checkAd

    OS-trading.de - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.02 17:09:59 von
    neuester Beitrag 13.05.02 17:53:51 von
    Beiträge: 6
    ID: 582.845
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 584
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 17:09:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hat Erfahrungen damit? Ist das wirklich so gut wie die auf der HP sagen (410% Performance bis jetzt)?
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 20:26:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bald soll doch der "Power-Brief"(OS) kommen, von einem gewissen Powerman, die paar Wochen würde ich noch abwarten :D.

      MFG ;)
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 22:05:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      @tipster01

      ich habe mal den Brief für 2 Wochen abonniert.
      Bei der Anmeldung wurde noch großartig verkündet,
      dass dieses Probeabo kostenlos sei.

      Nach der Anmeldung bekam ich meine Zugangsdaten
      und - ohh Wunder - eine Aufforderung den Monatsbeitrag innerhalb von 5 Tagen zu überweisen.

      Habe das natürlich nicht getan.
      Nach 9 Tagen habe ich vorsichtshalber eine Kündigung des Abos geschickt.
      Daraufhin habe ich als Antwort bekommen, dass dieses Proabo eigentlich nicht kostenlos sei, in diesem Fall allerdings ausnahmsweise schon.

      Um es auf den Punkt zu bringen,
      für das Geld, das der Typ verlangt kannst Du den Brief vergessen.
      Auch die schön umworbene 17.00 Prognose ist ein Geschwafel.

      Prognose lautet in etwa so:
      seitwärts/abwärts +/- % zum Stand von 17.00

      Daher lautet meine Devise: Finger weg

      Gruß

      PS: Falls Du Dich selbst überzeugen möchtest, kannst es ja auch mal mit einem, natürlich kostenlosen Abo, probieren
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 22:19:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Aribbos

      hab die 2 Wochen schon kostenlos bekommen, das war bei mir okay, muß ich zugute halten.

      Danach habe ich erstmal abonniert, denke aber, daß ich es nicht unbedingt weiter erhalten möchte.
      Es schien offensichtlich einen Erfolgsknick zu geben nach Abschluß der "Testphase" (??) bei Eintritt in die kommerzielle Phase... habe 2 trades mit plus abschließen können, aber das darauffolgende erschien mir etwas obskur, widersprach meiner eigenen Einschätzung und ich habs auch nicht mitgetradet. Soweit ich das verfolgt habe, waren die trades auch nicht unbedingt der Hit.
      Eigentlich erschien es mir als ganz gute Ergänzung, ich kümmere mich hauptsächlich um den dax und habe keine Zeit, Infos über einzelne Werte mühsam zu eruieren. Aber jetzt ... na, ich weiß nicht.

      Na, jeder soll sich selbst eine Meinung bilden, Probeabo schadet nix.
      Herr Kirschbaum soll ja auch in letzter Zeit enorm daneben liegen. Und die (Tages-Indices-)Prognosen von chart-tec leider auch.

      bitterblue :)
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 22:45:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      PS:

      dbs-trade ist ganz empfehlenswert, liefert ganz gute, charttechnisch fundierte Einschätzungen mit exakt definierten reglements, so mein Eindruck der letzten 2 Monate und für alle, die ihr Geld nicht für teure Börsenbriefe zum Fenster herauswerfen wollen. Ist nämlich kostenlos. Zum daytraden allerdings weniger geeignet, aber es kann ja auch nicht schaden, einen OS mal etwas länger liegenzulassen ;)

      bitterblue :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 17:53:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      was macht denn die "erfolgsbilanz" im hause hoge? schweigen soll ja angeblich gold sein???
      ;-)
      trau, schau, wem.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OS-trading.de