checkAd

    Wieviele Analysten covern MBX eigentlich noch ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.02 15:59:52 von
    neuester Beitrag 14.05.02 15:54:44 von
    Beiträge: 9
    ID: 582.818
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 401
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 15:59:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      1 opernheimer - ( "MBX besser als Nokia" )
      + 1 flyingkremlin - ( "Gott ist eine Metabox" )
      + 1 Lucky Lukim - ( "GM - das Premiumsegment" )
      + 1 Banane123456 - ( "Banane - ich esse sie." )
      ------------------
      4 Analysten

      Also ich komme auf vier ! Bitte um Ergänzung, falls ich einen namhaften Analysten aus Versehen unterschlagen haben sollte ! ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 16:03:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      was ist mit der "göttlichen" :eek:

      genau.
      sie ist gerüstet für die zukunft. ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 16:04:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      HubertHunold ("Schön wie eine Metabox" ) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 16:06:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      ach.
      wer es noch nicht weiss. :eek:

      "die göttliche".
      ist die metabox1000.
      ein wunderwerk der technik. :)

      und vielleicht.
      können wir uns ja auf den namen.
      von mir einigen.
      hört sich irgendwie wahrhaftig an. oder?? :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 19:43:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Metabox 1000 als "Die Göttliche" - hihi, jetzt ist blocki völlig durchgeknallt. Hat allerdings nicht viel gefehlt.

      Ich kriege langsam den Eindruck, dass unsere fortschrittlichen deutschen Klapsmühlen mittlerweile "Internet" als Beschäftigungstheraphie anbieten. Anders kann man sich die Postings unseres Komikers blockweise wirklich nicht erklären.

      Übrigens: WO hatte doch einmal mitgeteilt, dass "blockweise" als auch "tradyman" gepostet hatte...ich finde das entsprechende postings von WO (war Herr Balke, glaube ich) nicht mehr. Hat jemand die Fundstelle???

      Blocki - man kann nur Mitleid mit ihm haben...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 19:51:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      marrocco, er tut nur seinen Job.
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 08:54:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5.
      frag bara.
      :laugh: :laugh:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 12:26:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      34 von blockweise 04.11.01 20:07:17 4792373
      Auszug:
      "ich sage es hier für alle. ich habe mir diesen namen zugelegt weil ich eingesehen habe dass der NM ein verkommener markt ist. bis die pennystocks und pleitefirmen endlich verbannt sind wird das auch so bleiben. dann werden wir wieder konservativ anlegen können. bis dahin werde ich mir jede woche die sahnetörtchen heraus suchen und über meine analysen imformieren. und wenn der hype der penny´s vorbei ist werde ich wieder mit meinem bekannten namen konservative empfehlungen aussprechen."

      @blockweise

      An für sich ist die Zeit gekommen, das du mit deinem "bekannten Namen konservative empfehlungen" aussprichst.

      MBX ist raus aus dem NM und da du ohnehin nahezu ausschließlich für MBX gepostet hast könntest du wieder "seriös" werden.

      Auf das Outing bin ich gespannt
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 15:54:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich nicht, ich kenne seine alte(n) ID(`s).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wieviele Analysten covern MBX eigentlich noch ??