mit dir verwechselt haben. :D
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 15:18:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hab` auch noch mal geschaut, ist doch keine schlechte Idee, erstmal soviele Mitglieder zu sammeln, bis es für die Mitglieder richtig interessant ist und dann Gebühren zu erheben. Klar, die Hälfte wird abspringen, aber die andere Hälfte zahlt, oder?
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 15:29:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Je nachdem, wieviel Gebühren Du nimmst, werden weniger als die Hälfte ... oder sogar keiner Abspringen!!

      Die Überlegung muss doch sein .... was bleibt übrig von den Beiträgen... und da liegt die Quote sehr hoch, wofür denn auch?? Für die paar Server und die paar Piepels, die die bedienen??!!

      6 Mio Mitglieder, je Mitglied 12 $ Je jahr = 72 Mio $ pro Jahr.... davon bleiben xx prozent übrig...

      Durchaus reizvoll für eine Übernahme finde ich ...
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 16:17:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wobei mich diese Übernahmeblabla vom Chef höchstpersönlich doch eher skeptisch stimmt. Aber vielleicht ist er ja ein alter Pusher......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Matchnet, wie verdienen die Ihre Kohle