checkAd

    Liebe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.02 02:55:28 von
    neuester Beitrag 05.05.02 17:37:14 von
    Beiträge: 28
    ID: 582.987
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 767
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 02:55:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe, das Wort mit 5 Buchstaben. Aussagekräftig wie nichts anderes und doch so schwer fassbar wie nichts anderes. Das ist mit in den vergangenen Tagen klar geworden. Ich möchte es trotzdem versuchen, und euch davon erzählen!


      Was ist Liebe?

      Liebe ist sich sehen und verstehen. Liebe ist, sich in den Armen halten und Schmusen. Liebe ist der Glanz in deinen Augen. Liebe ist dieses Gefühl, daß dich nie losläßt. Liebe ist die Gewißheit geborgen zu sein. Liebe ist Entwicklung. Liebe ist die Vollkommenheit in Person direkt vor mir. Liebe ist, wenn ich morgens aufwache und dich direkt bei mir fühle. Liebe ist Verstehen. Liebe ist Energie, die mich durchflutet, wenn du mir zusprichst. Liebe ist, den Moment zu genießen. Liebe ist, daß du da bist, auch wenn ich weg bin. Liebe ist ein Schatz, wertvoller als Macht. Liebe ist Lust. Liebe ist der Einklang von Rausch und Erkenntnis. Liebe ist Leben. Liebe ist Sicherheit - die Sicherheit geborgen zu sein. Liebe sit in Dir liegen. Liebe ist auch ein Traum.

      Ein Traum - In den letzten Tagen kommt mir alles vor wie ein Traum. Ich wandle, ich lebe. Und an meiner Seite bist du - wie aus dem Nichts. Ich hab dich schon lange gekannt! Was ist passiert? Wir wissen es beide nicht. Viel zusammen gemacht - durch dick und dünn wohl nicht. Trotzdem verbindend - aber nur so! Eine gute Freundin? Auf jeden Fall - aber was sonst? Nichts natürlich! Gar nichts. Einfach eine gute Freundin - klar. Wir haben ja auch schon so viel zusammen gemacht - einfach nur so. Wir gehen Laufen. Markus lästert - na und? Wir mögen uns halt, und das ist nicht untertrieben. Gute Freunde - mehr nicht? Ohja, bis zu diesem Tag trifft es genau das. Aber bin ich ehrlich? Hätte es bis vor einem halben Jahr nicht gute Bekannte heißen müssen? Im Nachhinein, wird vieles klar. Es gibt einen Sinn, einen tieferen Sinn. Ein Klimax - wie es im Buche steht? Zu theoretisch? Mag sein - doch die Praxis hat uns längst eingeholt. Im Traum nicht hätte ich daran denken können. So fern - und doch so nah! Was war passiert? So genau weiß ich es heute noch nicht. Ein Abend wie jeder andere - Exbad... Wir haben Karten die anderen nicht. Unsere Schlange ist kleiner. Ich schiebe dich mehr oder wenige mit rein. Alles klappt gut. Nach der Kasse, kurz vor der Garderobe...

      Du drehst dich um, und siehst mich an. Mein Verstand setzt aus. Mein Verstand setzt aus. So einen Blick - die Offenheit und Liebe in Person. Es waren deine Augen, ganz anders als sonst. Ich konnte sehen - tief sehen in dein Herz. Und was ich dort sah, verzauberte mich. Dieses Ausmaß am Guten und Schönen, diese bedingungslose Offenheit - weit über alles rational Vorstellbare hinaus. Dieses Ausmaß an Güte und Liebe!

      Mein Verstand setzt aus. Meine Beine sind da, aber es ist, als wenn sie schweben Schweben, Träumen. Ja was beschreibt das denn? Ist es nicht bald zu schön - zu schön um wahr zu sein? Da ist bestimmt was dran. Also was tun nach diesen Tagen der Euphorie? Calm down - forciert sogar von dir! Gar nicht so leicht. Von einem Höhenflug jenseits jeder Kritik runter in die Realität. Wer bist du, wer bin ich. Was können wir tun, was steht uns bevor? Auf dem Sinkflug befällt mich die Angst. Was passiert mit uns? Passen wir zueinander? Haben wir eine Perspektive? Augen zu und runter! Augen auf - was ist los? Ich sehe dich, ich sehe mich.

