checkAd

    LBC Wann wird der Gipfel erreicht ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.02 19:17:54 von
    neuester Beitrag 03.05.02 03:04:07 von
    Beiträge: 14
    ID: 582.901
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 596
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 19:17:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo leudde
      war lange im himalaja unterweg und bin jetzt wieder zuhause
      hätte jetzt natürlich ein paar fragen.

      1. warum ist lbc so kläglich abgestürzt ?
      2. warum befindet sich der kurs in einem so desolaten zustand ?
      3. warum unterscheidet sich die produktpalette von lbc keinen deut als vor ca. 2 jahren ?
      4. warum wollen die am nm bleiben ?
      5. wann kommt der ominöse online-katalog ?
      6. wird britta schanze in den vorstand gewählt ?
      7. was passiert wenn lbc weiter 200 Mio. aktien zu 0,005 auf den markt schmeisst.

      bitte haltet mich nicht für nervig, aber ich blicke halt nicht mehr durch
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 19:34:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      LBC ist abgestürzt um uns alle zu Millionären zu machen
      erst den Berg ganz nach unten und dann wieder steil aufwärts
      wie damals EM TV oder Mobilcom in ihren besten Zeiten
      das wird bald alles mit LBC geschehen und das es funktioniert sieht man ja Heute bei RÖSCH MED WKN 529140
      ist halt nur eine Frage der Zeit wann LBC wieder die Kurve
      kriegt. wir müßen nur noch ein bischen Geduld haben

      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 19:36:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      jojo

      warum beantwortest du icht mal meine fragen ?
      wie lange sollen wir denn noch geduld haben ?
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 19:37:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi ox!

      wärst lieber dort geblieben. so musst dich nur mit lbc ärgern.

      die kollektivantwort für alle fragen:
      lbc hatte und hat einen unfähigen vorstand, der bisher nur in der lage war, schrott anzubieten. lbc ist nicht in der lage gewesen, pressemitteilungen in einem einwandfreien zustand zu präsentieren, geschweige denn, zwischen gewinn und verlust zu unterscheiden. so haben sich neunmalkluge von der sdk über einen klein wortverwechslung (gewinn = nettogewinn) etwas erzürnt.
      naja, alles wie es früher war, nämlich mist. aber die jenigen sind noch nicht ausgestorben, die wie im letzten jahr an lbc glauben und den ameisenhaufen noch für die beste firma am neuen markt halten - zeigt ja auch objektiv der kurs, oder? ;)
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 19:39:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      neutralo

      na ja bin halt noch immer so schlau wie vor meinem trip.
      bin immer noch in lbc investiert und glaube an einen turnaround

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 19:41:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      ach ja, eins noch: der kurs wird natürlich gedrückt. war auch schon so im letzten jahr. ;)! denn laut aussagen von arne stoldt, war lbc noch nie so gut dran wie heute.
      ..., ja und der sirlidel hat natürlich auch wieder ein paar "millionen shares" gekauft - wie letzes jahr. du siehst, alles wie es war!
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 19:43:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      du ox, wir wissen auch nicht mehr. es hat sich echt nicht viel geändert - dort ein insolvenzchen (schweden -lbc), hier ein neuer surfer (GB), naja, alles ein witz.
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 19:46:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      neutralo

      Es ist kein witz, eher eun furchtbarer albtraum !!
      Aber ich gehe jetzt eine woche zum bergsteigen.
      zwar nicht himalaja aber nach österreich.
      werde jetzt noch das buch " in eisigen höhen, von john krakauer" lesen und dann ab in die heja.
      allen eine gute nacht

      ox
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 19:57:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ox

      wünsch dir was! vielleicht siehts bei lbc schon anders aus, wenn du wieder kommst - wunder geschen und hoffen sei erlaubt!

      gruß
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 20:00:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      bis jetzt wars immer so, dass wenn ich zurückkam lbc wieder niedriger stand. kann mich gar nicht erinnern wann lbc gen norden ging ( länger als ein paar stunden )
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 20:04:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      oh je, dann bleibt das nächste mal nix mehr übrig!
      ox, überleg dir, ob du weg gehst. ;)

      so, machs gut. gehe jetzt auch.
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 20:06:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      jo, gute nacht
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 21:00:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gute Nacht Warmer, pass aber auf dass Du beim bergsteigen nicht über Mary stolperst und Dir womöglich noch den Schwoaf abfrierst. ;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 03:04:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      @OX

      Du solltest verbilligen, da kommt noch was.


      MP


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC Wann wird der Gipfel erreicht ?