checkAd

    Visionix - Keiner eine Meinung? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.00 19:44:13 von
    neuester Beitrag 06.02.00 16:51:37 von
    Beiträge: 8
    ID: 58.271
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 290
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 19:44:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das stimmt mich ja irgendwie positiv!

      Sie sind im Bereich optischer Vermessungstechnologien tätig,
      das sollte doch für etwas mehr Fantasie sorgen, oder???
      Ich möchte zwar keine Vergleiche zu Adva machen, dennoch
      birgt die Branche viel Potential für die Zukunft.

      Sie sind zwar noch hauptsächlich in der Branche der Brillenvermessung, allerdings gehen sie in letzter Zeit
      immer mehr in dem Bereich von Halbleitervermessung über.

      Parsytec fällt mir hier im Zusammenhang noch ein, ist doch auch nicht schlecht gelaufen, oder?
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 17:29:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Echt seltsam, dass hier so gar niemand eine Meinung zu visionix hat!
      Wo sind denn alle hin, die über KJD welche zugeteilt bekommen haben? Ich zähle nämlich auch zu diesen Glücklichen und ich denke, dass KJD jetzt gezeigt hat, dass auch sie Emissionen erfolgreich platzieren können!

      Visionix wird seinen Weg schon machen, spätestens wenn in zwei Wochen die ersten Analysten sich mit dem Wert beschäftigt haben. Übrigends ist visionix auch von der "going public" mit viel Potential eingeschätzt!

      Wer sie noch hat, sollte sie deshalb auch behalten!
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 02:10:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      HI zusammen!

      habe heute zum Eröffnungskurs im Xetra (46,2 €) zugeschlagen, nachdem ich mir die Homepage und Vorberichte angeschaut habe, bin ich vom Erfolg der Aktie überzeugt.

      gute geschäfte,

      Emanuel
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 21:16:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi zusammen!

      Und wieder ein stattliches Plus, aber keinen interessierts.

      bin dabei und bleib dabei!

      Emanuel
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 16:21:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Silverman!

      Reden wir halt alleine. Oder bis Du schion nicht mehr da...

      Die Visionix-Kunden:
      http://www.visionix.com/germany/clients/files/clients_main.h…

      Grüße,Emanuel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 16:32:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey emanuel98, ich bin auch noch da. Aber es verblüfft mich auch zunehmend, dass niemand Interesse an Visionix zu haben scheint. Sollte das etwa damit zusammenhängen, dass Visionix eine KJD- Emission war?

      Was mich etwas stutzig macht ist die seltsam hohe Volatilität von Visionix. Bis jetzt ist zu beobachten, dass sie morgends immer stark eröffnen, aber leider bis zum Handelsschluss einen Grossteil der Gewinne wieder abgeben. Hat dafür jemand eine Erklärung?
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 16:48:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Spalter!

      Willkommen im (kleinen) Club!
      Ich denke, es sind stets noch Gewinnmitnahmen (entweder Glückliche aus der Zuteilung oder Trader), die den VSX.Kurs gegen nachmittag drücken.
      Es waren ja fast jeden Tag intraday 10-15 Prozent zu machen.
      Mit welchem Unternehmen könnte man VSX denn am ehesten vergleichen? Denn beim Kurs von 52 wäre der KGV 2001 lächerliche 40 (laut BO für 2001 1,25@ pro Aktie, wenn ich mich jetzt aus dem Kopf nicht irre, muß nachher zu Hause nochmal nachschauen...)

      Presseberichte zu Vosionix
      http://www.visionix.com/germany/press/files/press_main.htm

      Nimmt man den Vergleich von Silverman auf (BO: Adva: KGV 2001 = 396!!!), sollten uns selbst bei einem Abschlag wegen geringerem Gewinnwachstum noch einiges bevorstehen
      Kümmere mich gegen Abend mal eingehender um VSX, nagelt mich jetzt nicht auf die Zahlen fest, bin nicht zu Hause an der Quelle..

      Emanuel98
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 16:51:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nochmals Hallo Spalter!

      Hupps, hatte Dein Posting vergessen, entschuldige das Willkommen im Club, warst ja schon dabei!

      Nix für Ungut!
      Emanuel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Visionix - Keiner eine Meinung?