checkAd

    Was haltet ihr von Markus Koch? ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.02 15:53:00 von
    neuester Beitrag 10.05.02 10:53:16 von
    Beiträge: 21
    ID: 582.813
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.150
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 15:53:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      @all:

      ... ich finde seine börsenberichterstattung nicht so trocken wie von manch anderen experten!

      zum thema US-märkte ist er heute übrigens live aus NY bei maxblue.de ab 19:00 im chat :)

      mfg
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 15:57:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich find ihn total genial, der macht die Berichterstattung immer so schön locker-flockig. :cool: Habe ihn auch schon mal in einer Talkshow gesehen, wo er mir auch sehr gut gefallen hat :)
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 16:02:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich find den gut, er war ging nämlich auch schon wie ich fast pleite an der Börse.;)
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 16:04:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eindeutig die schönste Frau bei NTV :D
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 16:08:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      im Gegensatz zu seiner Kollegin
      äääää mmmmm äääää mmmmmm

      ist er spitze

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 16:10:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Markus Koch ist doch schon KULT!
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 16:16:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Übrigens heute ab 19:00 Uhr im maxblue-chat

      http://www.maxblue.de (kleine Scheichwerbung ;) )
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 16:17:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      ist das der sohn von marianne "welches schweinderl hätten`s denn gern" Koch, der mit der Ado- Goldkante? :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 16:23:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Katja Doof sieht aber viel besser aus!
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 16:28:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Findest Du? Ganz schrecklich finde ich ja diese Kerstin Irgendwas, die das mit der NASDAQ manchmal macht.
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 16:31:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich glaube der her koch hat nicht mal ne ausbildung in deutschland gemacht, sondern gleich nach dem abi über`n teich um was ganz großes zu machen... werd` ihn heute abend im chat bei maxblue.de auf jeden fall mal fragen, wie das so lief in den USA!!!

      ps: am besten sollten mal die beiden tröten von n-tv in den chat, die damals das neue markt-magazin so amateurhaft moderiert haben... könnt ihr euch an die beiden kasperl noch erinnern???
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 17:36:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Lolek und Bolek ? :laugh: die sind ja auch schon wieder kultverdächtig :D
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 17:58:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      ja genau, ich meinte lolek und bolek :)
      die beiden typen waren echt das schärfste... ich weiß noch ganz genau, dass die user hier im board immer kurz vor sendebeginn die ersten threads eröffnet haben. die community war richtig heiß die `kasperl zu sehen! arbeiten die zwei immer noch beim sender?
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 18:58:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      YO, DER CHAT GEHT JETZT LOS!!!

      echt lustig dieser markus koch.... live aus NY auf maxblue.de!!!
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 19:17:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      dafür, daß er nach eigenen Angaben selber mit Aktien nichts mehr am Hut hat (gebranntes Kind) bringt er die Sache ganz schön glaubhaft rüber.
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 19:29:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Schön,ich durfte die letzte Frage stellen :D
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 19:31:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nee,geht ja noch weiter... blöder Mod,warum hält der nicht seinen sabbel?
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 09:36:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Vielleicht wird er ja pro Wort bezahlt :-))
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 11:11:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      ist ein dummer Junge :D
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 21:46:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi, Leuts !
      Nee, Markus hat KEIN Abi in bad old germany gemacht.
      Is, bevor ihn Herr Amok erwischte, übern großen Teich.

      Dort hat er sich aus der hintersten Untergasse, oder untersten Hintergasse bei einem Broker nach oben gearbeitet.
      Zuerst ohne Lohn und Brot. Nur für das Wissen, dass er sich aneignen durfte.
      Sein Aufstieg war harte Arbeit und noch mehr Selbstdisziplin, den meisten unbekannt.

      Und er hat keine Ambitionen, zurückzukehren.
      Direkt Aktien darf er als Börsenberichterstatter nicht haben, verstößt gegen die Vorschriften.

      Ja, ich hatte das Vergnügen, ihn persönlich kennen zu lernen.
      Eine Bereicherung.
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 10:53:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hab mir vor 3 Jahren einen Sportwagen in Deutschland gekauft, bei WS-Cars in Aalen. Der Inhaber sieht dem Koch sehr ähnlich und hat genau die selbe Ausstrahlung, der könnte einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen, aber vollkommen seriös ! Ich find den Koch spitze !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was haltet ihr von Markus Koch? ...