      Mein Atem stockt - ja träum ich denn noch immer? Vielleicht! Zweimal dreimal Zwicken - das ist das Leben. Es gibt keinen Zweifel. Du bist da, und dein Lächeln ist direkt vor mir. Das hat mir kein Rave, kein Lauf, keine Droge je geben können. Das ist das Leben! Ich schlinge mein Arme um dich. Ich spüre deinen Atem auf meiner Schulter. Und dann siehst du mir wieder in die Augen. Und da ist er wieder dieser Glanz in deinen Augen. Und für einen Augenblick spiegelt sich der Glanz meiner Augen in Deinen. Und tief in mir, da explodiert es wieder. Ich umarme dich, so fest ich kann.

      Das ist Liebe!


      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 03:05:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Liebe ist dazu da, damit der Verstand auf der Strecke bleibt
      :D
      ....... entschuldige, aber das ist so :D


      Avatar
      schrieb am 03.05.02 03:07:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jaja Smart :D:D:D:D:D

      Wenn das so ist, dann will ich gar nicht, daß er wieder einsetzt. Dafür ist es viel zu schön :):):):):)

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 06:15:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ingmar, was ist los???

      frisch verliebt???

      dealface ;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 06:26:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ingmar: glückwunsch klingt fetzig.:):):)

      :)iguana

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 08:54:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      scheint mir ein akuter anfall von verliebtheit zu sein!
      wie schön!
      vielleicht wird ja was draus (ein kind)?
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 09:11:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      akute Krankheitssymptome! :D
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 09:17:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Guten Morgen von der Arbeit :)

      @ dealface, merkt man das? :);)

      @ Iguana, danke. Bestimmt so fetzig wie deine Platten ;)

      @ Pantelitz, ich will aj durchaus was für die rentekasse tun, aber da lass ich mir dann doch noch etwas Zeit :D

      @ Indianer, jaaaaaaaaaa :cry::laugh::)


      MfG
      IngmaR (KCD)
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 09:22:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 09:53:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Viel Glück dir und Christine! :)


      Ich leide auch gerade! ;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 09:59:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Danke

      :):):):):):)

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 15:27:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Übrigens, wo kommen denn deine kognitiven Fähigkeiten her, Sittin. Ich habs gerade im Lauftreff nach gelesen. Da konnte man auf nichts schließen und aktuell wars da auch noch nicht :eek:

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 16:05:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      ach weißt du-


      das ist einfach so,
      wenn ich mein Gehirn leerlaufen lasse


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 16:07:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      wie soll das denn gehen :eek::laugh::eek:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 16:12:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mr. Bucket, Glückwünsche und
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 16:13:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh: geht, sogar ohne Anstrengung
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 16:21:47
      Beitrag Nr. 17 ()


      Das Stück hätte man auch >> Über die wahre Natur der Liebe << nennen können...
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 16:34:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ingmar....das hast Du wunderschön beschrieben und hoffentlich auch ihr zu lesen gegeben....ich hatte Gänsehaut dabei..;)

      Ich wünsche Euch viel Glück und eine traumhaft schöne Zeit!

      :)uirli
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 19:43:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wow, Bucket, wo haste denn den Text abgezogen?:-P
      MFG Lausebär
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 20:14:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Pennäler Lyrik :laugh:

      ... und der Verstand setzt aus :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 13:42:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      Yo! :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 18:51:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Ingmar, wie schön !!

      Nur das Gefühl zählt !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 20:14:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Techno, Quirli, Mr. Straetz: Vielen Dank :):):):):)

      @ Quirli, ja :)

      @ LB, nix da abgezogen. Selbst ist der Mensch... ;):)

      Daß jemand, dessen Firmenname offensichtlich auch intellektuelles Programm ist, nichts schlaueres auf die Reihe kriegt, wundert mich nicht. :D:laugh:

      Und der Indianer muß mir ja in den Rücken fallen :mad::laugh: Ich glaub übrigens immer noch dran, da wir uns noch mal in Wehldorf treffen ;)

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 20:17:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      vielleicht heute?

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 20:22:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ne, leider nicht. Ich bin in Münster und geh nachher auf ne Goaparty. :(

      Übrigens Goaparty. Ist das nicht ne Schweinerei? Das Lovefield Festival ist wieder genau an dem Wochenende bevor ich BWL 2 schreibe :cry::cry::cry::cry:

      MfG
      IngmaR (KCD)
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 20:27:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      oha- du Armer! :laugh:


      Goa :rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 14:17:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      Guten Morgen, gute Nacht..... War mal wieder richtig geil und ich bin mal wieder richtig platt :eek::D:D:D:D:D

      MfG
      IngmaR (KCD)
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 17:37:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      Liebe.............
      ......................Martina ist auch ohne Liebe eine
      Sünde Wert, oder?;).:D




      Stef@n


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Liebe