checkAd

    Warum will denn hier keiner von Süss Micro schreiben, hört sich doch super an !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.02 19:35:34 von
    neuester Beitrag 02.05.02 20:18:37 von
    Beiträge: 6
    ID: 582.914
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 103
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 19:35:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ende Februar bestätigte der Kurs der Süss Micro Tec AG ein Doppeltief bei ca. 26,00 Euro und erholte sich anschließend bis auf ca. 37,50 Euro. Nach einer kurzen Seitwärtsbewegung von Mitte März bis Mitte April, kam die Aktie noch einmal etwas zurück und testete Anfang der Woche eine Unterstützungslinie bei 29,00 Euro. Gleichzeitig brach der Kurs einen bis dahin intakten, kurzfristigen Aufwärtstrend, der mit Hilfe des Zwischentiefs im Februar gezeichnet werden konnte. Bei einer Betrachtung der Bollinger-Bänder ist derzeit ein nach unten überdehnter Kurs zu erkennen.


      Die Umsätze sind seit einigen Tagen vergleichsweise dünn, nachdem sie zuvor, während der Abwärtsbewegung kontinuierlich zunahmen. Das 20 Tage-Momentum notiert mit 89 Zählern auf einem vergleichsweise niedrigen Niveau und sollte kurzfristig wieder nach oben drehen. Der MACD ist mit -0,85 Zählern negativ und kann in den kommenden Wochen eventuell ein neues Kaufsignal erzeugen. Ende der vergangenen Woche tauchte der RSI fast in die überverkaufte Zone ein. Zurzeit notiert er bei 46,5 Prozent.


      Ausblick: Kurzfristig ist aus charttechnischer Sicht eine Erholung der Süss Micro Tec Aktie denkbar. Momentum, MACD und RSI bringen die Aktie nicht weiter unter Druck und können eine Aufwärtsbewegung unterstützen. Anleger können kurzfristig investieren, sollten ihre Positionen aber durch geeignete Stop-Kurse absichern. Widerstandslinien sind bei 37,50 und ca. 40,00 Euro zu erwarten.
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 19:38:59
      Beitrag Nr. 2 ()


      Der Chart dazu
      Grüßchen
      Taft
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 19:46:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      @taft,
      hatte ich vergessen.

      danke
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 20:09:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Immer noch keine Meinungen? Ist das denn hier nur ein Zockerboard?
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 20:17:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es gibt schon einen ewig langen Thread zur Aktie von Rinaldo63 und vielleicht haben die Teilnehmer keinen Bock, sich zu verzetteln.
      Gruß
      T.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 20:18:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sei froh, das es so ruhig ist. Das Teil unter 10€ zu shorten ist in Zeiten, wo Fundamentials nicht zählen für die Großzocker kein Problem. Also, halte Süss hier raus.
      mfg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum will denn hier keiner von Süss Micro schreiben, hört sich doch super an !!!